Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heinz Schiebler, Norddeutsche Gummistrumpffabrik GmbH&Co.KG

Eintrag gefunden unter: Textilwaren Flensburg
Marienallee 74
24937 Flensburg, Westliche Höhe
zur Karte
0461 97 89 99-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Vedo

, 05.05.2022 golocal

„Habe die gleiche Erfahrung wie die Dame vor mir, habe auch eine Gummiallergie, dachte ich habe entlich was gefunden, habe die Strümpfe zweimal grösser bestellt, trotzdem gerissen.
Das ist die erste Firma die bei mir in kurzer gerissen sind.
Es ist Skandal.
Weiterlesen Text ausblenden

B78ewerkbftung5r zlm176elden
* *

YT

, 12.07.2016 golocal

„Ich muss Kompressionsstrümpfe tragen, aber meine Haut ist sehr empfindlich. Mein Sanitätshaus war und ist super, und war deswegen auf der Suche für mich und fand bei der Firma Schiebler die Passenden für mich. Im April bekam ich sie. Nach der Operation Ende Mai habe die Strümpfe regelmäßig abwechselnd angezogen, immer nur das rechte Bein. Relativ kurze Zeit später ging mir erst der eine Strumpf kaputt und kurz darauf der Zweite. Das Sanitätshaus schickte das Paar ein. Und ich bekomme es jetzt kaputt wieder, da es angeblich kein Materialfehler ist, ich kann es nicht beurteilen. Und deshalb gibt es nur 2 Sterne, und diese nicht für die Qualität, sondern dafür, dass ich kein Ausschlag, etc. bekommen habe. Ich habe beide in Gebrauch gehabt, und bin den ganzen Tag unterwegs. Ist doch irgendwie klar, das diese an den Sohlen strapaziert werden, und wenn sie dann kaputtgehen, meine ich doch, dass es wieder repariert werden kann. Die Zuzahlung dazu war hoch. Fazit: Ich werde mir keine Strümpfe mehr von der Firma Schiebler kaufen. Schade.Weiterlesen Text ausblenden

lvBe67giwertjhmsuncy5g meld5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lymphologie, Maßanfertigung, Phlebologie

  • Produkte

    Bandagen, Body, Kompressionsstrümpfe, Orthesen, Socks

  • Marken

    24 Hours, Closed, Element, Please, Selection

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis