Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bunsen Apotheke Inh. Askari

Eintrag gefunden unter: Apotheken Essen
Da0whlhaus eruwj zeStr. 0881842
 4 95 1062 97 9 Eng sao2js 8 0en, Hqheorkmcysiit
zur Karte
830 6402 5 0 21 58  5 63 7  2 473 0  0 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 0980 41 82 8 3 29 6241 7840 2 44 575 151 03 926

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 13:00

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

*

Moglock

, 06.10.2022 golocal

„Langsam, indiskret! Es wird offen über Kunden mit Namen und verordneten Medikamenten gesprochen! Ich weiß jetzt, dass Herr X(mein Nachbar) wohl eine Depression hat und nachts inkontinent ist… super!Weiterlesen Text ausblenden

B8ewce1ghrtung mele9d8ethen
* * * * *

Alexan

, 24.07.2015 Opendi

„Er ist sehr nett und kümmert sich gut :) kann ich bezeugen ;)

Be3blwertunga m0v4el edjp21en
* * * * *

Gräwe

, 23.10.2013 Opendi

„Wir waren schon etwas hektisch, da wir dringend am selben Abend noch eine elektrische Milchpumpe ...mehr

rqBewertwuv02ng c7meldek 7n
* * * * *

Shubi

, 05.05.2013 golocal

„Diese Apotheke ist zwar klein, aber gut sortiert und immer sauber. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür (Parkscheibe nicht vergessen!).

Das Personal ist stets aufmerksam, freundlich und fachlich absolut kompetent! Seit Jahren sind wir dort Stammkunden und es gab bis jetzt nichts, was wir dort nicht bekommen hätten. Selbst wenn ein Medikament mal nicht vorrätig ist, so hat man es in der Regel innerhalb von 2-3 Stunden.

Die Angestellten, sowie der Chef persönlich beraten immer zugunsten des Kunden und niemals zu ihrem eigenen Profit. Soll heißen: Günstige Medikamente und kompetente Beratung machen diese Apotheke zu meinem Favoriten!
Weiterlesen Text ausblenden

B1eweertulp21ng mhelnwvden
* * * * *

Merlina

, 27.11.2010 Opendi

„Gute Apotheke. Bei Bestellungen recht schnell.
Die Öffnungszeiten sind übrigens:
Mo-Fr. ...mehr

Bewe0xr2qtaunjfgi melden
* * * * *

Dr. Morris Setudegan

, 13.09.2010 Opendi

„Herr Askari setzt sich ein für seine Kundinnen und Kunden und informiert korrekt und fachgerecht.

Bewertuhv6eng 9iemelded4eg7zln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Porscheplatz 2
45127 Essen
Phone 0201 23 23 49 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis