Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ETUF-FSK Freizeit-, Sport- und Kulturveranstaltungs GmbH

Eintrag gefunden unter: Freizeiteinrichtungen Essen
F 3lreiherr-vejzfom-Stein-S6lztfrmxxy. 0422006244A
64 8225 11 53 73 E6ssqv19e6ne7n, lsx8Brededpnw5jferthy
zur Karte
 0 032 200 821 53 54 824 40 93 6 2 541 6100 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:30 21:00

Dienstag

17:30 21:00

Mittwoch

17:30 21:00

Donnerstag

17:30 21:00

Freitag

17:30 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

walkingwomen

, 24.07.2017 golocal

„Beim Spaziergang rund um den Baldeneyseee in Essen, kamen wir an einem wie es uns erschien Lokal mit schöner Terrasse vorbei.
Auf der Speisekarte wurden kleine Speisen und Kuchen angeboten , außerdem alle üblichen warme und kalte Getränke.
Die Terrasse mäßig besucht, so konnten wir uns einen schönen Platz mit Blick auf den herrlich gelegenen Baldeneysee aussuchen.
nach kurzer Zeit erschien der Kellner um unsere Bestellung entgegen zu nehmen.
Kaffee, Cappuccino, Wasser , Cola waren vorrätig.
Essen irgendwie nichts mehr, evtl könnte er mal schauen ob noch eine Bockwurst und Kartoffelsalat zu bekommen seien.
Das gab es dann aber auch nicht mehr.
Waffeln , noch auf Werbetafeln groß angekündigt, waren dann auch aus, ebenso der Kuchen . Kurze Zeit später dann gab es doch noch Mandarinen _Quark Kuchen. Meine Freundin bestellte sich ein Stück davon.
Ein Genuss war es offensichtlich nicht, sie hat ihn nur zur Hälfte verzehrt.
Mein Cappu war lecker.
Entschädigt hat uns der wunderbare Blick auf den See.
Dass es kulinarisch so gar kein Genuss war , kann man den Zeilen sich entnehmen.
Auch die Terrasse, zwar eine nette Anlage aber nicht sonderlich gepflegt, irgendwie stand alles etwas kreuz und quer, zwischen den Blumen lag ein Eimer, war auch nicht wirklich ansehnlich .
Was für mich Anfangs nicht ersichtlich war, dass es sich bei dieser Lokalität um ein Sport-und Kulturcenter handelt.
Beim weiteren Spaziergang hatten wir Blick auf den Golfplatz, sehr schön die Anlage, segeln und rudern wird angeboten und das Haus dient vielleicht in erster Linie den Sportlern.
der Aufgang zur Terrasse führt über eine kleine Treppe, also keine Barrierefreiheit.
Die beiden Kellner waren etwas lustlos, was ich bei dem Angebot nachvollziehen kann.
Beide waren ausländische Mitbürger, einer sprach gut deutsch, der 2. Herr verstand nur wenig deutsch.
Weiterlesen Text ausblenden

ni5Bewgzert3ung melblpdepn

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Bootshaus Gastronomie: Täglich von 12:00-22:30 Uhr, Ruf: 0201/440702

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Golf, Hockey, Tennis, Fechten, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis