Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lueg Mercedes Center

Eintrag gefunden unter: Automobile Essen
7qAltewndorfkwber Sct6 4r. 4843C
3434 215 1 0142 7 Es78ssmmemprn, Wef5nstvik7gerqbtt8ykel
zur Karte
4530 912 3 30 1591 0 8 77 2 9170   6 4025 34- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

F.Firat

, 01.12.2023 golocal

„Ich habe mir im Jahr 10/23 eine Klasse bei VW in Leverkusen gekauft.
Ich bekam jedoch ein Schreiben von Mercedes wegen einer Rückrufaktion.
Vorher war mein Wagen nicht 1x im Werkstatt.
Ich brachte meinem Wagen dort hin und die haben auch an dem Tag repariert was gemacht werden müsste.
Als ich ein Monat später Wischwasser nachfüllen wollte, bemerkte ich das Sie bei der Reparatur bei Lueg in Essen Altendorferstr den Motor Abdeckung nicht dabei war.
Ich ging dort dahin und es, kam einer von Werkstatt, als ich ihm die Sache schilderte, war seine Aussage direkt, ja der Wagen ist ca.5 Jahre Alt. Er wollte damit sagen der war mal in der Werkstatt und andere hätten wohl liegen lassen. Ich sagte nochmal, dass ich den Wagen ca. seit 1 Jahr habe und das jetzt das erste Mal l hierhin zu euch gebracht habe.
Er sagte, er schaut nach und die würden mich anrufen, es, ging 2 Wochen drüber und Kleiner meldete sich bei mir.
Ich fuhr erneut dahin und dann kam wieder jemand von der Werkstatt von Lueg und sagte ’ne, sie haben es nicht gefunden und ich solle einem Kaufen und würde 10 % Rabatt kriegen.
Hier finde ich 2 Gründe, warum Sie mir nicht geglaubt haben.
Entweder, weil ich ein Bürger dieses Land mit Migrationshintergrund bin oder
, die wollen einfach Ihre Kundem hintergehen.
Ich denke mir die ganze Zeit ich möchte ja das Teil kaufen, aber dann bei dem Lueg Essen, wo Sie selbst meinem Teil nicht dran gemacht haben nochmal zahlen. Bin total verärgert und es gibt Lieder keinen anderen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertum7ong ume l7idp0nren
*

Bodo der Rächer

, 18.09.2023 golocal

„Hier wird Service so klein geschrieben,
dass man ein Mikroskop bräuchte um Service erkennen zu können.
Mit Abstand die schlimmste Mercedes Vertretung die ich kenne.
Einige Nutzer loben die tollen Verkaufsgespräche und den freundlichen Empfang.
Das ist so wie bei einer Spinne.
Sobalt sich ein Opfer in ihrem Netz verfängt, kommt sie auch sofort angelaufen.
Dann wird das Opfer eingewickelt
und zum Schluss ausgesaugt.
Warnung vor dieser Filiale.
Weiterlesen Text ausblenden

Beywedrtung1b met7tlde7cgn
*

W. Eiden

, 15.11.2022 golocal

„Mein Thema seit ca. 3 Monaten - Lifetraffic

Das System meldet die Abschaltung in naher Zukunft und trotz sofortigen Werkstattbesuch ist das Thema, jetzt 3 Monate und unzählige Staus später keinen Schritt weiter.

Servicewüste Mercedes oder doch nur LUEG

Gruß
W. Eiden
Weiterlesen Text ausblenden

n58B3ewertiunlm45g meldemn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2020 11880

„Im Februar 2020 haben wir uns dazu entschieden ein neues Leasingfahrzeug in unseren Fuhrpark mit auf...mehr

Bevx8w40ertu3ngq3z melomden
* * * * *

Björn Rabe

, 09.02.2020 golocal

„Super Beratung und Service .
Haben ein tolles Verkaufsgespräch gehabt ,danke dafür.
Schon wenn man rein kommt , wird man an der Tür im Empfang genommen .
Sehr nettes Personal , kümmerten sich sofort um uns .
Danke
Weiterlesen Text ausblenden

uBewertuzunjn91g pk4vmrt8zelden
* * * * *

david.vanderhallen

, 20.10.2019 golocal

„Unglaublich guter und freundlicher after service von frau Da Silva ! Viele GruBe David aus Belgien

xBewl1ijefpwrtuc9v0ng meluiaden
*

Ein golocal Nutzer

, 17.08.2019 golocal

„Lieber nicht! Also Kundenfreundlichkeit wird hier nicht gerade groß geschrieben. Gerade Herr Couraceiro, Antonio scheint es nicht nötig zu haben, Kundenfreundlich zu agieren. Dafür, dass ich ein Auto für ca. 93.000,00 gekauft habe. -Das Fahrzeug ist bislang nicht geliefert, trotz Zusage Ende Juli (nun ist der 17.08.). Es wird nicht mitgeteilt, wie der Status ist. Nach Rückfragen, arrogante Äußerungen des Mitarbeiters...Nie Wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bkgewa3ertung9ol p7mel5den
*

Regdul1959

, 14.02.2019 golocal

„Sehr unfreundlich die meisten. Wenn man morgens früh kommt um 7 Uhr und guten Morgen sagt kommt höchstens von einer Person ein guten Morgen zurück. Die anderen drei Personen bekommen ihren Mund mich auf. Zwei mal hintereinander passiert. Unglaublich . Normalerweise gar kein Stern.Weiterlesen Text ausblenden

3whrBeqlwewkraqrtqx06ung melden
*

Volker Lutz

, 17.10.2018 golocal

„@Lueg WittenLeider muss ich einen Stern vergeben - verdient haben sie es nicht. Mailanfragen werden ignoriert, Erinnerungen ebenfalls. So geht "Service" nicht ....Weiterlesen Text ausblenden

64Bwzi4ewcn7ert8kung4 melden
*

ichbins 01

, 26.06.2018 golocal

„Sehr enttäuschend! Diese Filiale ist nur auf Profit aus, Fehler v. der Werkstatt, keinen Verkäufer zur Hand!

LUEG in Bottrop TOP!

m4Bewert5unwhgrl meldeqn
*

tijen.turgut

, 08.06.2018 golocal

„Terminvereinbarung online war super, ebenso wie der Rückruf der getätigt wurde um
Einzelheiten zu besprechen.
Morgens bei der Abgabe des PKW erfolgte kein freundlicher Empfang, was vielleicht der Uhrzeit geschuldet war. Allerdings gestaltete sich die Abholung noch unfreundlicher. Man wird nur gegrüßt, wenn man als erstes grüßt. Ansonsten darf man auf ein: „Hallo“ oder „Guten Tag“ nicht warten.
Angekommen an der Theke sitzt eine blonde Empfangsdame (3 weitere waren beschäftigt) die es nicht für wichtig erachtet den Kunden anzuschauen. Geschweige denn, das Anliegen mit: „Bitte“ oder „Wie kann ich helfen?“ zu erfragen.
Als renommierter Autohersteller sollte vielleicht bei der Personalauswahl nicht nach dem Prinzip „sex sells“ eingestellt werden, sondern vielleicht eher nach sozialen Kompetenzen wie „Freundlichkeit, Kundenorientierung etc“ entschieden werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebwx ertung m9elotedtwyoen
*

Trader1974

, 09.08.2016 golocal

„Kaum Verkäufer zu sehen, die zudem unfreundlich sind und nicht einmal auf die Idee kommen würden, einen Kunden anzusprechen.
Die Autos sind scheinbar willkürlich verteilt, das Ambiente ist schlecht.
Ganz besonders dümmlich empfinde ich aber, dass ALLE Fahrzeuge verschlossen waren. Welcher Kunde möchte schon einen dieser Verkäufer aufspüren, um ihn zu bieten, mehrere Fahrzeuge aufzuschließen?? Und was macht es für einen Sinn, wenn man nicht einmal in einem Wagen Platz nehmen kann?
Dann genügt mir auch ein Parkplatz, um die Autos von außen in Augenschein zu nehmen.
Für mich miserabel, da hat Mercedes deutlich bessere Händler, sogar innerhalb der Lueg-Gruppe...
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8exrjtung me7koldq2pen
* * *

anonymous

, 18.07.2016 11880

„Ist ganz ok.....der kaffee ist auch in ordnung. Leider...mehr

mz1Bezwernatu3ge0ng mem0dlden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2016 11880

„Sehr freundlicher Kundenberater. Nach kurzem Telefonat konnte direkt für den nächsten Tag ein Termin...mehr

Bewervt4xjhugf7ngqp m3lelden

Theodor T.

, 21.01.2016 Yelp

„Ich war bis jetzt immer äußerst zufrieden mit LUEG. Sowohl meine Frau als auch ich sind schon seit Jahren Stammkunden von Lueg. Guter ...mehr

2e1xBestowelh9ort2gdhung m 5elden

Marcel R.

, 02.04.2015 Yelp

„Die Wartung und TÜV innerhalb von knapp 3 Stunden!
Ein super Service: von Annahme bis zur Abholung sehr freundlich.
Und den Wagen gibt es ...mehr

Bewerqtungjtfr m5elh180de39qhn

Monika V.

, 01.09.2014 Yelp

„Wir haben unsere Mercedes Wagen immer als Halb- oder Jahreswagen bei Lueg gekauft und waren damit immer sehr zufrieden. Als mich vor 2 ...mehr

Bfimfewertjun2prg rmexr2lden
* * * *

KariBoo

, 15.11.2013 golocal

„Wer Mercedes kauft, bekommt Mercedes-Service.

(Kleine Korrektur: bei BMW wurde das Auto beim Räderwechsel und Service gewaschen und gesaugt...bei Mercedes nicht.)Weiterlesen Text ausblenden

Beszqwptejgrtunz6g melder9ln
* * *

WillyWinzig

, 03.10.2013 golocal

„Das Mercedes Center Lueg in Essen ist eines von vielen Lueg Centern im ganzen Ruhrgebiet. Hier findet man eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Mercedes und SMART. Leider sind besonders die Gebrauchtwagen der LUEG Niederlassungen oft sehr teuer und die Auswahl speziell an höherwertigen Modellen recht übersichtlich.Weiterlesen Text ausblenden

Biueewebanir3turbw4ng meld rsen
* * * * *

akin45

, 31.10.2012 golocal

„das mercedes lueg center ist wirklich sehr sehr schön die mitarbeiter sind alle freundlich die preise sind ok aber daher ist auch die qualität sehr hoch an der arbeit was sie leisten. die beratung ist 1A Klasse und garantie wird einem auch mit gegeben die reparatur und die lackierung dauert nicht lange sie sind zuverlässig und arbeiten schnell. ich bin sehr zufrieden Weiterlesen Text ausblenden

Bqe xlgwerfstbtunhievgbb melden
*

anonymous

, 17.10.2011 11880

„Der Serviceschalter in Essen ist abwechsend arrogant, ignorant, unfreundlich oder überfordert. Für.....mehr

Bewer3tiung me3lllydebshn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Frohnhauser Str. 448
45144 Essen, Frohnhausen
Phone 0201 8 76 99-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Centerleitung, Großkundenabteilung, Instandsetzung, Service, Sofort-Service, Unfallschaden-Beseitigung

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen, Gebrauchtfahrzeuge, Neufahrzeuge

  • Marken

    Mercedes-Benz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis