Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Burg-Klause Inh. Peter u. Gesa Wolf Gaststätte Restaurant

Eintrag gefunden unter: Hotels Fehmarn
Blieschenw v5d1orf0er 9b1jWfveg 6 211706A
 2 2 3 7 6 39 Fbtieh5nmarafotn, Bozu00rg5s3 r6auf Fyehmarn
zur Karte
6 20 4 53 257 81 35 726 2257 7 5 2718 1052 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Bpjjlieschetndsorfer zgWeci4g 1 11-25
5042 3 07 6 9 Fcehb 4mvuarn, znxuBrurg aufhw 1F9bxyehmarn
890 674 793 47 901 5  1 037 59 23 5

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (38 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Michaela

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit einem tollen Restaurant im bayrischen Stil. Das Hotel liegt in zentraler Lage, ...

sh3wBeweocirtuno1gl meldeven
* * * * *

uwe

, 03.11.2022 HolidayCheck

„schönes Hotel mit modernem Neubau in ruhiger und dennoch zentraler Lage in Burg. Personal sehr ...

Be wtqertd2ung meejcl6den
* * * *

Herbert

, 20.10.2022 HolidayCheck

„Das Hotel liegt zentral in Burg. Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen. Um zum Strand zu gelangen ...

Bew54e2prtungb2xc mespldd en
* * * * *

Norbert

, 04.10.2022 HolidayCheck

„Das Tim sehr zuvorkommend. Bei Problemen, kümmert sich der Chef persönlich. Wir bedanken uns noch ...

Be2wenrt9q6ung 57melde1v6ln
* * * *

Sebastian

, 27.08.2022 HolidayCheck

„Zentral gelegen mit modernen Zimmern und gutem Essen.

Be2wwizoej2artung melsztdhen
* * * *

Patricia

, 10.05.2022 HolidayCheck

„Sehr schön renoviertes Hotel in Burg auf Fehmarn. Alles sehr stimmig und modern gemacht. Zentral ...

Belh8wertodvuj1dn0tdg meldedh2pn
* * * *

Daniela

, 11.12.2021 HolidayCheck

„Sehr schöne, funktionale Zimmer, gemütlicher, kleiner Wellnessbereich,
heller freudlicher ...

B5u oewedwrmtung mesnm7ldecgn
* *

Wolfhard Ewers

, 08.10.2021 HolidayCheck

„Der Eindruck ist von außen sehr gut . Aber auch das kann täuschen.Wir sind zur Zeit im Hotel mit ...

sn10Bewertungj 2m0dhelxhden
* * * * *

Manuela

, 30.09.2021 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel mit einer zentralen Lage in Burg. Guter Ausgangspunkt für unsere täglichen ...

Bew1u0qeru980t5ungu9 meldb1en
* * * * *

Gudrun

, 26.09.2021 HolidayCheck

„Tolles Hotel, sehr sauber, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Zentrale Lage. Inklusive ...

Bewsc2vertuz zgn5ug m9eld9qizen

Denise M.

, 28.05.2021 Yelp

„Auf der Suche nach etwas Besonderem auf Fehmarn sind wir über die Burg-Klause gestolpert. Ein wunderschönes Restaurant mit Liebe zum ...mehr

Bew22ertung l241mthceld75qie9n
* * * * *

Peter8OW5

, 21.09.2020 golocal

„Superleckers Essen, sehr nette Bedienung und gemütliche Gastsstube.

Beweir7dtuwnt1begvmn melden

Marion S.

, 04.07.2020 Yelp

„Zuerst mal vorweg, ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, das Essen war ganz hervorragend.

Beim Betreten des ...mehr

Bex4wer6it1te1yiunrlt0g meld463en
* * * * *

FalkdS

, 16.07.2018 golocal

„Wir haben dieses Hotel über booking.com gebucht.
Mit dieser Saison wurde der neue Anbau in Betrieb genommen. Er hat einen Fahrstuhl bis in die zweite Etage (höher ist es nicht).

Der Eingangsbereich ist sehr großzügig gestaltet. Uns gefiel die Auslegware im Flur des Anbaues und den Zimmern. Sie sah aus wie ein Sandstrand, der von kleine Wellen durchzogen wurde, verursacht von einem gleichbleibend seichten Wind. Der Eindruck einer perfekten Idylle wurde von Laufspuren wandernder Möwen noch verstärkt.

Die Zimmer waren sauber und man merkte, dass hier noch nicht viele Gäste geschlafen haben. Bei schlafen fällt mir ein, geschlafen haben wir auf den Matratzen richtig super.

Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen. Das war der Platz für Raucher, denn wir ja so nicht nutzen mussten. Die Stühlen funktionierten wir um, zu Trockenmöglichkeiten für unsere Badesachen.
Der Fernseher ist ganz schön groß. und es gibt WLAN, freies WLAN.
Mir fehlte der nicht vorhandene Kühlschrank nicht wirklich, wir waren ja auch den ganzen Tag unterwegs.

Das Frühstück war sehr gut, helle und dunkle Brötchen und Brot, Knäckebrot, Butter, Obst, Rührei, mindestens 5 Wurst- und Käsesorten, Lachs und Matjes, Joghurt und Quark, 3 Marmeladen, Honig und Nutella. Herauszuheben ist aus meiner Sicht, der wirklich super schmeckende Kaffee. Es gab aber auch Milch, viele Teesorten, Apfel- und Orangensaft sowie Wasser. Ach und es gab richtige Franzbrötchen, die find ich total lecker.

Eine Sache musste ich dann doch in der Rezeption melden und erntete Verständnis dafür. Allerdings haben wir beide und die offensichtliche Tochter der Geschäftsführung letztendlich darüber gelacht. Jeder hatte da wohl so seine Bilder im Kopf. Das "Problem" war die Schaltung der Lichtschalter. Ich konnte zum Beispiel von meinem Bett aus, die Badbeleuchtung komplett ausschalten, unabhängig davon, ob es gerade benutzt wurde. Bemerkt habe ich diese Möglichkeit erst nach einer lautstarken Beschwerde meiner Frau...
Um das zu Umgehen sind wir dann doch eher verschwenderisch mit dem Lichtstrom umgegangen. Aber wie gesagt, wir haben es locker gesehen und es floss nicht negativ in meine Bewertung ein.

Preislich war es aber doch nicht so billig. Ich habe 455EUR per Plastikkarte überwiesen, für 3 Nächte mit Frühstück, Parkplatz und WLAN (beide sind keine Extraposten!) sowie die Ostsee-Card, die hier die Kurtaxe beinhaltet.
Bei Parkplatz fällt mir noch ein, der hoteleigene war noch nicht ganz fertig, und wir hatten etwa 50 Meter weiter zu laufen zu dem frei nutzbaren Parkplatz.

Alles in Allem, wir waren zufrieden.

Die Gaststätte haben wir dieses mal nicht genutzt. Aber die angebotene Qualität muss toll sein, sie war jeden Abend fast voll.
Weiterlesen Text ausblenden

5Bsay3ewert0velung mel8yyzded5fn

Sven K.

, 20.07.2015 Yelp

„Wir haben gestern die Burg-Klause besucht.

Entgegen unserer sonstigen Gewohnheit, möchten wir nicht auf die Details eingehen. Nur soviel: ...mehr

Bewertut4ng 93mxofexvlz1xqden
* * * * *

Gaumenfreund1302626

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Sehr schmackhaft gebratenes Schollenfilet mit gekräuterter Butter

Bewpertungp8 bmeldaet2hn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis