Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kabuth Axel Physiotherapie

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Essen
aMarktspbs5tbr0 jh. 0402453
4 44 5 33 905 765 4Essswe3mttn, Borbecnk70-Mizh44ttkne
zur Karte
6950 2 730 9371 06 0086 7 6 195 5  2360 294 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

lavendeloel1

, 20.04.2020 golocal

„Sehr zufrieden, nach schlimmen Rückenbeschwerden und Krankenhausaufenthalt konnte ich nach einigen Anwendungen wieder schmerzfrei laufen.
Vielen Dank

Bewertupw3nghb 7kmemzp9l2c den
* * * * *

H-Ellen

, 20.11.2019 golocal

„Seit Jahren gehe ich immer wieder wegen unterschiedlicher Beschwerden zu Herrn Kabuth. Er hat ein intuitives Einfühlungsvermögen und konnte mir bisher immer helfen. Ich bringe mein eigenes Handtuch mit, das sollte man selbstverständlich tun. Er geizt nicht mit Massageöl. Viele Freunde habe ich in den letzten 10 -15 Jahren hingeschickt. Sie sagen fast alle, der Mann hat „goldene Hände“. Ich bin ihm immer wieder sehr dankbar und fahre auch weiter gerne 1 Stunde, um mir seine wertvollen Behandlungen zu gönnen. Ich erwarte keine Luxusausstattung, wegen meiner Gesundheit gehe ich dort hin.Weiterlesen Text ausblenden

Btbtoewfertunyg mxtneldek9gfn
*

Lillifeee

, 24.06.2018 golocal

„Die Praxis ist schmuddelig und unhygienisch. Auf den Behandlungsliegen liegen alte Bettlaken, die bis auf den Boden reichen und dessen schwarze, dreckigen Kanten beweisen, dass diese schon ewig nicht mehr ausgetauscht bzw. gewaschen wurden. Frische Handtücher oder andere hygienische Auflagen pro Patient gibt es ebenso nicht. Das Personal inkl. Chef sitzt in einem kleinen Raum und raucht, sodass der ganze Qualm und Gestank durch die ganzen Räume zieht. Die Behandlung ist halbherzig, wird einfach nur "abgearbeitet" und macht keinen Eindruck, dass einem geholfen wird. 20 Minuten werden nicht voll eingehalten. Unterschriften sollen am besten im voraus geleistet werden. Einmal und nie wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

cn7Be2ypowertrung pmelzlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis