Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_7.webp

Blumen Risse GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Essen
Fenzr7 orhnhausd7erl Str. 3727 944
3 14 715 1 884 174 8efEa8sld6sen, Frpohnhnszazmazusepjin
zur Karte
 0 0572 460 31  7257 5 51 3981 30  07 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:30 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Exlenker

, 27.10.2014 golocal

„Auf der Rückfahrt von Essen kam ich an dieser Blumen - Risse Filiale vorbei, und da man für den Friedhof noch eh ein paar Gestecke besorgen wollte, wurde das dort erledigt. Also, rein mit dem Einkaufswagen und zwei Gestecke (je 8,99 EUR)hineingelegt.

Im Angebot sah man dafür Preise ab 4,99 EUR das erschien mir aber als ein wenig mickrig.

Für 8,99 EUR, die sahen schon besser aus. Die Dame an der Kasse freundlich, so daß ich für diese Filiale gute 3 *** gebe.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyrtc70ungapg pmeldezn

Qype User (VT…)

, 26.06.2013 Yelp

„Freundliche, fachkundige Bedienung und faire Preise. Zu empfehlen!

Buveweuj0rtut769nyh0bg melrexden
* * * *

Parax

, 03.10.2012 golocal

„Ein kleines aber feines Blumengeschäft mit guten Preisen und einer frischen Auswahl. Hier gibt es auch zu Feiertagen und bestimmten Anlässen immer Passendes.

Am besten immer frische Gestecke für einen bestimmten Preis binden lassen, sind schöner als die fertigen und man hat meist für denselben Preis einen größeren Strauß.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewhqdertkunc1sg mysmeldegn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schnittblumen, Internetshopping

  • Produkte

    Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis