Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AGTHE Assekuranz Vermittlung GmbH

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Essen
gAl5xufeycvredstscgr. 3062993
3 4 6815 7001 7183 273 Eujs3t8qs0861en, cmysBrdedennv7xey y
zur Karte
0 2 450 981 4 324 6192  623 0546 106 76 3

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

lassi3108

, 11.01.2020 golocal

„Habe für meinen schwer kranken Vater mit einer Vollmacht die Versicherung im Juli 2019 gekündigt der Vertrag wurde im Dezember abgeschlossen, also bei einer Kündigungsfrist von 1/4 Jahr habe ich rechtzeitig gekündigt und diese Kündigung wird nicht akzeptiert trotz mehrerer Schreiben per Einschreiben und tel. Rücksprache. Finde ich nicht in Ordnung ,sehe mich jetzt leider gezwungen weitere Schritte einzuleiten , was ich eigentlich vermeiden wollte, doch erhielt mein Vater heute wieder ein Schreiben da ich den nicht gerechtfertigten Abzug des Beitrages zurückbuchen ließ. Zumal die Versicherung ein Schreiben mit einer Entschuldigung an meinen Vater sendete ,dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist,Weiterlesen Text ausblenden

Bewa1yceyrtupnuw8ig mel2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis