Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Weinmann Einrichtungen GmbH Küchenfachgeschäft

Eintrag gefunden unter: Küchen Filderstadt
Mühlbachstr. 8-12
70794 Filderstadt, Bonlanden
zur Karte
50 6737 61 8 1 317 257 37 783 144 944 596 77 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 12:30
14:00 18:00

Dienstag

08:30 12:30
14:00 18:00

Mittwoch

08:30 12:30
14:00 18:00

Donnerstag

08:30 12:30
14:00 18:00

Freitag

08:30 12:30
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 67 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (65 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Frau Weinmann war sehr gut. Die Montage durch Herrn Weinmann junior und Team war ...mehr

jncBewert6ung 48mel6sqkdfik9en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent und sehr gutes Eingehen auf meine Vorstellungen. Planung und Montage zu meiner ...mehr

Bewertcun4g oe25mdsuqeldeen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr sorgfältige und gewissenhafte Ausführung perfekte Beratung

B54ewez7sqrtunfg s5am1elden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„1. Besuch in der Ausstellung: über 2 Stunden fachkundige Beratung 2. Küchenplanung: Entwurf nach ...mehr

pcBkq1ewelxszrtu6t6fng mj0elden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme und professionelle Beratung, die unsere Wünsche in den Vordergrund gestellt hat. ...mehr

Bir8ewer0ctunj5sng mapselpden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Der Beginn war eine qualifizierte Beratung von einer technisch bis ins Detail wissenden ...mehr

dp5Bewer36tbunng m6e79elden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung und Ausführung von Fa. Weinmann war perfekt, wir sind mehr als zufrieden! Wir ...mehr

Bewwerl6ntungg meleedepun
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio WEINMANN hat uns sehr kompetent beraten. Der persönliche Kontakt war sehr ...mehr

Bewert2yczup65nmg8a me11g3lden
* * * * *

laubengaier

, 03.08.2021 golocal

„Ich fasse mich kurz - Ich kann Weinmann Einrichtungen nur empfehlen Wir sind und waren rundum zufrieden Von der Servicewüste Deutschland findet sich hier keine Spur
Ihnen allen nochmals vielen lieben Dank und alles Gute !

Fam Anette und Dr. C.Laubengaier
Weiterlesen Text ausblenden

Bewseknertung 3olmeeen6nldeqkan
* * * * *

anonymous

, 31.07.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Fachliche Kompetenz und Planung unserer Küche waren ...mehr

Bepmewjzertdkucoa7noe5mg melden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ob Planung oder die daraus resultierende Umsetzung, alles wird von erfahrenen Profis erledigt, die ...mehr

Be b 6w4ertukp8ni0cg meldftpgen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin von dem Service begeistert. Die Betreuung vor und während des Küchenumbaus war ...mehr

Bew6ertk8uvcng mvzwelde5gxn
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Weinmann Einrichtungen hat von der Planung unserer Wunschküche bis zur Montage unsere Erwartungen ...mehr

Bewe85prkgv1tunevn9g mqu yelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Durch die kompetente Beratung und Planung hat Weinmann Einrichtungen in unserer kleinen Küche sehr ...mehr

B4evewertusng 0mexzmilq zden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Bereits im Küchenstudio wurden wir sehr professionell, kompetent und immer freundlich beraten. Das ...mehr

tiBy3ewertung 8ifmefmgylg5den
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung unseres Kleiderschranks hat alles super geklappt. Pünktlich, ...mehr

uhuBmiefizqwertungf meldgewuen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Weinmann hat mit seinem freundlichen Team meine Vorstellungen mit großer Kompetenz ...mehr

Bewervtutflxngr meelde31cin
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Weinmann hat uns sehr ausführlich vor Ort sowie in der Ausstellung beraten und uns für ...mehr

Bwhwxewertxxaxung mwezh0xldejn
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war im Vergleich exzellent. Es wurden auch technische Details abgeklärt und ...mehr

sqmnBeweqsarturng meldo3en
* * * * *

anonymous

, 08.08.2020 KennstDuEinen.de

„Alles zu unserer besten Zufriedenheit, toller Einbau. Gut dass es noch solche Handwerker gibt. ...mehr

Bewevfrtosuiryngdwqs me6lden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte die Ehre mit Daniel Weinmann zusammenarbeiten zu dürfen & ich bin absolut begeistert - ...mehr

Begcjwemw2rtubrzang moselodden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Fa. Weinmann hat für uns zwei Kleiderschränke umgebaut, zwei neue Einbauschränke gefertigt und zwei ...mehr

B3d8euwertvniiungae mel5 bden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„Beim Umbau unserer Essküche wurde ein Esszimmerschrank mit Kranzleiste aufgestellt. Außerdem wurde ...mehr

Bppewyz2erdtunxg meovlden
* * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio hat sehr professionell gearbeitet und ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen. ...mehr

Be8wvp0ery9e1tusciyng melas62den
* * * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war hervorragend - es wurde exakt auf unsere Wünsche eingegangen. Die zusätzlichen ...mehr

Bewe4rtz7dgu4ng mk eld1zen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, intensive Beratung – Ausführung der Arbeiten zeitnah, zügig, sauber und rundum ...mehr

Bjxed79wer2psktu0vng nbmelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir werden die Fa. Weinmann jederzeit weiterempfehlen. Wir waren außerordentlich zufrieden mit der ...mehr

Beiw01gqertpi3un2jng h4cmelden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Einbau von Handlauf und Treppentüren. Exakte und saubere Arbeit. Staubsaugereinsatz zur ...mehr

B4q1ewertungng mw3aeldeqwed8n
* * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Montage von Treppengeländer

Bewezrtgunhg m587geldzllen
* * * *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetent - prompt - sauber - perfekt

Bqjewhea8nfrtunqkrdg meklden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2019 KennstDuEinen.de

„Das Küchenfachgeschäft Weinmann hat sehr exzellent und mit sehr großer Erfahrung unsere ...mehr

Bewertuojs3ng rvmcreifzildswen
* * * *

anonymous

, 10.04.2019 KennstDuEinen.de

„Es wurden ca. 10m Arbeitsplatten erneuert, die alten raus und die neuen rein. Die Küche hat eine ...mehr

qmxlBe5tmwerntung melbdeohnun
* * * * *

anonymous

, 05.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Weinmann ist absolut zu empfehlen. Frau Pommers Beratung, Planung, Organisation ...mehr

2vizBe9wertu6tonkkmpg he0melden
* * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Planung und Montage der Küche wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der ...mehr

m3Bhe7owertuer5wng meldehgkhn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit einem eigenen Vorentwurf einer Wohnwand zur Fa. Weinmann gekommen. Man hat sich für ...mehr

Bgdewertungvp vl1xmelh7jde apnn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„In mehreren Planungsrunden wurde eine für unsere sehr kleine Küche optimale Lösung gefunden. Dabei ...mehr

Bewertun25g nn8meccrl yzhdj8qzen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine sehr gute und ausführliche Beratung. Planung und Montage waren sehr gut und wurden ...mehr

Bdoyegwertl1rung me8tldexn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Problem war, dass meine kleine Küche nur eventuell hinter der Küchentür Platz für einen ...mehr

Bend2cwertung hm2geylderkc n
* * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Perfekt von A-Z!!!

Bewesrtunga meplaludsyen
* * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Alles zu meiner vollstens Zufriedenheit !!! Die Beratung war hervorragend, persönliche Wünsche ...mehr

B1ewe2xrtuk5ong meilldetv8an
* * * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Über den Einrichtungsspezialisten „Weinmann GmbH“ können wir nur gutes berichten: Die Beraterin ...mehr

vqhBewdo34er4tzuh9ung meld3ien
* * * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„Dies ist bereits die zweite Küche die ich bei Weinmann kaufte. Unsere Vorstellungen bei der Planung ...mehr

Bewpeertheungc mc0hmelden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Dank der in allen Punkten überaus freundlichen, kompetenten Beratung und Planung der super ...mehr

Beckwertung max1elqdfe9hckn
* * * *

anonymous

, 17.08.2018 KennstDuEinen.de

„Das Weinmann Einrichtungshaus, allen voran Fr. Pommer, die ihren Job im wahrsten Sinne des Wortes ...mehr

Be4wqb8aertdrd5ung8 meldzden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine sehr kompetente Beratung erfahren und trotzt des Alno-Insolvenzverfahrens einen ...mehr

m9j8Bewertunge zk8mecth3lojcden
* * * *

anonymous

, 15.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine 35 Jahre alte Zeyko, nahmen Kontakt mit Herrn Weinmann auf. Als ein Termin ...mehr

Be2txnwertunf3agg0rxr meutldelen
* * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Weinmann Einrichtungen hat durch ihre große Erfahrung und sehr kompetente Arbeit, unsere ...mehr

xBkkewjhertung mepldo4n2en
* * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, sehr freundlicher Kundendienst, pünktliche und qualifizierte Ausführung.

Bewertdf unuggnpp mel dhgzven
* * * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Weinmann hat mit sehr guter Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Die ...mehr

hx9Bewxkertqung hc7meldi7ben
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Professionelle und saubere Montage

Bewertwungzgi 8x7pm7r8eomlden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2018 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Weinmann hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Montage alles perfekt ...mehr

Bewer4ndftunulg 2mspew1lden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Weinmann ist sehr kompetent. Er hat sehr schnell einen Termin mit mir vereinbart und hat mich ...mehr

Befw9ertung f cpmheldilxen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wie schon angekündigt, hat das Küchenstudio Weinmann fachliche und sachliche Leistungen erbracht. ...mehr

Be1w erx6rtuvng meld1u4zen
* * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung in der Ausstellung war sehr informativ, praxisnah und absolut professionell. Die Firma ...mehr

pyrzBwmfewtie 3rtungtkzm melden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„In meine alte Küche wurde meine Waschmaschine untergebracht. Dazu benötigte es eine neue ...mehr

Bfec0dlwe2y3yrtffung m7elden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns bei Frau Pommer für die überaus gute fachliche Beratung. Auch dem Montage-Team für ...mehr

dBewk5b5erreiztung b umgmelden
* * * *

anonymous

, 09.02.2018 KennstDuEinen.de

„Fa. Weinmann hat uns mit sehr großer Erfahrung beraten. Bei der Montage wurden die Arbeiten ...mehr

x rBewmi6jertpzouno g qmelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Exzellente Beratung, wir hatten einen tollen persönlichen Kontakt. Die Firma Weinmann hat unsere ...mehr

Bewveportunq01g ellmeb47lden
* * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir fanden uns von Anfang an gut aufgehoben bei der Firma Weinmann. Gute Beratung, schnelle ...mehr

Be0mwe2rtungvs m3xheld0iseen
* * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Vorstellungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit mit sehr viel Erfahrung in der Beratung ...mehr

Be54vwertu 0nng 7v2mj8el7den
* * * *

anonymous

, 06.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr fachkundig und freundlich beraten, alle Mitarbeiter nahmen sich für uns viel Zeit. ...mehr

Bewer3 c3tuvxngyw6b 5yi1meldevhmtn
* * * * *

h-dressler

, 31.01.2018 golocal

„2Jahre haben wir eine Küche gesucht.Ich wollte eine blaue Küche mit Porzellanknöpfen. Bei 3 Küchenspezialisten habe ich nachgefragt und mir Pläne angeschaut- diese Knöpfe gibt es nicht, Spüle in der Ecke tote Ecken etc. . Wir waren so frustriert, dass wir unsere alte Holzküche behalten wollten.
Dann kam Herr Weinmann. Alle unsere Wünsche konnten erfüllt werden. Wir wurden sehr gut beraten und die Firma Weinmann hat beste Arbeit geliefert.
Jeden Tag erfreue ich mich an unserer blauen Küche. Und noch erfreulich - es war nicht teurer als bei allen anderen.
Für uns hat die Firma Weinmann mit Söhnen und Mitarbeitern eine 5 Sterne
oder noch mehr verdient
Weiterlesen Text ausblenden

oBewy8mertungz mel0wdeh1s0n
* * * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Kücheneinrichtung mit Elektrogeräten, Vinyl-Küchenboden, Laminat-Zimmerboden. Sehr gute Arbeit in ...mehr

Bew8e8ert5oung meld45d00egsn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Kompletter Küchenumbau. Alle Wünsche sind fachmännisch erfüllt worden. Egal welcher Mitarbeiter, ...mehr

Bewexrcftung oucjmeea2lden
* * * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die unkomplizierte und kompetente Montage unseres Wasserhahnes. Endlich können wir ...mehr

to1lBewertua9ng m8elecjfdezn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2018 KennstDuEinen.de

„Firma Weinmann hat unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung.

Bem9wekgwru8tuxoyng mejlden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Exzellentes Fachgeschäft mit hervorragender Kompetenz. Uneingeschränkt empfehlenswert.

3hBceweloqmr65tunlrg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Samstag nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schreinerei, Haro, Abus

  • Produkte

    Havo, Küchen, Massivholzmöbel, Möbel, Einbaumöbel, Ladenbau, Hoteleinrichtung, Thekenbau

  • Marken

    Bosch, Miele, Blanco, Oster, Musterhaus, Koinor, Küchen

Weinmann Einrichtungen GmbH Küchenfachgeschäft

Sie suchen Weinmann Einrichtungen GmbH Küchenfachgeschäft in Bonlanden? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Weinmann Einrichtungen GmbH Küchenfachgeschäft aus Filderstadt-Bonlanden direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Filderstadt: Lassen Sie sich die Adresse von Weinmann Einrichtungen GmbH Küchenfachgeschäft auf der Karte von Filderstadt unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Weinmann Einrichtungen GmbH Küchenfachgeschäft in Filderstadt während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Weinmann Einrichtungen GmbH Küchenfachgeschäft brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis