„Ich habe mir im Jahr 10/23 eine Klasse bei VW in Leverkusen gekauft.
Ich bekam jedoch ein Schreiben von Mercedes wegen einer Rückrufaktion.
Vorh…er war mein Wagen nicht 1x im Werkstatt.
Ich brachte meinem Wagen dort hin und die haben auch an dem Tag repariert was gemacht werden müsste.
Als ich ein Monat später Wischwasser nachfüllen wollte, bemerkte ich das Sie bei der Reparatur bei Lueg in Essen Altendorferstr den Motor Abdeckung nicht dabei war.
Ich ging dort dahin und es, kam einer von Werkstatt, als ich ihm die Sache schilderte, war seine Aussage direkt, ja der Wagen ist ca.5 Jahre Alt. Er wollte damit sagen der war mal in der Werkstatt und andere hätten wohl liegen lassen. Ich sagte nochmal, dass ich den Wagen ca. seit 1 Jahr habe und das jetzt das erste Mal l hierhin zu euch gebracht habe.
Er sagte, er schaut nach und die würden mich anrufen, es, ging 2 Wochen drüber und Kleiner meldete sich bei mir.
Ich fuhr erneut dahin und dann kam wieder jemand von der Werkstatt von Lueg und sagte ’ne, sie haben es nicht gefunden und ich solle einem Kaufen und würde 10 % Rabatt kriegen.
Hier finde ich 2 Gründe, warum Sie mir nicht geglaubt haben.
Entweder, weil ich ein Bürger dieses Land mit Migrationshintergrund bin oder
, die wollen einfach Ihre Kundem hintergehen.
Ich denke mir die ganze Zeit ich möchte ja das Teil kaufen, aber dann bei dem Lueg Essen, wo Sie selbst meinem Teil nicht dran gemacht haben nochmal zahlen. Bin total verärgert und es gibt Lieder keinen anderen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertum7ong ume l7idp0nren
*
Bodo der Rächer
,
18.09.2023
golocal
„Hier wird Service so klein geschrieben,
dass man ein Mikroskop bräuchte um Service erkennen zu können.
Mit Abstand die schlimmste Mercedes Vertret…ung die ich kenne.
Einige Nutzer loben die tollen Verkaufsgespräche und den freundlichen Empfang.
Das ist so wie bei einer Spinne.
Sobalt sich ein Opfer in ihrem Netz verfängt, kommt sie auch sofort angelaufen.
Dann wird das Opfer eingewickelt
und zum Schluss ausgesaugt.
Warnung vor dieser Filiale.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beywedrtung1b met7tlde7cgn
*
Ein golocal Nutzer
,
17.08.2019
golocal
„Lieber nicht! Also Kundenfreundlichkeit wird hier nicht gerade groß geschrieben. Gerade Herr Couraceiro, Antonio scheint es nicht nötig zu haben, Kun…denfreundlich zu agieren. Dafür, dass ich ein Auto für ca. 93.000,00 gekauft habe. -Das Fahrzeug ist bislang nicht geliefert, trotz Zusage Ende Juli (nun ist der 17.08.). Es wird nicht mitgeteilt, wie der Status ist. Nach Rückfragen, arrogante Äußerungen des Mitarbeiters...Nie Wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkgewa3ertung9ol p7mel5den
„Sehr unfreundlich die meisten. Wenn man morgens früh kommt um 7 Uhr und guten Morgen sagt kommt höchstens von einer Person ein guten Morgen zurück. Di…e anderen drei Personen bekommen ihren Mund mich auf. Zwei mal hintereinander passiert. Unglaublich . Normalerweise gar kein Stern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3whrBeqlwewkraqrtqx06ung melden
„Sehr enttäuschend! Diese Filiale ist nur auf Profit aus, Fehler v. der Werkstatt, keinen Verkäufer zur Hand!
LUEG in Bottrop TOP!”
m4Bewert5unwhgrl meldeqn
„Terminvereinbarung online war super, ebenso wie der Rückruf der getätigt wurde um
Einzelheiten zu besprechen.
Morgens bei der Abgabe des PKW erfolg…te kein freundlicher Empfang, was vielleicht der Uhrzeit geschuldet war. Allerdings gestaltete sich die Abholung noch unfreundlicher. Man wird nur gegrüßt, wenn man als erstes grüßt. Ansonsten darf man auf ein: „Hallo“ oder „Guten Tag“ nicht warten.
Angekommen an der Theke sitzt eine blonde Empfangsdame (3 weitere waren beschäftigt) die es nicht für wichtig erachtet den Kunden anzuschauen. Geschweige denn, das Anliegen mit: „Bitte“ oder „Wie kann ich helfen?“ zu erfragen.
Als renommierter Autohersteller sollte vielleicht bei der Personalauswahl nicht nach dem Prinzip „sex sells“ eingestellt werden, sondern vielleicht eher nach sozialen Kompetenzen wie „Freundlichkeit, Kundenorientierung etc“ entschieden werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebwx ertung m9elotedtwyoen
„Kaum Verkäufer zu sehen, die zudem unfreundlich sind und nicht einmal auf die Idee kommen würden, einen Kunden anzusprechen.
Die Autos sind scheinb…ar willkürlich verteilt, das Ambiente ist schlecht.
Ganz besonders dümmlich empfinde ich aber, dass ALLE Fahrzeuge verschlossen waren. Welcher Kunde möchte schon einen dieser Verkäufer aufspüren, um ihn zu bieten, mehrere Fahrzeuge aufzuschließen?? Und was macht es für einen Sinn, wenn man nicht einmal in einem Wagen Platz nehmen kann?
Dann genügt mir auch ein Parkplatz, um die Autos von außen in Augenschein zu nehmen.
Für mich miserabel, da hat Mercedes deutlich bessere Händler, sogar innerhalb der Lueg-Gruppe...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew8exrjtung me7koldq2pen
YE
„Die Wartung und TÜV innerhalb von knapp 3 Stunden!
Ein super Service: von Annahme bis zur Abholung sehr freundlich.
Und den Wagen gibt es ...”
mehr
Bewerqtungjtfr m5elh180de39qhn
YE
„Wir haben unsere Mercedes Wagen immer als Halb- oder Jahreswagen bei Lueg gekauft und waren damit immer sehr zufrieden. Als mich vor 2 ...”
mehr
Bfimfewertjun2prg rmexr2lden
*
*
*
WillyWinzig
,
03.10.2013
golocal
„Das Mercedes Center Lueg in Essen ist eines von vielen Lueg Centern im ganzen Ruhrgebiet. Hier findet man eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwage…n der Marke Mercedes und SMART. Leider sind besonders die Gebrauchtwagen der LUEG Niederlassungen oft sehr teuer und die Auswahl speziell an höherwertigen Modellen recht übersichtlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Biueewebanir3turbw4ng meld rsen
*
*
*
*
*
akin45
,
31.10.2012
golocal
„das mercedes lueg center ist wirklich sehr sehr schön die mitarbeiter sind alle freundlich die preise sind ok aber daher ist auch die qualität sehr ho…ch an der arbeit was sie leisten. die beratung ist 1A Klasse und garantie wird einem auch mit gegeben die reparatur und die lackierung dauert nicht lange sie sind zuverlässig und arbeiten schnell. ich bin sehr zufrieden ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqe xlgwerfstbtunhievgbb melden