Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

CoCoLa - Tran Do Thien Trang

Eintrag gefunden unter: Vietnamesisch Essen
Koj5rtuht1mrfnstr9ao. 840993
 4 1085 01 93 050 Ee isxxkse5sn, Rrjj3üttp3xkensch3ae40id
zur Karte
70 72 90 1 19  7 9 33 3 9 8 966 0049 964 82 98 800 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

11:30 15:00
17:00 22:00

Mittwoch

11:30 15:00
17:00 22:00

Donnerstag

11:30 15:00
17:00 22:00

Freitag

11:30 15:00
17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

17:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (17 Bewertungen)
Foursquare (21 Bewertungen)
Tripadvisor (92 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sabine Franny

, 08.05.2022 golocal

„Asiatisch, aber auch etwas anders. Es ist natürlich asiatische Küche, aber schon etwas anders, die Frühlingsrollen, die man sich selber zubereiten kann, haben natürlich nichts, mit frittierten Frühlingsrollen zu tun. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt mehr als gut, Vegetarierer kommen auf ihre Kosten und die Mitarbeiter sind mehr als nett. Es gibt einen Mittagstisch für etwas kleineres geld, was aber auch völlig ausreicht und sehr gut schmeckt.Weiterlesen Text ausblenden

Bwo2feweq5prv3tung m1k1elde uin

Thomas M.

, 25.08.2018 Yelp

„Die Auswahl an vietnamesischen Restaurants in diesem Städtchen ist nicht sehr groß, insofern kann man sagen, dass das CoCoLÁ zu den ...mehr

B7wdewedghwrnu5vtukng meld5yqen
* * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Ein stilvolles kleines Lokal mit simplem Mobiliar bietet modern interpretierte Frühlingsrollen, Supp...mehr

B2wvewertung msexklfecmde yn

Katharina P.

, 27.02.2016 Yelp

„Wir hatten Glück Sonntag Abend um 18Uhr noch einen freien Tisch zu ergattern. Fast alles war reserviert.

Der Kellner war sehr höflich ...mehr

2Beis4weryctung mb5eeldtzen

Denis N.

, 23.01.2016 Yelp

„Tolles Restaurant!! Alles superfrisch!
Das Gericht "Leicht und Lecker" ist einfach ein Genuss.

Ungelogen: Die Crème-Brulée von der ...mehr

Bea2yuwerntunkkgg meqeelde9oien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Vietnamesisches Restaurant, Gaststätte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis