Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Cafe Jedermann Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Fehmarn
Ohrts9sffroti1borgyp3. 09 251475
 2 3863 37 8946 609 Ff5tsehmxqpsa4rn, 610Burg a7l ufbbge Fehmaba1cr870qn
zur Karte
0870 514 63 7 571  9131 624 32 2671 131 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (22 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

FalkdS

, 19.09.2023 golocal

„Im Cafe Jedermann in Burg auf Fehmarn kann man sich echt wohl fühlen. Es beginnt bei dem gepflegten Äußeren des Fachwerkhauses, geht über die Inneneinrichtung des Lokals, Gestaltung des Biergartens bis zu dem uns sehr angenehmen Service.
Ich finde die Kombination nicht alltäglich, das "Café Jedermann" mit seinem Biergarten, in dem das Grün nur so sprießt, hat als "Untertitel" unter seinem Namen über dem Eingang zu stehen:
Das kleine Bier- und Cafehaus

So ist es dann auch...
Hast Lust auf Kaffee? Dann bestelle dir einen aus dem Angebot.
Hast Lust auf Tee? Dann bestelle dir einen aus dem 16 teiligen Angebot.
Hast Lust auf ein frisches Bier vom Fass, tu Selbiges....
Hast Lust auf alle drei Getränke, musst du dich entscheiden oder noch die gewünschte Reihenfolge festlegen...
Wem die Lust nicht nach einem dieser Getränke steht, muss dann eben zwischen alkoholfreien Getränken mit und ohne Gas, Weisse, Aperol Sprizz, Hugo, einem Longdrink oder einem Weinchen Wein zum Befriedigen seiner Sucht nach Flüssigkeit entscheiden.

Zu den angebotenen Speisen kann ich nur ein paar aufzählen:
- knusprige Waffeln und gefüllte Windbeutel oder
- Pfannkuchen, natürlich hausgemacht,
- heiße Apfelringe oder Apfelstrudel,
- Germknödel vom Feinsten oder auch hausgemachten Milchreis.

Die schicken und leckeren Torten und der Kuchen sind, wie kann es anders sein, auch "im eigene Haus gebacken" und zum Ende will ich das Eis nicht vergessen.

Es gibt hier unsere volle Sternenzahl, ach und da war doch noch ein Favoritenherz, das klicke ich auch an...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezxr6citung mzkwue2aldx53zen

Christoph M.

, 18.01.2022 Yelp

„Nettes, kleines Cafe. Riesen Kuchenstücke, die sehr lecker waren. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Kann man ruhig öfter hingehen.

hBewergltnuntd7g meld0en

Nikolas S.

, 31.07.2021 Yelp

„Von außen ganz klein - Hinterhof Biergarten absolut TOP! Service super klasse - freundlich - kennt alle Speisen und Kuchen auswendig uns ...mehr

Beewertuxj6ngf mqvevvmlden

Sascha P.

, 17.09.2020 Yelp

„Etwas Abseits der Hauptstraße aber lohnenswert.
Nette Bedienung und leckeres Essen.

Gerne wieder

j66Bewertun02q g5iu7 mdh96eldevq5tn
* * * * *

Jan Evers

, 11.03.2020 golocal

„Tolles Team, super Chef. Ob Alt oder jung, für jeden ist etwas dabei. Gemütlicher Biergarten und für die kleinen Gäste ist auch gesorgt.

xv7yBdewertd20lung0v mel0den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis