*
Anonymous Decision
,
04.07.2023
golocal
„0 Sterne für Unprofessionalität. Seit März warten wir auf Widergutmachung derer Fehler, unsere Mails werden ignoriert. Halten Sie sich lieber fern.”
Bf1mewe lori9tundag m3elden
„schönes Möbelhaus mit dem allerschlechtesten Service. Nur nichts bestellen, da ist man auf verlorenen Posten.”
Bewyertun0g9g meml7lhxdel13n
*
*
*
*
Ramona D. B.
,
13.03.2023
golocal
„Ich persönlich geh gern zum Höffner, der hauseigene kostenlose Shuttle-Bus fährt Mo.-Sa. direkt dorthin & sogar zurück, vom Fürther Bahnhof! Das Möbel…haus ist richtig groß, auf drei Etagen verteilt & bietet einiges an Auswahl von Möbeln und viel mehr für den Haushalt. Das Restaurant kann man auch empfehlen, es gibt immer leckere Gerichte & Getränke, das Kinderhadedu oder so ähnlich finde ich auch nice.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhql1eq9waefrtung meld4men
„Wir haben vor ca. 6 Monaten eine Einbauküche bestellt, nachdem ein Termin gefunden wurde zur Vermessung, wurde der Liefertermin dann spontan erneut ve…rschoben.
Zudem hatte der Verkäufer die Vermessungen falsch interpretiert, weshalb die Küche zu niedrig war, als wir Ihn angerufen haben und gefragt haben wie es weiter ablaufen soll.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert96 uxng gm3t8uecsxlden
„Ich habe bei Höffner nach einer Einbau-Kühl-Gefrierkombination gesucht, nachdem ich in anderem Fachmarkt nach einer Stunde Anstehen vom Verkäufer mehr… oder wenig abgewimmelt wurde mit der Begründung, dass keine Einbaugeräte auf Lager sind und auch in absehbarer Zeit keine geliefert werden.
Die Beratung im Möbelhaus Höffner dagegen war sehr freundlich und kompetent. Herr Wieczorek hat mir verschiedene Geräte erläutert und meine Fragen fachkundig beantwortet, so dass mir die Entscheidung leichtfiel. So macht Einkaufen Spaß.
Nun nach 2 Wochen ist der neue Kühlschrank zum vereinbarten Zeitpunkt bei mir eingezogen. Am Vortag der Lieferung erhielt ich zusätzlich noch eine Erinnerungs-E-Mail, dass die Lieferung zwischen 7:00 und 18:00 Uhr erfolgen würde. Hier wäre es allerdings schöner, wenn die Zeitspanne etwas eingegrenzt und der Termin auf vormittags oder nachmittags festgesetzt werden könnte. Aber man kann nicht alles haben.
Die Monteure kündigten sich dann ca. eine halbe Stunde vor Anlieferung telefonisch an. Auch diese beiden Herren waren sehr freundlich und gewissenhaft.
Unterm Strich ein reibungsloser und erfreulicher Kauf, ich würde jederzeit wieder bei Höffner kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Br57ewrxeexrtwziung melduen
„Kundenunfreundlichstes Möbelhaus was ich kennen lernen durfte.
Ich bin nach 20 Jahren Stammkundin jetzt bei einer Küchenbestellung richtig böse auf …die Nase gefallen. Innerhalb 60 Minuten wurde eine Küche geplant, bestellt und zeitgleich widerrufen. Keine Chance aus dem Vertrag zu kommen, nur mit einer Schadenersatzzahlung von 215EUR... Obwohl noch keine Leistungen geflossen sind, nicht mal eine Stunde vergangen. Das hat mit Kulanz nichts mehr zu tun. VORSICHT, bei Unsicherheiten lieber nicht unterschreiben. Ich bin sehr enttäuscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
of8Be4p4wwertuhlngtz7 meldefn
*
Sabine Neubauer
,
06.11.2021
golocal
„Heute bei Möbel-Höffner in Fürth / Nbg. gewesen. Völlig überfülltes Haus, weil eine Kinderveranstaltung stattfand, die unzählige Familien mit Ihren Ki…ds anzog. Wie kann man in Zeiten rasant ansteigender Fallzahlen ( gerade bei Kindern ) eine Kinderparty im Möbelhaus veranstalten ? Doch nur, um das Haus voll zu bekommen!
Keines der Kinder hatte einen Mund -/ Nasenschutz, Gedränge, Gebrüll, versperrte Wege / Rolltreppen - Nur 3 Kassen geöffnet - meterlange Schlangen, an denen man sich auch noch vorbeidrängen musste....Chaos pur..
Sind wieder gegangen
Unverantwortlich!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2qgyweu3vrtu3n8jlcg qc0ymelden
„Ich habe vor über einem Jahr meine Küche bei Möbel Höffner in Nürnberg gekauft. Nachdem der Lieferzeitpunkt bereits zweimal verschoben wurde, kam dann… endlich die Küche, allerdings ohne ein einziges Gerät! Wie soll man in einem Neubau ohne Geräte wie Kühlschrank oder Herd mit kleinen Kind leben. Der äußerst unfreundliche und über Leichen gehende Leiter der Serviceabteilung Herr Dittmar speiste uns mit 350EUR ab… gehen sie und kaufen sie sich damit Geräte! Wie soll man in der aktuellen Situation für 350EUR Geräte bekommen. Meine gekauften Geräte mit der Küche kosten über 4000EUR!! Als ich Herrn Dittmar damit konfrontierte kam nur, es ist doch nicht sein Problem! Dieser Mensch ist einfach unglaublich, seine unfreundliche und arrogante Art geht überhaupt nicht! Die Firma Höffner ist bei mir komplett durchgefallen und ich werde es wirklich jeden erzählen. Diese Methoden gehören an die Presse. Mein aktueller Lieferzeitpunkt für die Geräte wurde bereits jetzt zum dritten Mal auf Ende Oktober verschoben!! Keinen Stern verdient!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbewwk0erd3mtung hxmell7b6den
YE
„Ein riesiges Möbelhaus mit entsprechend großer Auswahl.
Wir sind hier auf der Suche nach einem ganz bestimmten Teppich gewesen. Der ...”
mehr
Br7o4eqawer1stung mmelcoden
*
*
*
*
*
St. W.
,
28.05.2021
golocal
„Ich war erstaunt, als ich diese ganzen negativen Bewertungen gesehen habe. Normalerweise schreib ich nichts, aber auf Grund dessen, will ich meine Erf…ahrungen teilen....
Mein Partner und ich haben letztes Jahr Ende September ein neues Wohnzimmer gesucht und sind nach mehreren Besichtigungen in verschiedenen Möbelhäusern, beim Möbelhaus Höffner gelandet. Die Beratung des Herren (leider weiß ich keinen Namen mehr) war sehr freundlich, ausführlich und zielführend. Nach nicht all zu langer Zeit stand unser Entschluss fest, das neue Wohnzimmer zu kaufen. Als wir erfahren haben, dass die aktuelle Lieferzeit bei 3,5 Monaten liegt, waren wir doch auch etwas entmutigt. Auf Grund von Corona und den damals aktuellen Umständen war es für uns aber dann kein Problem. Auch wurde uns ein Nachlass auf Anfrage gewährt.
Die Möbel kamen im Januar auch zum vereinbarten Zeitpunkt. Alle Monteure waren sehr gewissenhaft, freundlich und kompetent.
Mein Partner und ich sind sehr froh, dass wir uns entschlossen haben, bei Möbel Höffner zu kaufen und erfreuen uns täglich an unseren schönen neuen Wohnzimmerschränken. Wir würden jeder Zeit wieder hier einkaufen gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxme7jwertopung5k0 mel0wden
„Am 9.10.2020 hat meine Tochter und Schwiegersohn ein Sofa bestellt, Liefertermin 52.te Woche 2020.
Termin konnte nicht eingehalten werden und ist a…uf den 19.1.2021 verschoben worden.
Endlich kam heute das Sofa, aber nicht in der bestellten Farbe.
Sofa wurde sofort reklamiert, da sagt mir die nette Dame, es muss nochmal neu bestellt werden, Lieferung minimum 8 Wochen.
Keine Entschuldigung, kein Nachlass.
Das war das letzte mal, daß wir bei euch was gekauft haben und werden es auch so an unseren Verwandten und Bekannten weitergeben.
Deswegen gibt es keine Sterne”
Weiterlesen
Text ausblenden
xcbBewefz0wert0sc6ungu5 melden
„Ein nicht lange abgelaufener Gutschein wird nicht mehr eingelöst. Meiner Meinung nach kein Kundenservice. Da erwarte ich mehr!”
Be3w6qeyoo1rtgyyjung meld3oen
„Am 19.02.20 haben wir bei Höffner In Fürth ein Boxspringbett "Hackney" bestellt (Lieferzeit 10 Wochen !!!), das wir vorher bei Höffner im Onlineshop g…esehen hatten. Trotz vieler "Schnäppchenpreise" lt. Werbung im Geschäft und Prospekte, konnte lt. Aussage des Verkäufers kein Nachlass gewährt werden, da es sich um einen Dauertiefpreis handeln soll (Kundenkarte besitzen wir). Bei einer Nachschau im Onlineshop von Höffner am nächsten Tag (20.02.20) mussten wir feststellen, dass Kunden mit entspr. Kundenkarte einen Nachlass von 6% des Kaufpreises = 37,98 EUR erhalten. Lt. tel. Aussage des Kundenservices Höffner-Fürth am selbenTag (20.02.20) kann der Rabatt nicht gewährt werden, da dieser nur am 20.02. galt. Diese Aussage war für uns Anlass, den Kaufvertrag vom 19.02. zu stornieren. Am 26.02. teilte uns Höffner schriftlich mit, dass im Falle einer Stornierung eine "Schadenersatzpauschale" von 25% des Kaufpreises (= 170,50 EUR) zu leisten sei. Für uns stellt sich nunmehr die Frage, welcher Schaden Höffner überhaupt entstanden ist. Nach Ziff. IV der Höffner-AGB kann ein Schadenersatz nur verlangt werden, wenn sich das Bett schon im dortigen Lager befände oder die Lieferung nicht rückgängig gemacht werden kann. Wie bereits erwähnt, handelt es sich um Ware aus dem Online-Katalog (keine Sonderanfertigung !). Auf eine entsprechende schriftliche Nachfrage bei Höffner-Fürth am 02.03. 20 hat Höffner bisher nicht geantwortet.
Nennt man das kundenfreundlich?
Dieter Wolff, Nürnberg”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdewezrtung 1itmuletblden
*
Werner Schwarz
,
09.02.2020
golocal
„Am Samstag, den 8. Februar, verbrachten wir einen schönen Nachmittag in diesem Möbelhaus, um uns zu informieren und einen neuen Wohnzimmertisch zu kau…fen, was wir auch für EUR 1300,00 getan haben. Wir wurden vom Verkaufsberater Herrn Matthias Scheit sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten.
Auch alle weiteren Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt kamen, waren ausnehmend freundlich.
Nach erledigtem Einkauf begaben wir uns in das Restaurant im 3. OG und tranken unter anderem mit unseren Gutscheinen zwei Kaltgetränke im Pappbecher.
Beim Verlassen des Lokales nahmen wir die beiden Becher mit Richtung Ausgang. Da wir nicht sofort eine Abstellmöglichkeit sahen, stellten wir die beiden Pappbecher auf einen leeren Servierwagen, der in der Nähe der gerade putzenden Kassiererin stand.
Die Dame fauchte uns sofort an, dass wir hier nichts abzustellen haben und unseren Müll entweder in den Mülleimer werfen oder ins Rückgabefach stellen sollten.
Nachdem der Ton sehr unfreundlich und laut war, erwiderte ich, dass ich die Becher dann eben auf einen leeren Tisch stellen werde.
Sofort sprang die Angestellte herbei, nahm zornig die Becher und warf sie hinter die Kasse in den Mülleimer (???) - hätten wir diesen benutzen sollen???
Nachdem wir die Dame darauf hin wiesen, dass sie doch etwas freundlicher sein könnte, drehte sie sich von uns ab und putzte weiter.
Nach dem Namen gefragt schnauzte sie: „Lisa (Elisabeth) M. – mein Chef heißt Herr D.“!
Schade - ein eigentlich netter und positiver Einkaufstag versaut. --> Servicewüste Deutschland.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew akwert97oungchj 6njmmzc8 elden
„Miserablerer Kundenservice geht nicht!
Habe hier meine komplette Wohnung im 5 Stelligen Bereich eingerichtet.
Habe eine Couch einfach vor d…ie Tür gestellt bekommen. (Wahrscheinlich dachten sich die Monteure schnell weg bevor die Schäden gesehen werden). Habe Abends ab 6 Uhr nach dem Feierabend noch Kumpels zusammentrommeln dürfen zum reintragen (Stand mitten im Flur in einem Haus mit 25 Parteien 8 Stunden dass mal am Rande, zum Glück hat es im Haus nicht gebrannt) Als danke warte ich seit 1 1/2 Jahren auf den Tausch einer Couch und es meldet sich niemand! Man muss immer hinterherlaufen als Kunde und fühlt sich wie der Bettler obwohl das eigentlich umgekehrt sein sollte! Habe meine Wohnung nichtmal fertig einrichten können damit die Herren es leichter haben für den Tausch der ansteht. Bin nochmal guter Dinge in das Fürther Haus und wollte ein Entgegenkommen und die Fertigstellung (nach 1 1/2 Jahren kann man das auch erwarten) da sich ansonsten niemand von Höffner meldet (das Geld hat man ja schon). Anstatt das man einsieht wie Miserabel alles abgelaufen ist und einlenkt um den Kunden noch zufrieden zu stimmen (das wäre ja auch Kundenservice), wird man vom freundlichen Mitarbeiter darauf hingewiesen dass entweder getauscht wird oder es einen Preisnachlass gibt. Sollte man mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sein kann man sich gerne rechtlichen Beistand suchen.
Das ist Service im Jahr 2020! Ich würde minus 5 Sterne geben wenn es diese Option gebe!
S.Baki”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweyrt4pqu6yrngmk7 med12mlden
*
Frankenflieger
,
05.02.2020
golocal
„Nie mehr wieder. Ich fühle mich durch Höffners sonderbare Preisgestaltung „übervorteilt“. Aktionsartikel wurden noch während der angesetzten Lieferzei…t erneut billiger angeboten. Mir entstand somit ein Verlust von über 300,00 Euro. Von einem Ausgleich wollte Höffner nichts wissen und verwies auf sein „Versprechen“, nur innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Irgendwie komisch, wenn man erst die 14 Tage abwartet und dann mit neuer Preisgestaltung die Käufer verar…… will. Für mich entsteht somit der Eindruck, dass die gekaufte Ware ihren Preis nicht wert ist. Gottseidank gibt es in meiner Region noch das XXXLutz Möbelhaus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xdqBewe uonrtkbung ht29meldmaen
*
*
*
*
*
Alice Renate
,
28.12.2019
golocal
„Ich bin super zufrieden!!! Esszimmer gekauft, Preis/ Leistung und Beratung super. Wegen langer Lieferzeit den Kundendienst aufgesucht. Die Dame hat s…ich sofort gekümmert und einen schnellen Liefertermin gezaubert. Die beiden Herren bei der Lieferung absolut höflich und topp!! Jederzeit würde ich hier wieder kaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btewsfoe1k14rtung mel5ddepacn
*
*
*
*
*
!Lissy57
,
12.11.2019
golocal
„Ich wurde von Herrn Atorf von der Küchenabteilung sehr gut beim Kauf meiner neuen Küche beraten. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und die beiden Mo…nteure haben sehr gut gearbeitet. Die Qualität ist top und die Küche sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder im Hause Höffner kaufen.
Elisabeth Hirschmann, Mühlhausen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be41awomgzertuk3n8 i7g meldedn
„Bestellt wurden ein Wickeltisch und ein Kleiderschrank. Angebot war incl. Lieferung. Dies erfolgte noch im zeitlichen Rahmen von ca. 6 Wochen, doch Te…ile vom Schrank und der Wickelkommode waren beim Auspacken schon kaputt. Eine Schranktüre in der Mitte gebrochen.
Reklamiert wurde es per Mail, es hieß dann, dass die kaputten Teile neu bestellt würden, dies aber wieder 6 Wochen dauert. Dann kam die Lieferung, leider unvollständig. Teile fehlten. Also wieder Neubestellung der jetzt noch fehlenden Teile. Diese wurden dann wieder nach Wochen erst geliefert und waren wieder falsch bzw. nicht vollständig.
Die Dame vom Kundenservice war ein einziges Mal telefonisch erreichbar, danach entweder krank oder im Urlaub. Sie hat beim ersten Mal eine großzügige Abwicklung und Entschädigung versprochen. Davon war am Ende nichts mehr übrig.
Insgesamt war Höffner ich glaube 4 oder 5x bei uns, am Ende sollte sogar der Kundendienstleiter kommen, um die defekten Teile zu begutachten, das haben wir abgelehnt, weil alles klar dokumentiert war.
Der Schrank wurde dann irgendwann komplett neu geliefert, ausgemacht war incl. Montage. Dumm nur, dass der Fahrer davon nichts wusste und nur die Kartons abgestellt hat. Wir haben auf Entschädigung gedrängt, den Schrank dann irgendwann aus alten und neuen Teilen selbst wieder ab- und aufgebaut, da die Neulieferung auch defekt war.
Am Ende wurden 30 EUR zugesagt, die bis heute nicht gezahlt wurden.
Dieser Laden ist absolut nicht empfehlenswert! Nie mehr Höffner!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxwfej1ttrtuung8j mxfselden
„Wohnlandschaft bestellt, nach 6 Wochen wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Eine Woche Später bekamen wir die falsche Wohnlandschaft geliefert. A…lles wieder eingepackt. Der Spediteur wollte sich melden und fuhr kommentarlos davon, auf den Anruf warten wir noch heute. Anruf im Kundencenter Zentrale Fürth, unsere Wohnlandschaft wurde an einen anderen Kunden geliefert und steht dort seit einer Woche.Ein Ersatzsofa wurde uns angeboten, in der Zeit wo unsere Wohnlandschaft neu bestellt werden muß. Wir haben den Auftrag Storniert, da uns niemand die neue Lieferzeit nennen konnte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
0hBewnuycertu4qwng meldges3 hn
„Das schlechteste Möbelhaus das ich je kennen gelernt habe!
Am 26.01.2019 habe ich einen Schwebetürenschrank inkl. Lieferung und Montage im Hause… Höffner in Fürth bestellt. Nach einer weit überschrittenen Lieferzeit wurde mir der Schrank unvollständig geliefert und aufgebaut. Es fehlte eine Schiebetür. Ich musste Revision stellen. Auch viele Wochen später bekam ich keine Rückmeldung oder einen Liefertermin für die Fertigstellung des Schrankes. Mit dem Kundendienst musste ich dann auch unglaublich hoch inkompetente Erfahrungen machen. Es konnte mir nie jemand einen Liefertermin für das fehlende Stück geben. Ich wurde immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher dann nie wie vereinbart kam. Erst nach postalischen Fristsetzungen mit Einschreiben und Rückschein wurde mir eine Antwort gegeben. Ohne diesen Zustellungsnachweis wurden meine Briefe oft verleugnet. Nach mehreren Monaten wurde die fehlende Schranktür nur zur Hälfte geliefert und das gleiche Dilemma ging von vorne los. Nach nun unglaublich vielem „hin und her“ und unglaublicher Inkompetenz des Kundendienstes wurde der Vertrag von Höffner storniert. Es sind nun schon 8 Monate seit dem Kauf vergangen und es wurde der Schrank am 09.08.2019 abgeholt. Ich habe fast 2 Wochen später dann endlich wieder mein Geld zurück bekommen. Ich werde dieses Haus nie mehr betreten, auch mein Bekannten- und Freundeskreis hat Höffner bereits von seiner Möbelhausliste gestrichen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beewx ertungg mepld3a3en
„Haben uns am 2. Mai 2018 ein Wohnzimmer (Zweizitzer, Dreizitzer, Tisch, Schrankwand und Vitrine) gekauft und es wurde nach acht bis zehn Wochen gelief…ert! Nie wieder!!!!!! Bei meiner wöchentlichen Putzaktion ist mir zufälligerweise am 2. Mai 2019 bei unserem Zweisitzer (Kosten 3400 Euro)an einer Naht ca 10 cm lang, aufgefallen, dass der Stoff ausgerissen ist! Ich sofort eine Mail an Höffner geschickt (mit Anhang der Bilder und dem Kaufvertrag) mit der freundlichen Bitte!! das Sofa doch bitte so schnell wie möglich wieder in Ordnung bringen zu lassen. Nach ein zwei Mails, hin und her, inzwischen hatten wir schon Ende Juni, wurde mir geantwortet, dass das Sofa nicht mehr in der Garantiezeit sei, diese wäre am 2. MAI 2019!!!!! ausgelaufen, sie sich aber mit dem Hersteller in Verbindung setzen und versuchen würden das dieser auf Kulanz mein Sofa wieder richtet! Habe versucht die Dame von Höffner die mir diese Mails geschickt hat, tel. zu erreichen, hatte aber entweder ihren freien Tag oder sie war auf einmal im Urlaub! Also mein Mann hin zu Höffner (ca. 50 km) um persönlich mit der Abteilung zu sprechen. dort wurde ihm recht freundlich versichert, dass das Sofa so schnell wie möglich reklamiert wird, der Hersteller aber bis 8. August Betriebsurlaub hätte und sie sich nach Ende des Betriebsurlaubs sofort bei uns melden wegen einem Abholtermin!! bis heute nicht geschehen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe70rl3b0tou57ivng melyden
„Manfred Zink
Am 23.07. 2018 kaufte ich eine Wohnwand bei Höffner in Fürth, 11 Wochen Lieferzeit.
Am03.12.2018 kamen die Möbel also 8 Wochen spä…ter.
Statt eine Vitrine mit rechts Anschlag kamen zwei mit links Anschlag,die wir nicht wollten.
Es wurde uns mitgeteilt,dass das Möbelstück mitte Januar 2019 geliefert werden soll.
Nach fünf Terminänderungen haben wir den Kaufvertrag gekündigt.
Von Höffner keine Antwort.
Am 06.05.2019 stehen die Monteure vor der Tür und bringen das fehlende Möbelstück
jedoch wieder mit Anschlag links,wir fühlten uns verarscht.
Nach mehreren Telefongesprächen ließen wir die Vitrine aufstellen mit entsprechenden Preisnachlass.
Wer etwas erleben will kauft bei Höffner,ich jedenfalls nicht mehr.
An den Monteuren hat es nicht gelegen,sie haben ihr möglichstes getan und sauber gearbeitet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
jmBeewer798tung 61oim0jelden
„Bei so viel Unprofessionalität kann man nicht mal einen Stern vergeben. Ich habe einen Spiegel bei Höffner bestellt, Maße 216 x 158. inkl. Lieferung u…nd Montage. Firma Höffner schafft es nicht diesen Spiegel in ein Einfamilienhaus in den 1 Stock zu liefern. Mit der Begründung, dass die Gegebenheiten vor Ort nicht passen. Wir reden hier von einem Einfamilienhaus mit Galerie, über die man den Spiegel notfalls in den 1. Stock heben kann. Aber dazu müsste man flexibel sein um sich den Gegebenheiten vor anzupassen. Als ich dann Gewicht und Maße inkl. Verpackung von Höffner haben wollte, um eventuell eine professionelle Firma zu beauftragen, gab mir besagte Firma die Abmessungen des Spiegels durch, mit der Begründung, dass die Abmessungen der Verpackung nicht im System hinterlegt seien. Da war ich wirklich sprachlos. Anscheinend können die Damen und Herren im Höffner kein Telefon bedienen um im Lager nach den Abmessungen zu fragen. Aber ich habe dafür durchaus Verständnis, das würde ja Arbeit bedeuten. Meine Empfehlung an die Firma Höffner: verkauft Kleinmöbel oder bietet keine Lieferung und Montage an, dann steht Ihr nicht vor solch riessigen Herausforderungen, denen Ihr offensichtlich nicht gewachsen seid.
Dany (Exkunde Fa. Höffner)”
Weiterlesen
Text ausblenden
uk9oBduane9wertung fmeld9dg4en
„Habe am 4.Februar bei Höffner ein Bett bestellt. 10 Wochen Lieferzeit sind ja schon heftig aber danach kommen nach etlichen Anrufen noch mindestens 3 …Wochen Lieferzeit. Von dieser Zeit wurde bei der Bestellung nichts gesagt. Als ich dies bei der Reklamation ansprach hieß es nur "der Verkäufer will halt auf jeden Fall etwas verkaufen und nimmt einen verärgerten Kunden damit gerne in kauf. Bei mir war es das letzte mal.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8Bewi3erp1tung meldkglde949n
„War heute beim Kundendienst um für ein defektes Scharnier Ersatz zu bestellen. Das defekte Teil war Bestandteil eines Möbelstücks, welches eine Freund…in meiner Frau letzte Woche bei Höffner gekauft hatte.
Die Dame an der Rezeption des Kundendienstes wollte partout nicht mit sich reden lassen. Sie könne das Teil nicht für mich bestellen aufgrund......des Datenschutzes.
Ich bin selber gelernter Verkaufsleiter und hatte mehr als 20 Jahren einen Grosshandel in der Schweiz. Was mich hier wiederfuhr, habe ich noch nie erlebt.....ein kompletter Schwachsinn!!!
Um es kurz zu machen: wir haben hier bereits einige tausende Euros liegen lassen, aber hier werden wir und auch unsere Freundin nie mehr einkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqewnte6cxrtun6rxvge2sa melden
*
*
*
*
*
Manfred Tanzius
,
31.03.2019
golocal
„So macht Küche Spass
Von der kompetenten Planung (Hr. Bartha) bis hin zur vollprofimässigen Montage (Hr. Lars Wiegand und Hr. Fetim Bajramaj) wurde …alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Mit diesem Dreamteam jederzeit wieder.
Großes Lob und Danke an alle im Hintergrund mitwirkenden des Höffner Personals.
M.f.G., M. Tanzius”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewei7cgrt9buy8o0n1ceg meny6lden
„Habe vor 10 Wochen eine Couch bei Höffner bestellt, voraussichtlich Lieferzeit hieß 7 Wochen. Heute habe ich mal vorsichtig nachgehakt wo meine Couch …denn bliebe, sagte die Dame ivom Kundendienst nicht wirklich das sie bereits im Haus sei seit einer Woche aber der früheste Liefertermin der 12.11 2018 wäre. Kaum zu glauben das Höffner fast die selbe Zeit nochmal braucht um auszuliefern. Ich bin echt geschockt und total enttäuscht man bekommt nicht mal ne Info von denen wie und wann. Hätte ich das gewusst hätte ich woanders gekauft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xieBew2werqhbtung mejldnen
*
Richard Grözinger
,
15.02.2018
golocal
„Ich habe bei Höffner Möbel bestellt, bei der Lieferung wurden Mängel festgestellt und mir wurde ein Austausch von der Personalabteilung zugesichert je…doch nach zwei Wochen konnte Höffner sich an dies nicht errinnern. Erst habe ich zahlreiche Emails geschrieben zumindest für die Nachbesserung, erst nachdem der Anwalt sich eingeschalten hat, haben wir einen Termin bekommen! Das Leder hatte risse und würde Mangelnhaft bachgebessert. JETZT müssen wir vor Gericht, weil ein Austausch wieder von Höffner verneint. Bei einem Kaufpreis von 8000 Euro.”
Weiterlesen
Text ausblenden
51wBel6swertunv2tg meld1enfvn
*
Wegner Monika
,
08.11.2017
golocal
„Habe im August Garderobenschränke bestellt, die dann endlich am 20.10. geliefert werden sollten. Ich nahm Urlaub, die Anlieferer wollten 1 Stunde vor …Eintreffen bei mir anrufen. Leider kein Anruf erfolgt und an diesem Tag auch keine Lieferung. Auf mein Nachfragen - Buchbinder Wanninger - wollte mich jemand zurückrufen. Nicht erfolgt und ewige Warteschleife. Ich wurde vertröstet, weil die Ware jetzt auf einmal nicht ím Haus ist (trotz zugesagter Lieferung!!!) Ich erbat einen Liefertermin in der 45. KW. Daraufhin wurde mir - auch nach x-maligem Anrufen meinerseits - ein Termin für den 21.11.17 zugesagt. Es kann jedoch keine Zeit angegeben werden, sondern ich soll mich von 07.00 bis 19.00 Uhr bereithalten. Anlieferer rufen 1 Stunde vorher an!!!?? (Wer's glaubt). Nun erhielt ich ein Schreiben mit Liefertermin 06.12.17, 07.00 bis 13.00 Uhr. Also wieder anrufen, Warteschleife wie gehabt. Ich fragte nun nach dem Liefertermin und mir wurde der 21.11.2017 bestätigt, 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Ich bat, diese Zeit doch etwas einzugrenzen. Der nicht sehr freundliche und sehr arrogante Herr sagte mir, dass das nicht geht und wir 1 Stunde vorher angerufen werden, was ich daraufhin bezweifelte und er mich dann gar nicht mehr zu Wort kommen ließ. Ich sagte ihm daraufhin, dass das das letzte Mal war, dass ich bei Höffner eingekauft habe, obwohl demnächst ein Esszimmer- und Küchenkauf anstehen. Er daraufhin: "Das ist Ihre Entscheidung". Arrogant, unmöglich, sehr unprofessionell!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0qkwwesdrtunfqg mellxkvdien
YE
„Nach dem wir fast 2 Monate auf der Suche nach einem neuen Sofa gewesen sind, konnte Möbel Höffner diese Aufgabe mit Bravour erfüllen. Auch ...”
mehr
Bhta1ewewrnjatung 4t9mellden
*
*
*
*
Haselnussstrauch
,
01.11.2016
golocal
„Das Verkaufspersonal ist freundlich, aber oft findet man niemand, um etwas zu fragen. An der Kasse geht es immer sehr schleppend voran. Die Kunden müs…sen dann den Korb an der Kasse lassen. Man hat keine Möglichkeit die Ware kurz abzulegen, ausser auf den Fußboden. Die Renovierung ist gut gelungen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe2rw23tung mnelo2wdfen
*
*
*
Holger Schossig
,
19.09.2016
golocal
„Leider nur Mittelmaß. Ich war schon öfters beim Höffner und habe mal sehr gute Erfahrungen gemacht, mal aber auch sehr schlechte. Der Höhepunkt war wä…hrend des Umbaus. Da wurden ganze Abteilungen geschlossen und man hat - damals bei mir - aus dem Bereich Wohnzimmer/Schlafzimmer überhaupt nichts bekommen. Sechs Wochen warten war mir dann zu lang.
Ansonsten sind viele Verkäufer zuvorkommend, manche aber auch aufdringlich. Auswahl gibt es genügend, man wird meistens fündig. Die Abwicklung bei der Warenausgabe könnte schneller gehen. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewet8zrt1petu0unpq3jg meld04en
*
*
*
*
*
DonDave
,
21.06.2016
golocal
„Reibungsloser Ablauf - freundliche Lieferanten, problemlose Zahlung mit EC-Karte nachdem die Ware in die Wohnung geliefert wurde.”
o8zBewev5tirtun bg mjj1rexz2tlden
YE
„We live in a time where "the-cheaper-the-better" is our motto in all things, so I've always wondered how places like this can still exist. ...”
mehr
Bear7wperttungx me7lden
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
17.05.2015
golocal
„Es handelt sich bei dieser Höffner-Filiale um einen Neubau der extrem großzügig gebaut ist. Von der Preisklasse ist alles vertreten. Auch die Deko Abt…eilung ist sehr großzügig angelegt. Es könnte sich lohnen den Newsletter zu abonnieren da es immer wieder Veranstaltungen mit Gewinnspielen und Sonderangebote gibt. Die Filiale liegt zwar auf der grünen Wiese dafür fahren aber Busse vom Hauptbahnhof direkt vor die Tür”
Weiterlesen
Text ausblenden
hd Bewtsyexrtung meylde0brn
„riesengrossen Möbelmarkt, der man nicht wirklich braucht. Die Preise sind überteuert, die Mitarbeiter sind gestresst und kaum zu finden. Einziges toll…es, was man dort findet, ist ein Kindereck, wo man die Kids kurz unterbringen darf. Ist aber wiederum nur eine Kopie von der gleichen Möglichkeit bei IKEA.”
Weiterlesen
Text ausblenden
53B5 metk3mwerurgtung cyimelden
*
*
*
*
*
Dieter Schoening
,
27.02.2014
golocal
„Ein riesiger Möbelmarkt mit eigener Autobahn Anbindung. Wer die ganzen Möbel kaufen soll, weiß ich ja nicht, aber man spart viele Wege, weil eigentlic…h alles vorhanden ist. Man könnte auch sagen schon fast ein Erlebnis Möbelhaus.
An den Eröffnungstagen war es mir einfach zu voll, nur mal einen Eindruck verschafft und etwas gegessen. Werde sicherlich noch einmal hinschauen.
Parkplätze sind ja reichlich vorhanden und man kann ohne den Riesenandrang mal das Sortiment studieren und die Qualität und die Preise vergleichen”
Weiterlesen
Text ausblenden
tB0ewerturkoun66qg mc7ywelden