Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Burgdorf

Eintrag gefunden unter: Automobile Farchant
Partenkirchner Str. 30
82490 Farchant
zur Karte
08821 6 80 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Robert Emanuel Tahoma Kapitan

, 12.01.2022 golocal

„Sehr kompetentes Autohaus, hat alles super geklappt. Sehr empfehlenswert, gerne wieder. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Inhaber ist hervor zu heben.Weiterlesen Text ausblenden

Bew5sxzei3a4rtung rxgom4eldelbvun
* * * * *

Jens Melzer

, 19.03.2019 golocal

„...bringst ein Firmenwagen vorbei,schnell und ohne Probleme!!!...

yBf3eiavwertilung melde n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 autoplenum

„Ich habe vor kurzem ein neues, gebrauchtes Auto für meine Frau bei Burgdorf-Automobile in Farchant ...mehr

Bevliewerv3jhtub6smnga melbden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 autoplenum

„Ich habe vor kurzem ein neues, gebrauchtes Auto für meine Frau bei Burgdorf-Automobile in Farchant ...mehr

Bewemorqqo2tunqgr0 meknxclden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2016 autoplenum

„An meinem Peugeot hatte ich einen Steinschlag, der auch sofort einen Riss entwickelt hat. Darauf ...mehr

0Bew0eertunsg meldzeeveen
* * * *

anonymous

, 02.03.2011 autoplenum

„Seit nun mehr 20 Jahre bin ich begeisterter Citroen Fahrer und Kunde bei Burgdorf Automobile. Bis ...mehr

ybBew2ertueyong 1g hmelds0dten
* * * *

anonymous

, 11.02.2010 autoplenum

„Hatte bei einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h ein lautes Brummgeräuch speziell in Rechtskurven ...mehr

t7Bctqewe2ortt89ung meldhen
*

anonymous

, 18.08.2009 autoplenum

„Kleine "Panne" mit Citroen C5: Abblendlicht ohne Funktion. Es wurde das Birnchen getauscht: Keine ...mehr

Bewertjwturnygsw2 mel81den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Kundenzufriedenheit, Qualität und Service haben bei Burgdorf-Automobile neben dem Verkauf von neuen und gebrauchten Fahrzeugen immer Vorfahrt.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Automobile, Gebrauchtwagen, KFZ, PKW, Auto, Autos, Autohaus, Autohäuser, Neuwagen, Oldtimer, Autoreparatur, Autowerkstatt, Vertragswerkstatt, Unfallinstandsetzung, Elektrofahrzeuge, E-Bike´s, Elektroroller, Elektromobilität, E-Microcars

Leistungsangebot

  • Marken

    Peugeot, Citroën, Lada

Citroën, Lada, Peugeot, Automobile, Gebrauchtwagen, KFZ, PKW, Auto, Autos

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis