Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Büschken Dr.med.dent. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Essen
0hjyS8h7uch2inkelstr7rz2. 24683
 4 05 1 3 88 Eyssfe n, Son4üd71bwostvitderte dl
zur Karte
 0 8992 0 1 1 0322 6 9 565 0 457 69 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
14:30 18:00

Dienstag

09:00 13:00
16:00 20:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

07:30 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:30 12:00
14:30 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

t.maus

, 08.05.2019 golocal

„Ich gehe schon 26 Jahren gerne dort hin und bin total begeistert! Mittlerweile auch meine Familie und Bekannte die teils Angst vorm Zahnarztbesuch hatten. Das ganze Team ist immer freundlich. Praxis ist auf dem neuesten Stand, sauber und modern. Die Termine sind so gelegt das man quasi sofort im Behandlungsstuhl platz nehmen kann. Jede Behandlung wird vorher gut besprochen und erklärt. DANKE und weiter so!!! M. PodzielnyWeiterlesen Text ausblenden

Bac7sewerjpt8j61ung 5zmbe2kelden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2011 11880

„Gehe seit Jahren mit meiner Familie zu Herrn Dr. Büschken und werde das auch weiter tun. Nettes Pers...mehr

vyB9k3le13bw3ertung mel1den
* * * * *

anonymous

, 19.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe mit meiner Familie schon seit sehr vielen Jahren zu Dr. Büschken und wir haben nur ...mehr

Byewerttopouatng mel2d84len
* * * * *

anonymous

, 10.10.2011 11880

„Dr. Büschken ist ein hervorragender Zahnarzt. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch...mehr

Becwrbrertpdungchgz mezhlden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2011 KennstDuEinen.de

„Dr. Büschken ist ein hervorragender Zahnarzt. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern ...mehr

B5ewertungg x0fbmp belp4gden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2011 KennstDuEinen.de

„wurde als Privatpatient immer sehr gut beraten: Motto: lieber halbjährlich einmal Zahnsteinreinigen ...mehr

2Bewe2hmr98qtu2bng mel6halden
* * * *

anonymous

, 17.03.2011 11880

„sehr guter zahnarzt ,versteht...mehr

Bewerturrgngg 3qmeonlu7uiden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Sommerburgstr. 14
45149 Essen, Margarethenhöhe
Phone 0201 71 04 14 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege, Zahnfüllung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege, Zahnfüllung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis