Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's Deutschland Inc..

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Essen
Stop03pzfsbenwbx2bergee2ir Sa920tr. 94462441
2734 5 41 464 1 Ee1xsscd5e8c n, Noaerdviybz3erxtey21l
zur Karte
 0 32 0 21  8 32 467  579 48 31  9 93 4 694 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Ein golocal Nutzer

, 30.05.2020 golocal

„Meiner Auffassung nach leidet dieser Schnellrestaurant aufgrund mangelnder Kompetenz seitens der Mitarbeiter. Nichts desto trotz lohnt sich das Essen aufgrund des billigen Preises sehr. Die Qualität ist nicht das Gelbe vom Ei, dennoch ist es meiner Meinung nach gut verzehrbar.Weiterlesen Text ausblenden

Bpeb5lfwertung mecd3cl1z5adeqo4n

Qype User (Ritazz…)

, 05.03.2013 Yelp

„Der schlechteste Mc Laden, den ich kenne. Personal ist grottenschlecht! Ließen mich extra warten, obwohl ich eher dran war.

Bewhzwwcebkavrt2eurung l melden

Qype User (China-…)

, 28.10.2010 Yelp

„In der Pause ne Runde zu "Mekkes".
Alle Erwartungen an ein McDonalds werden hier erfüllt.


+ reichlich Parkplätze vorhanden
+ recht ...mehr

Bewertuing mvedv2zlsdenoohn
* * * * *

barthmun

, 14.09.2010 golocal

„Durch Zufall sind wir heute bei diesem Mc Donalds gelandet und ich war recht begeistert. Die Burger waren heiß, ebenso die Fritten. Besonders freundlich war der Verkäufer, der uns seine Rabattaktion anbot und wir so mit 2 Mann unter 10 Euro satt wurden :-) Auffallend war auch, dass man die Getränke selbser zapfen durfte, was es bei uns in Herne noch nicht gibt. Das Restaurant und das Mc Cafe waren sehr sauber, es wurden ständig die abgestellten Tabletts entsorgtWeiterlesen Text ausblenden

Bq0ewertuuft8nwcg melde 8s9n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Food

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis