Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fai Leung Chun Restaurant China Town

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Essen
kyzHeisin04ieger Swg8tgse9r. 7183125
 4 95 911 63 6794 Esjgus0xezoln, Stadz1tjjotwcga16pld
zur Karte
 0 222 880 9621   4 07 5 7960 9806 420 549 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 15:00
17:30 22:00

Dienstag

12:00 15:00
17:30 22:00

Mittwoch

12:00 15:00
17:30 22:00

Donnerstag

12:00 15:00
17:30 22:00

Freitag

12:00 15:00
17:30 22:00

Samstag

12:00 15:00
17:30 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Petra Doe

, 14.09.2019 golocal

„Selten so schlecht gegessen und unfreundlich bedient worden. Haare im Reis, keine Entschuldigung, einfach einen neuen Pott hingesetzt. Geschmacklose Sauce, zähes Fleisch. Da schmeckts beim Asiamann im Hbf 10 mal besser für kleines Geld.Weiterlesen Text ausblenden

Bel0gwerteu5rzn0xhg m0meielden
* * *

walkingwomen

, 23.07.2017 golocal

„Chinesische Restaurants gibt es viele.
Das China Town sieht ähnlich wie viele dieser Art aus, mit den typischen Löwen vor der Tür, der dunklen Holzverkleidung im Restaurant und den bunten chinesischen Bildern.
Es war noch früh, das Lokal noch leer und wir hatten die Auswahl, konnten uns einen Platz aussuchen.
Der Chef bedient selber, war schnell an unserem Tisch und nahm die Bestellung auf.

Wir bestellten Ente , mit Mango und Reis, Ente mit Paprika und Rindfleisch mit Zwiebeln.
Die Getränke wurden schnell serviert, außerdem auf Kosten des Hauses, ein kleines Gläschen mit hellgrüner Fülling. Der Chef nannte es Vitamine, ich konnte es nicht wirklich definieren.
Die Speisen wurden recht zügig serviert, es sind recht große Portionen, bei der Mango handelt es sich um 3 große Scheiben, welche gedünstet, unter dem Fleisch liegen.
Geschmacklich gut, mir fehlte allerdings der Pfiff, die Teller mit einfacher Radieschen Dekoration, wenig Schnick-Schnack, hier könnte ein kleines bisschen mehr nicht schaden.
Der Betrieb ist Barrierefrei, es war alles ok, gab nicht wirklich etwas zu beanstanden, war aber auch nicht das große Highlight, bezüglich Ambiente, oder der Speisen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmpxertuie7ongoa5x mewnlwmrkden

Jorge W.

, 29.02.2016 Yelp

„Im Rahmen eines Wochenendseminars hat der Veranstalter am Samstag hier das Mittagessen gebucht. Speisenliste vorab ausgefüllt und dann auch ...mehr

Bewe9hr0t6yung ih39meldp9ben

kimihaegar

, 09.03.2014 Yelp

„Allgemein
Dies ist unser Stammchinese, hier gehen wir sehr gerne Essen, zu Besonderen Anlässen aber gerne auch einfach mal so mit der ...mehr

f0a7Bewertaung meobdmlondyi en

Manfred W.

, 31.05.2010 Yelp

„Das Beste China-Restaurant in Essen.


Besonders lecker sind die Gerichte von der "heißen Platte".

cB20qxewerutxjufng melden
* *

Gaumenfreund2306110

, 01.01.1970 speisekarte.de

„eine neue Crew im China Town hat uns sehr entäuscht. Die Loempias hatte keine eindeutige Füllung ...mehr

Bew3e ertunvgg4y8b me luldzen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Chinesische Küche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis