Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Endo-Haus Das Bad Die Heizung Bau- u. Handels GmbH

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Essen
97vAl ontenessk0ener S1yfutw94r. 9 39283871
764 1385 823 1 2 09 6 Eg0ktsslaibem3n, Al5njtescd9ngpg4essezk6dn-Süd
zur Karte
 0 9 71 067 2 91 474 430 26 1 33 8  192 66 2 850 746 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ch.hinte

, 25.03.2014 golocal

„Finger weg von dieser Firma!!

Bewe6rtud9 nngv1j3 m7ageldj1nen
* * * * *

toddy2007

, 07.08.2013 golocal

„also der voran gegangenen Bewertung kann ich absolut nicht zustimmen!

habe durch die Fa. Endo-Haus ein 6-fam. Haus sanieren lassen.

u.a wurde bei mir ein Blockheizkraftwerk der Fa. Senertec ( Dachs ) eingebaut. Zudem 2 Solarfelder für Brauchwasserbereitung und Heizungsunterstützung mit kompletter Speicher- und Regelungstechnik.

Im Sanitärbereich wurden mehrer Bäder komplett saniert.

Die komplette Planung, sowie Koordination und Ausführung, auch von Fremdgewerken, wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit durch die Herren Engler übernommen.

Die Badezimmer sind wahre Wohlfühloasen ( und das bei kleinem Budget ) und auch die Investition in die Heizungsanlage, hat sich bei mir in der Tasche schon spürbar bemerkt gemacht.

Würde jeder Zeit wieder mit der Fa. Endo-Haus zusammen arbeiten und kann die Firma mit ruhigem Gewiisen jedem weiter empfehlen!!!

Technisch- und fachlich hochwertige Arbeit!

Vielen Dank

toddy
Weiterlesen Text ausblenden

Bhgmve27iwert1funlg meldefn
*

hleichtfeld

, 16.03.2013 golocal

„Wer eine Fachfirma sucht, sollte um diese Firma einen großen Bogen machen.
- Realisierung Monate verspätet
- teuer
- versteckte Zusatzkosten
Für eine Kernsanierung sollte eine Gasbrennwerttherme, Fußbodenheizung und alles neue Rohre verbaut werden. Die Fertigstellung war über 2 Monate später als angegebener Termin. Der Estrich war so schlecht, dass nachträglich mit hohen Kosten (1.500 EUR) ausgeglichen werden musste. Dadurch Zusatzkosten für spezielle Wohnungstür, WC musste höher gesetzt werden, etc.. Es musste zusätzlich eine Entkopplungsmatte verbaut werden, von der im Angebot keine Rede war. 1.000 EUR Zusatzkosten). Der Wasserdruck fiel auf 1 Bar ab, weil die Handwerker die Verpackungsfolie im Rohr gelassen hatten. Wie peinlich für eine Fachfirma.
Die Fußbodenheizung konnte erst nach 4 Wochen (im Winter) soweit eingestellt werden, das die Wohnung mal warm wurde. Bis dahin musste ich elektrisch heizen. Im Angebot wurde falsch beraten, so dass nachträglich dann weitere Kosten angefallen sind.
Fazit:
Finger weck von dieser Firma.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew832er3 t1un0gqu melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heizungseinbau

  • Produkte

    Lüftungssysteme, Klimatechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis