Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Flensburg
Engelsbyer Str. 56
24943 Flensburg
zur Karte
0461 6 79 90 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (12 Bewertungen)
jameda (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

rahimarahul

, 04.05.2018 golocal

„Frau Sönksen ist eine nette Person. Sie hat mir mit Medizin und mentaler Unterstützung geholfen. Das hilft mir sehr. Sie ist freundlich und heißt mich immer mit einer Tasse Kaffee willkommen.Weiterlesen Text ausblenden

jBerjwqly8els rtung cw2melden
* * * * *

Norddeutsche

, 04.01.2014 golocal

„Da ich schon mehrere Jahre nicht schwanger werden konnte, habe ich mir einen Termin bei Frau Sönksen geben lassen. (Empfehlung von meiner Mutter und meiner Schwester) Frau Sönksen hat mit mir Kinesiologisch gearbeitet und Blockaden gelöst, die ich durch meinen Großvater hatte. Es ist kaum zu glauben, aber schon nach kurzer Behandlungszeit wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Tollerweise habe ich nun sogar noch eine Tochter bekommen. Ich habe die zwei wertvollsten Geschenke in meinem Leben durch die Hilfe von Frau Sönksen bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewge26j0rtunsgg3l meldeen
* * * * *

Susanne S.

, 12.04.2013 dialo.de

„Frau Sönksen traf ich auf meiner Arbeitstelle und konnte kaum laufen. Der Orthopäde hatte bei mir ...mehr

yBewepwfrtuhwnagvvg meldeqn
* * * * *

Kirsten Krug-Schöckel

, 07.12.2012 dialo.de

„Das Seminar war sehr lehrreich, interressant und hat einen sehr gut auf die Paxisarbeit ...mehr

Be6g9wztgeruxtug1jng me ivlden
* * * * *

Marina N.

, 18.11.2012 dialo.de

„Ich bin über das Internet zu Frau Sönksen gekommen. Gleich beim ersten Telefonat hatte ich einen ...mehr

Byk8wewevq3 r3wkltg4p2ung meldss5en
* * * * *

syltfan

, 04.11.2012 dialo.de

„In vielen Situationen, sowohl psychischer als auch physischer Art, hat Frau Sönksen mir immer ...mehr

Bewe3vnvrss3ztw22lung il02meldegy 5n
* * * * *

Ingrid B.

, 12.10.2012 dialo.de

„Ich bin durchs Internet auf Cornelia gestoßen und habe es nie bereut..sie sehr einfühlsam.. und ...mehr

7br Beweokrvoktung mela613de3on
* * * * *

123

, 17.09.2012 dialo.de

„Frau Sönksen-Herrmann ist eine sehr kompetente und tolle Heilpraktikerin. Bei ihr fühlt man sich ...mehr

Bfewertuz3cng lefmeldze48n
* * * * *

DirkM

, 11.09.2012 dialo.de

„Dank der guten Behandlung bei Frau Sönksen sind meine Schmerzen in der Schulter weg. Ich war bei x ...mehr

Bec6wq28egrtung ru7melazden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heilhilfstätigkeiten, Heilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Heilhilfstätigkeiten, Heilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis