Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heyland Finanz- Versicherungsmakler Knut

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Fehrbellin
Wewgcm der Tec7hn1aik 81310800
01 46 3 18 43 3 y9yBuhbprunifne
zur Karte
640 3643 23 1649 2713 02 43 356 61 5  8 4321 531  9 6

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 14.08.2023 11880

„Guten Tag, ich würde... Guten Tag, ich würde bei diesem Versicherungsmakler keine Beratungen oder Ve...mehr

Bombqewertyz34ung xjy mexviyldean
*

sashazimmermann

, 14.08.2023 golocal

„Guten Abend, ich würde bei diesem Versicherungsmakler keine Versicherungen oder Beratungen durchführen! Er hat mich falsch beraten und so einen Abschluss erzielt der im Schadenfall nicht greift!

Und wenn eine Erklärung oder Schlichtung will, kommen aus Aussagen ich bin im Urlaub und ihre Versicherung und schaden ist zu unwichtig! Schön Provision kassieren und dann aus dem Staub zu machen!

Note sechs
Weiterlesen Text ausblenden

ritBn5ewerhgk9tung mel9gpden
*

saschazimmermann

, 14.08.2023 golocal

„Guten Abend, ich würde bei diesem Versicherungsmakler keine Versicherungen oder Beratungen durchführen! Er hat mich falsch beraten und so einen Abschluss erzielt der im Schadenfall nicht greift!

Und wenn eine Erklärung oder Schlichtung will, kommen aus Aussagen ich bin im Urlaub und ihre Versicherung und schaden ist zu unwichtig! Schön Provision kassieren und dann aus dem Staub zu machen!

Note sechs
Weiterlesen Text ausblenden

b42aBuew7zerttutung mel 2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis