Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

WERKstatt Schmitz GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Essen
Ladensp2i0neccldey0rs4sctayn r. 1181
1 4 3685 141 4 097 2flEfl5mssq6en, Holstec xarr13hb9ausei5hgn
zur Karte
8 30 812 0 1 061 277 263 31 280 730 393 6434 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 08.03.2016 autoplenum

„Am 7.3.2016 hatte ich einen Termin zur überprüfung der Gasanlage bei der Firma Schmitz Gmbh in ...mehr

Beweria9tun6 x4g9za menzlldpen
*

maik-siodmak

, 07.03.2016 golocal

„Am 7.3.2016 hatte meine Frau einen Termin zur überprüfung der Gasanlage bei der Firma Schmitz Gmbh in Essen gehabt.
Die Anlage schaltete jedesmal von Benzin in den Gasbetrieb und der Wagen ist abgestorben.
Nach einer angeblich 2.5 std dauernden Fehlerdiagnose für 155,46 EUR, stand für die Mitarbeiter fest, dass alle 4 Pan Injektoren und der Gasfilter defekt sein sollen. Den Filter hatte ich selbst 2 Tage zuvor gewechselt um eine Verstopfung auszuschliessen.
Laut Rechnung, wurden alle Bauteile wie Injektoren und Steurgerät und Map Sensor "Probeweise" getauscht. Das Strgrt. ist jedoch sehr verbaut und dafür muß einiges an Verkleidungen abgebaut werden. Es sind jedoch nirgends Arbeitsspuren zu erkennen. Schrauben sind noch immer Ölig, Verkleidungen vom Winterdreck gekennzeichnet. Die Pin`s vom Map Sensor sind völlig verbogen. Der Sensor lag einfach im Motorraum, vorher war er an der Spritzwand befestigt.
Meiner Frau wurde ein Angebot von 580EUR für den tausch der Injektoren gemacht, was sie jedoch ablehnte.
Eine Reinigung der Injektoren wurde mit der Aussage, das dies nicht möglich sei, abgelehnt.
Die Diagnose sollte auch nicht angerechnet werden. Somit hätte der tausch der Injektoren ca. 730EUR gekostet.

Ich habe mich dann im Netz belesen und ans Werk gemacht.
Nach einer 2 stündigen Intensivreinigung der Injektoren meinerseits, läuft die Anlage wieder wie sie soll.

Ich kann hier wirklich nur von Lustlosigkeit und mangelnder Kompetenz reden.
Weiterlesen Text ausblenden

3lBewertd3un1g v7smeldern
* * * * *

anonymous

, 29.09.2015 autoplenum

„Die Werkstatt Schumacher, nun Werkstatt Schmitz GmbH ist eine alteingesessene, freie Werkstatt in ...mehr

5gBewekriqtung0g meldetyn
*

anonymous

, 19.11.2014 autoplenum

„Bei meinem alten Audi A3 war plötzlich der Fensterheber kaputt. Ich las in diversen Foren in ...mehr

Blkewertung qme2p0eld8u3ej0g n
* * * *

anonymous

, 24.07.2014 autoplenum

„Hatte heute das zweite mal ein Termin in der Werkstatt Schuhmacher mein Gas Anlage lief nicht ...mehr

Bewertm49xukane87ig mx6h3eldxen
*

anonymous

, 10.11.2013 autoplenum

„Die Autogasanlage in meinem Wagen war ohne Funktion. Die Firma Schumacher in Essen macht den ...mehr

Beweay4lrtpbungzd5 n4nmeldblzen
*

anonymous

, 12.04.2013 autoplenum

„Aufgrund defekter Bremsen habe ich mir KFZ-Schumacher ausgesucht, da es am nächstenzur Wohnung ...mehr

Bewertucryung8ftg muprelkdedlcn
* * *

anonymous

, 07.02.2013 autoplenum

„War mit meinem 13 Jahre alten Audi A6 in der Werkstatt, da beim Überfahren von Strassenschwellen ...mehr

gB90eweunrtg59bung mec3jalden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2013 autoplenum

„Ich hatte einen Termin zur Gasanlageninspektion und zum Service. Innerhalb einer halben Woche habe ...mehr

Bewerxwth1unwtm1g meld9speyn
* * * * *

anonymous

, 19.10.2012 autoplenum

„Super nette Werkstatt. Man wird höflich bedient, keine Frage ist zu viel. Der Meister nahm sich für ...mehr

qskBewer7awstuwzgng ls8meldw5en
* * * *

anonymous

, 19.10.2012 autoplenum

„Vor kurzem habe ich mein Auto zur Werkstatt Schumacher gebracht, da der Zahnriemenwechsel fällig ...mehr

Bwoewkertunnbfg meldguhen
* * * *

anonymous

, 29.06.2012 autoplenum

„Die kompetente Reperatur meines Kfz hat mich posivitv überrascht trotz der schlechten Bewertung ...mehr

Bewertunuygc me09h9l0s3d8rdcen
*

anonymous

, 16.05.2012 autoplenum

„Ein sauteures Osterei hat mir die "Werkstatt Schumacher" in Essen präsentiert. Bei meinem 328i mit ...mehr

ub3rBewbhertung6a sm1xelden
*

anonymous

, 05.08.2011 autoplenum

„Ich hatte an meinem Auto ein Problem mit der Gasnalage. Die "Schumacher Werkstatt" war die nächste ...mehr

Beweiyrtungk mpelds2n1eww3n
*

anonymous

, 16.01.2011 autoplenum

„Leider ist diese Werkstatt nicht in der Lage, meine Gasanlage einzustellen. Werde mir einen anderen ...mehr

slpBeg4wer4bhktung mpreld ls7en
* * * * *

anonymous

, 08.10.2010 autoplenum

„Samstag mittag ging die Scheibe auf der Fahrerseite nicht mehr hoch. Die Vertragswerkstatt wollte ...mehr

Bewedoyru8tungq4fc melj4odevxwjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Frohnhauser Str. 448
45144 Essen, Frohnhausen
Phone 0201 8 76 99-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Jahresinspektion

  • Produkte

    Gastankstelle, Scheibenwischer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis