Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Telekom Shop

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Essen
Kettwaie4igebyskr dStrvg6l. 0594 417
14 045 1 2 4177 Eo3w4s9sezoxn, yu4qStadbtkgerl9n
zur Karte
90 62 10 1  3192 5 3774 68  6648 310 5  7 995 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 5 2 8 0 231   2 2593 06 29 2433   7 20

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 11880

„Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Berater:innen, insbesondere Frau Sunderbrink, n...mehr

Berwertekaujyng ma3el5den
*

nonos77

, 12.07.2017 golocal

„Da geht alles drunter und drüber, wurde sehr schlecht von oben herab behandelt, natürlich nachdem ich Unterschrieben hatte. Erst hieß es das Gerät wäre noch da. Habe dann einen Vertrag abgeschlossen mit extra Service Vertrag Smartphone Startklar, kostet extra viel Geld. Jetzt auf einmal war kein Gerät mehr da aber in der Schwesterfiliale. Dann bekam ich einen Abholtermin für mein Gerät. Habe extra meine Telefon-Nr. mit dem Hinweis dagelassen, das man mir unbedingt Bescheid geben sollte wenn der Termin nicht eingehalten werden kann. Bei starken Regen und Sturm bin ich dann zum Termin. Keiner wuste Bescheid. Gerät war nicht fertig. Niemand konnte mir weiter helfen. Behandelt wurde ich wie ein Bittsteller. Der Verkäufer war nicht dort. Flialleiter nicht greifbar. Wurde so billig abgewimmelt ohne Entschuldigung. Einfach Lapidar...das Gerät wäre nicht Verfügbar, daran könne man nichts ändern, man könne mir auch nicht sagen wann es fertig ist ??? Ich bin schwer beschäftigt und leite selber 3 Geschäfte, aber sowas geht gar nicht und würde ich meinen Kunden niemals antun. Ich habe das Gerät noch nicht in den Händen, aber bezahlen muste ich schon , mit solch einem " Service " komme ich einfach nicht klar. Wäre ich doch neben an ins Vodafone Shop gegangen, ich bereue es so sehr das ich der Telekom vertrauen schenken wollte.
Und ich dachte wenn ich 5 Euro im Monat mehr bezahle bekomme ich auch etwas Service dabei. Zusätzlich wurde mir noch eine extra Servicepauschale von 29,95 für besonders guten Service berechnet die ich im Voraus zahlen muste und das für einen Tritt in den A......, Bin gespannt wann die sich melden und ich mein Gerät benutzen kann. Abgebucht haben Sie ja schon von meinem Konto für nichts.......
Weiterlesen Text ausblenden

B knewert4univg hmeldren

Stefan K.

, 15.01.2014 Yelp

„Auf der Essener Einkaufsstraße findet sich der Telekom Laden (Kettwiger Straße), hier gibt es die übliche Auswahl an Mobiltelefonen, ...mehr

Bewemtrtun63gffuh me6aldp9byen

K N.

, 28.08.2013 Yelp

„Meine Freundin und ich haben hier im Dezember 2012 zwei Mobilfunkverträge und einen Festnetzvertrag (Entertain-Komplettpaket) ...mehr

Bewerhgtungw meplduee8rbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Berthold-Beitz-Boulevard 420
45141 Essen
Phone 0201 32 02-483 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kommunikation, Systemtechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis