Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörpartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Fürstenwalde/Spree
Eisenbahnstr. 39
15517 Fürstenwalde/Spree
zur Karte
03361 71 12 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 87 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (87 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und Betreuung durch die Mitarbeiter

d5Beg0wertungx2 pmxgmeld9 4een
* * * * *

anonymous

, 20.09.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die hervorragende Beratung und den guten Service Fachlich sehr kompetent und ...mehr

dskBtewertung mem099lx47id1 16en
* * * *

anonymous

, 13.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ohne Termin, trotzdem einen Reinigungsservice durchgeführt. Dankeschön.

Bekfawlhertunir mg meqld2gen
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiterin war sehr nett und höflich. Sie ging bei unseren Terminen auf alle meine Probleme ...mehr

Beqa9wepjhrtun7pgi4s0 meldec un
* * * * *

anonymous

, 31.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich konnte über Wochen drei verschiedene Geräte testen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und ...mehr

dadlBewertnwgzuxtingx87 mel02hrden
* * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Deutlich verbesserte Lebensqualität! DANKE!!

Bo4ewem94irtung namexwqylmiden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Immer freundliches Auftreten. Danke für die Unterstützung.

Bewb6erhtsv34ung met5sldewrs1n
* * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alles super

Bew9em576rtunaoa3g meldr98e8n
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Habe in der Filiale 2 Geräte gekauft. Ca. vor 2 Jahren. Alle Probleme und Fragen werden und wurden ...mehr

Bewexerfd3tk4unfm2g meld4en
* * * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustikerin hat mich in allen Bereichen sehr gut beraten. Bin sehr zufrieden mit Ihrer ...mehr

Beg1wertun7pg mf8de98hdldnaoen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„Filterwechsel und Fragen super bearbeitet von allen netten Damen.

Bewerotu7bzngwcjn 2mmeu8olden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlich, schnell, pünktlich. Gehen sehr gut auf ältere Kunden ein, mit viel Geduld.

v834Be6e nwert9y uvng me546lden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Der freundliche Service des gesamten Teams ist mir besonders aufgefallen. Das hat man leider nicht ...mehr

Bvctzes 37wedjprtung melxd8fen
* * * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Habe zwei Hörgeräte bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Hörakustiker. Kann wieder voll ...mehr

10mtBebwertl01sung kmem9lden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahre Kundin. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommende, kompetente ...mehr

Bew8ferkndvtzs10ung meldj0efbr9n
* * * *

anonymous

, 25.02.2018 KennstDuEinen.de

„Personal sehr höflich und korrekt, stark auf den Kunden eingegangen. Dienstleister hat mir freie ...mehr

B303ewertcuu7ong2yaw 1t4jmelden
* * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Besonders gut fand ich, dass meine individuellen Probleme ernst genommen wurden und stets meine ...mehr

Bdlh5ewkembwyrtudxltng melmyden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte-Reinigung, Anpassung Beratung war sehr toll

Bewe57retu6ng 1hcfmelde7stn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Tag meiner Entscheidung fühlte ich mich bestens beraten und informiert Danke an alle 3 ...mehr

yzk2Beywert087oung mendslldejdcxn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Nach unguten Erfahrungen war ich skeptisch wie mir geholfen werden kann! Schon nach der ersten, ...mehr

Bew2ertu2rz3n973hg mxelmmfrden
* * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde vom Anfang bis zum Schluss immer von derselben Fachkraft beraten und betreut. Alle Fragen ...mehr

jkkwB9erjn3wertuhj8ng me1glden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2017 KennstDuEinen.de

„Hörgerät Service Sofort korrekte Erledigung

9gpkBewehr84th4psungirs melden
* * * *

anonymous

, 01.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann endlich wieder am Leben teilhaben und habe viel über das Hören gelernt. Ich werde die ...mehr

gw4oBemorweomrktung melde5gn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team ist sehr zu empfehlen. Ich kann wieder alles hören und bin sehr glücklich.

oBeweri5tungww melc3desqedn
* * * *

anonymous

, 21.06.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, sehr gute Beratung, hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden. Die Hörakustikerin ...mehr

Bjewergjvtvun07g meldcen
* * * *

anonymous

, 12.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe neue Hörgeräte bekommen. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für Beratung und Anpassung ...mehr

Berhowertungc mistel6dctn9en
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei verschiedene Hörsysteme ausprobiert und dafür jeweils genügend Zeit gehabt. Ich wurde ...mehr

5B5eophywe6urtzuqung melden
* * * *

anonymous

, 25.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Betreuung. Auf notwendige Fragen wurde sachlich und verständlich ...mehr

Bewertcyotunp7g memaldfjhreaann
* * * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„- Gute Einstellung des Hörgerätes - Auf alle Fragen eingegangen - Zuvorkommend

cBewnxe03rtu7kemnxg melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich trage seit 2002 Hörgeräte und bin seit 2012 Kunde bei HörPartner. Immer nette, freundliche und ...mehr

xuBewernn8ptunqg meqld1ken
* * * *

anonymous

, 26.02.2017 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister hat gut beraten und der Service ist auch sehr, sehr gut.

Bluxew87ertvuuzxpngx melden
* * * *

anonymous

, 08.02.2017 KennstDuEinen.de

„Zu Verfügung gestellte Probe-Geräte. Gute Beratung durch die Mitarbeiterin als Vertraute stets ...mehr

Bewert32ung4i0 8mecw0clzsyvden
* * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Insgesamt gut bis sehr gut!

Bemweirt6qungkk melxnden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Hör Partner und von Anfang an sehr zufrieden. Vielen Dank.

Ber6we75f9rtwckrung ikmhelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Man hat mir zugehört und ist auf meine Wünsche eingegangen. Danke.

Beys5bwertunujng mo5elb7wdes1n
* * * * *

anonymous

, 30.01.2016 KennstDuEinen.de

„War in der Filiale sehr zufrieden. Sehr gute Erklärung. Komme sehr, sehr gerne hierher.

stvBzewertujng r1 meldsezpen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Hör Partner, ich bin mit der Arbeit und Betreuung sehr zufrieden. Ich kann ...mehr

Beweb3rh9utuv2etng mjzelec79den
* * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Das Team Hörpartner Fürstenwalde hat mich beim Kauf von 2 Hörgeräten sehr gut beraten, getestet und ...mehr

Bra9ewertjunwijsg mpelj2ctden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2015 KennstDuEinen.de

„Man hat mich wunderbar beraten und geduldig erklärt beim auswählen meiner Hörgeräte, das ich ...mehr

Bjewer1kptungq2 mel1q8dlw16en
* * * *

anonymous

, 24.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut auf Probleme hingewiesen und informiert.

pwhBew87ertunl51g melqydj4b2en
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustikerin ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen. Ich höre sehr schlecht, sie musste viel ...mehr

pgdzBe4we pxrtung memge5lda d8en
* * * * *

anonymous

, 11.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustiker geben sich große Mühe, um die Kundenwünsche zur Zufriedenheit zu erfüllen.

qm63Bewqjme7rtung dmezlden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden über Betreuung u. Angebote

mBewb6xpe25aricentung meldexyjn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter und Hörakustiker sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann seine Wünsche ...mehr

tp9aBewertun6vvgh11 mub68eldevln
* * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Besonders gut sind die Beratung und die Erläuterung.

rr5Bew6ertuntg apmelde n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Meinen neuen Höreinsatz konnte ich am 24.12.14 im Fachgeschäft abholen. Sehr freundliche Bedienung. ...mehr

Bewrerc3mytungrzoq mmeldezvn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ausführliche, freundliche und verständliche Beratung. Kundenfreundlichkeit und Service einfach ...mehr

xBeweryt8ung qmm9ihelden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Betreuung meines alten Gerätes, Kauf eines neuen Gerätes. Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliche ...mehr

Bewertza2mun9rgoj dmevlden
* * * *

anonymous

, 19.12.2014 KennstDuEinen.de

„Beschaffung von Zubehör (Dry Box) etc. klappte immer prompt. Wenn Wartezeiten entstanden, dann ...mehr

Bphdedfmwertunggn me2klde2n
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„War das 1. Mal beim Hörgeräte-Akustiker – freundliche, vertrauensvolle Beratung und super Service! ...mehr

Benwertunugf mexlds5ren
* * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten bei der Auswahl eines neuen Hörgerätes, meine Wünsche und Anmerkungen ...mehr

taxtBepd3wertu1hakngbp38 tzmelden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wünsche u. Termine wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Diese Filiale ist sehr empfehlenswert.

Be0wertiunerg d4hmelde117nn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich hatte keine Wartezeit. Das ...mehr

rBewdfderetungkxg meldnr3men
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war hervorragend. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Der Preis war fair, und die ...mehr

Bewertus6ng4 h2mdem6o8lden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„1.Ich war sehr zufrieden, aber nicht begeistert(Gesamteindruck) – was ist schon begeistert, wenn ...mehr

Bewertu5ljzng jhmesld4s2ek4n
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Ich kann seit der Reparatur besser hören als vorher. Ich bin begeistert.

0rBewcertu 4ng m9rseldeepn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe neue Ohrstücke erhalten. Nun klappt es wieder besser mit dem Hören. Ein großes Lob! Ich ...mehr

aBewertunpbysg muiaeomvtl7ozfden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

Be13wz4ert5uemng meldzjen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Untersuchung der Hörfähigkeit Probeweise Hörgeräte getestet, Probezeit mit den Testgeräten waren ...mehr

Bybeewero3ytunlgri90 meld57cen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein neues Hörgerät bekommen und bin sehr zufrieden damit. Ich wurde sehr gut beraten und ...mehr

Bewe0rbqmatung mz5reyldu4en
* * * * *

anonymous

, 04.11.2014 KennstDuEinen.de

„Hörtest. Sehr gute Erfahrungen.

26Beyawwertjfung mel8dsen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2014 KennstDuEinen.de

„Alles ganz toll. Fühlte mich sehr gut aufgehoben, auf meine Fragen wurde eingegangen. Vielen Dank ...mehr

Beweqrtugnga mel8g4vde0n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wollte neue Hörgeräte und wurde zuvorkommend und gut beraten. Die Mitarbeiter gaben auf alle ...mehr

9jwrBi1jewe7zrt9ung motelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Beratung mit Bezug der Technik des Hörgerätes. Was soll ich einzeln aufzählen. Bin ...mehr

Beh735wdslerzyztung ondmeladen
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich schätze diese Filiale für ihre Geduld mit mir. Es wurde mir alles sehr genau erklärt, ich wurde ...mehr

suy Bewslwqertvol3ungh4 melde4n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war so verzweifelt, als mein Hörgerät kaputt ging. Die Hörakustikerin konnte mich sofort ...mehr

faBewe rrtungfa za5meldek0n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden! Empfehle Sie gerne weiter! Viele Grüße

rrbBeweraangtunl8 g s meldez7on
* * * * *

anonymous

, 19.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Preis war auch in ...mehr

Bp0newemh8roatung c f4meldjtjen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Hörgerät war defekt, ich brauchte nicht lange warten, wurde schnell bedient und bekam mein ...mehr

Beweszrrtlfmt2 ungbl4g meldehwvn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Ohrpassstücke angefertigt, Koordinierung für beidseitiges Hören, Komfort Ex-Hörer angefertigt. ...mehr

stBewerttouhv2ng ma3eldzen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

Berwexhrwdtung gzxnmel jden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Frau ist schlecht zu Fuß, daher kam die Hörakustikerin ins Haus und schloss und die ...mehr

Bewertundk4kg mes4vblxvl9d raehn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Da ich mein Hörgerät verloren hatte, ging ich mit gemischten Gefühlen zum Termin. Man hat mir ...mehr

Bewekrz3tuv96vn2h9gegch melden
* * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung bzgl. Ersatzteile bei Neukauf. Neue Passtücke und Neugerät. Top Beratung!

5yBe9gv3wertung 8ime3gtldfkvxen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung! Bzw. Beratung! Kann die Hörpartner nur weiterempfehlen.

Bew2ertunbtg medl2dfnen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Alles ist super gelaufen, klasse Beratung.

pBwbewasertunxxg meldetn
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Filiale hat mich überzeugt. Frau Baum ist großartig, ist sehr zuvorkommend und konnte mich von ...mehr

Beed7wertunphoghfd hcnmewy9wlden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mit allem bin ich sehr zufrieden.

Bewevmmdrtb9euyxaang m2elde53n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mit den Dienstleistungen bin ich sehr zufrieden! Den Preis für das Hörgerät kann ich nicht ...mehr

jBevglcwouertung meldhnememn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Baum ist einer herzensgute Person, Sie ist sehr geduldig und einfühlsam. Sie nimmt sich sehr ...mehr

7dmuBewerdztungmv4 mg31eldsf3en
* * * * *

anonymous

, 02.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alles super!

Bewehrtyzkaungzzl bmeldex8n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2014 KennstDuEinen.de

„Großartiger Service

Beweqrtmlunpwgd merillden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ganz tolle Bedienung, tolles Personal, ich bin sehr zufrieden! Werde Sie weiterempfehlen.

Bewernlt2sun09lg enmc998elden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei Hörgeräte (Hdo Widex Dream) erworben. Die Hörakustikerin, Frau Baum, ist mit großer ...mehr

y0xB7ewertunrg mf3geldqf3nen
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Einweisung beim Kauf der Hörgeräte. Muss man unbedingt weiter empfehlen.

Bgb1newegrtpqvungg meldyen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Juni 2012 trage ich die mir empfohlenen Hörgeräte, habe keinerlei Beanstandungen, war mit ...mehr

Bew6te kr iktun0l5ig mmwrjelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde.

Bjewzgertunlgkxvy meldlztken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Otoplastik, Hörsysteme, Hörhilfen, Hörgerätebatterien, Hörtest

Hörpartner GmbH

Wenn Sie Hörpartner GmbH in Fürstenwalde/Spree anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03361 71 12 29 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Hörpartner GmbH in Fürstenwalde/Spree zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Hörpartner GmbH auf der Karte von Fürstenwalde/Spree unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Hörpartner GmbH in Fürstenwalde/Spree während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Hörpartner GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis