Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Café Livres Cafébar

Eintrag gefunden unter: Cafés Essen
M4g1oltkcq7aesntr078. 3153297A
7764 435 21 52 8 paEv4s9sen, S9gücdvpvwvc4piertel
zur Karte
 0 2 2 30 31 93 336 1374 7 5 219 3 95  6 17  9157 814 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

09:00 21:00

Mittwoch

09:00 21:00

Donnerstag

09:00 21:00

Freitag

09:00 22:00

Samstag

10:00 22:00

Sonntag

10:00 20:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (50 Bewertungen)
Tripadvisor (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Raphael R.

, 13.06.2018 Yelp

„Ich bin selten Zwiegestalten: wirklich super leckere, liebevoll selbstgemachte Kuchen aber wirklich unbequeme Sitzmöglichkeiten. Die ...mehr

Bewewartm tuncg memld3len

Linda B.

, 22.04.2018 Yelp

„Wir waren an einem Sonntag hier und hatten für 10:00 einem Tisch reserviert. Das war auch gut so, da sich das Café sehr schnell gut gefüllt ...mehr

Bbaeewp1ebjhrtur1qyng mepyblden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Der Kaffee ist unschlagbar lecker und das Ambiente auch toll. Sehr hipsterig, darf man sich nicht vo...mehr

2k0Bew8lerspt73unge melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2016 11880

„Sehr schönes Café im einem gemütlichen Ambiente.

oBefdw16ler3h2vtung9 melden

Ulf B.

, 14.11.2015 Yelp

„Keine Frage, der Laden ist extrem stylisch und gut besucht. Leider macht mir Essen & Trinken dort keinen großen Spaß. Die wenigen Gerichte ...mehr

Bervwerbtung mtnt5e5kwl2 aden
* * * * *

Chief

, 06.05.2015 golocal

„Das Café Livres im Moltkeviertel in Essen ist ein echter Tipp! Es ist liebevoll eingerichtet (mit vielen Büchern, wie der Name schon verrät) und ist dank der großen Fensterfronten hell und freundlich beleuchtet. Die Kuchen sind einfach nur lecker und die Wochen- bzw. Tagesgerichte haben mich bislang nie enttäuscht. Ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch - jeder kommt bei der kleinen aber feinen Auswahl auf seine Kosten. Dazu kommen die überaus netten und zuvorkommenden Bedienungen, die den Flair des Cafés zusätzlich unterstreichen. Auch auf eine Tasse Kaffee bin ich immer gerne im Café Livres!Weiterlesen Text ausblenden

Bepz86wteblenhgrtunmg w0pmelden
* * * * *

BrainBody

, 17.09.2014 golocal

„Super schön eingerichtetes Café, sehr einladend zum Entspannen, Freunde treffen und Genießen. Viele leckere Kuchensorten, Quiches und Snacks mit sehr gutem Kaffee und Teesorten. Kostenlos WLAN vorhanden. Konnten auch problemlos Strom ans Laptop anschließen arbeiten. Achja, riesige und viele kleine Bücherregale, aus denen man sich Bücher und Bildbände zum Schmökern nehmen kann. tolle Idee !!!Weiterlesen Text ausblenden

7Bega3wers44stuhvvng omelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Buchpräsentationen, Cafékonzerte, Kabarett, Lesungen, Biere, Heiß- und Kaltgetränke, Kaffee, Rotwein, Tee, Weißwein, frische Kuchen, Gaststätte, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen, Biere, Heiß- und Kaltgetränke, Kaffee, Rotwein, Tee, Weißwein, frische Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis