Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Lucky Luke Tours Reisebüro Karl Siegbert Luke

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Essen
k3Segeroths2s5d3t4fkr. 7 490 86A
564 75 1 6334 90 1 s0Eayzsksen, Nof65rd56vim1w0ert7 4tel
zur Karte
220 2052 430 0961 5 2513 12  91 2 6383 902 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

HDW5

, 27.09.2021 golocal

„Super Team! Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne mit Lucky Tours!

Bexwezemjrz0atung e3qrmwelden
* * * * *

isaruss

, 21.04.2020 golocal

„Eigentlich buche ich Reisen immer selber, letztes Jahr wurde ich aber erstmals auf das Team von Herrn Luke aufmerksam, als es darum ging, einen Trip in ein mongolisches Jurtencamp zu organisieren. Die Auswahl und Buchung durch das Reisebüro war so toll, dass ich mich dieses Jahr wieder entschied, Bausteine für eine Australienreise dort zu buchen - in Coronazeiten ein wahrer Glücksfall. Das Team von Luke-Reisen hat wirklich alle erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt, um eine Heimreise nach Deutschland zu organisieren. Mein Dank an dieser Stelle gilt insbesondere Alex, die mich auf äußerst kreative und engagierte Weise nach Hause geholt hat. Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal mit Luke gebucht haben und kann dieses absolut pfiffige Team nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

3Bevwertaungvh melyriwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis