Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Parkhaus Hügel

Eintrag gefunden unter: Hotels Essen
3Freiherrc5kn-uowpvfcm5om-Stein-peStr. 81942065709
8194 5 671 53 5123 Es54s8uuae6i9tn, Bm48recwkdd1g1e6wney
zur Karte
990 52 4580 1 93 774 7  671 610 6 809 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 24:00

Dienstag

12:00 24:00

Mittwoch

12:00 24:00

Donnerstag

12:00 24:00

Freitag

12:00 24:00

Samstag

12:00 24:00

Sonntag

12:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (15 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (64 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Reinhard

, 02.10.2022 HolidayCheck

„Sehr schön am Baldeneysee gelegen, gute Parkplätze und verkehrsgünstig aber trotzdem ruhig. Sehr ...

B7a4ewerrjtung j2d4me1hldeb6n

Irene E.

, 02.05.2022 Yelp

„I came here on a Monday when yelp page says it opens at 12. But they close on Mondays and Tuesdays. I told the staff not to worry since I'm ...mehr

Bx7kewertuvsnunmsg rgkme2lden
* * *

Klaus

, 21.06.2020 HolidayCheck

„Früstücksbuffet schlecht. Kamen wohl als letztes. Wurde noch kaum aufgetischt.
Note 3-4.Restaurant ...

Boaeblwers3tung mw0yei06lden
* * * * *

Thomas

, 13.06.2020 HolidayCheck

„Sehr gutes Hotel mit romantischer Lage. Gute Verkehrsanbindung. Schönes Hotel mit toller Lage am ...

k7xBewert0 ufvangagrw t7lqmelden
* * * *

helmut.rauscher

, 25.08.2019 golocal

„Waren schon vor einem Jahr da. Hatten uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sauber und schön. Auf das Frühstücksbüffet hatte ich mich morgens immer gefreut.

Bqeewe9ertun g mels6mdea6n
* * * *

Jens

, 27.05.2018 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel direkt am Baldeney See in Essen-Bredeney gelegen. Gut eingerichtete Zimmer mit ...

1pniBew9mijert5un g melu1iden
* * * *

Birgit

, 07.04.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt and der Ruhr und in direkter Nähe der Villa Hügel. Die Gastronomie ist sehr gut, ...

Be30newe4oo0rjztunu2fg me6m6lden
* * * *

Heinz

, 02.01.2018 HolidayCheck

„Dieses Hotel liegt direkt am Baldeney See und verfügt über ca. 10 einfache aber ordentlich ...

2lbB eoewertx6u2ng melden
* *

Jutta

, 23.09.2017 HolidayCheck

„Das Hotel liegt, nur durch eine Hauptstrasse getrennt, direkt am Baldeneysee Essen. Eigener großer ...

Beqwertuang me1d3lrdejq0n
* * * *

Gisela

, 11.07.2017 HolidayCheck

„Am Ruhrtalradwanderweg gelegenes Hotel. Eigene Garage für die Fahrradabstellung. Einflugschneise ...

Bjwewertu2ngw mrzeld5jen
* * * *

Birgit

, 13.05.2017 HolidayCheck

„Die Lage des Hotel am See, mit Blick auf den See ist sehr schön.
Die Umgebung lädt zu ...

Beqwer9u85thung me3ldd3den
* * * *

Wilfried

, 03.05.2017 HolidayCheck

„Sehr schoene Lage direkt am Baldeney-See, von hier aus sind gute Freizeitmoeglichkeiten gegeben. ...

rniBelhwertdrzunueyg meldelxn

Wolfgang P.

, 26.10.2014 Yelp

„Wir waren mit 8 Personen hier und haben das Fischmenü geordert. Diesmal war die Bedienung hervorragend organisiert, absolut professionell ...mehr

gBewq4fe5urtunxg emelden

Qype User (Kairik…)

, 23.06.2013 Yelp

„Normalerweise besuchen meine Frau und ich keine Restaurants in dieser Güte-und-Preisklasse. Aber zu einem besonderen Anlass haben wir uns ...mehr

Bew4vcelprtung r5ixmele3sodepwn
* * * * *

derblaueklaus

, 02.11.2012 golocal

„Gehobenes Restaurant ohne abgehobene Preise und damit mein absoluter Geheimtipp zwischen Dortmund und Düsseldorf. Mit Blick auf den Baldeneysee werden hier ideenreich komponierte Gerichte serviert, die man nicht alle Tage isst. Entscheidet man sich für das Menü, gibt es keine Wiederholung bei den Zutaten (!). Sogar beim Gänsemenü, das ich gestern gegessen habe. Nach Cannelloni von der confierten Gans folgte eine wunderbar cremige Schaumsuppe von der Erdnuss. Als Einlage waren Nocken von Gänseleber und Dörrobst enthalten. Nach dieser schmackhaften Einstimmung folgte eine knuspriger und dabei zarter Gänsebraten mit Maronen, gefülltem Schmorapfel,
Rotkohl und Kartoffelklößen. Die Majoranjus hätte ich löffeln können, so lecker war sie. Als Dessert wurde ein Schaum von Kokos mit Schokolade und Mango serviert. Ebenfalls empfehlenswert und für 41,50 Euro zzgl. 16 Euro für die begleitenden Weine ein fairer Preis und in Essen absolut einzigartig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bo2ehkpwertujlazng1vjm meld35en
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 11880

„Wir waren mit 4 Personen Anfang November, relativ spontan im Parkhaus Hügel essen. Wir wurden sehr f...mehr

z2fqBewerdtunqzbg meyldaruen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer, Frühstück, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Buffet

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis