Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kosmetik midori Salon & Spa

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Erlangen
Fuchsengarten 3
91054 Erlangen, Innenstadt
zur Karte
09131 9 23 06 80 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (43 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.07.2021 11880

„Schon seit Jahren zufriedene Kundin. Bisher wurde mir immer jeder Wunsch erfüllt von den freundliche...mehr

o36Bwmiewterdtunchhg melden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2020 11880

„Hatte Fußpflege mit Shellac. Wie immer super, geben sich ganz, ganz viel Mühe! Immer wieder! Bewerte...mehr

mBq09vewers1gtung0unn ms7elden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 11880

„Der beste Friseur überhaupt! Ich habe Midori schon...mehr

Beewe1rtgung h9himelde9jnin
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 11880

„Wenn du deinen Friseur gefunden hast: Unbezahlbar!

2Bewqvwertunrgus meld1en
* * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Atmosphäre, tolle Produkte. Es wurde für mich ausreichend Zeit genommen. Der Schnitt war gut ...mehr

cBe2cwpertung kp5meldextn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe Haarkuren gemacht, schon mehrfach und genieße nicht nur die Ergebnisse, sondern auch den ...mehr

Bewerteun9rdg9 otrmeldejaan
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon. In dieser Zeit, habe ich immer wieder neue Frisuren ...mehr

iiiBcseyxxwertung wmxelden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt das gesamte Konzept, etwas in Ruhe zu tun und umsorgt zu werden. Mit Getränken, leiser ...mehr

o 6Bkgmqewemlprtuu5ngf melden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super Beratung. Ergebnis immer genau wie besprochen.

Beowertunb1gak z jmelxanden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super Produkte, klasse Betreuung, tolles Ergebnis – immer wieder gerne!

Bellpwyvs2erc5tun9og melde4n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Alle geäußersten Wünsche werden 100% erfüllt, seit Jahren nur positive Erfahrungen gemacht – ...mehr

Beqwerywtung zormmelrde6oown
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war schon öfter hier zur Maniküre und wurde immer zuvorkommend behandelt. Es wurde immer auf ...mehr

5h2kBewl3ertu51nzg meldek80un
* * * * *

anonymous

, 12.04.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Farbe, tolle Beratung, perfekter Schnitt - auch am nächsten Tag bekomme ich das alleine ...mehr

9rBewertuixr1ngnn mijqlelcden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2014 KennstDuEinen.de

„I had a lovely experience at this Salon. As an expat who speaks little German. I am always a little ...mehr

Becwgwee8brtunxg mellden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2014 KennstDuEinen.de

„-Schnitt -sehr gute Beratung (Schnitt & Farbe) -Aufmerksame Mitarbeiter -gepflegte & entspannte ...mehr

Betwe8mrtungzg melc9delken
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 2 Jahren bin ich bei Midori und jedes Mal gehe ich zufrieden und glücklich heim. Der ...mehr

1Bewxkertung5v6r meldceo4wen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Produkte riechen sehr angenehm, nicht künstlich, chemisch und die Farben kommen super raus bei mir. ...mehr

Bhjqewer2oi8tunyp7g ajmdelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Haare färben und schneiden lassen. Ich bin sehr gut beraten worden, meine Wünsche ...mehr

B170rezwer7gtnxung meldestden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut entspannnende Atmosphäre! Behandlung ist super! 90Min verfliegen wie im Flug :)

2weBew1derturng mejrualz48gden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2014 KennstDuEinen.de

„Seit es Midori gibt, gehe ich regelmäßig hin ( schneiden, tönen etc. ). Die Mitarbeiter sind ...mehr

B60kkew9tertung ccwmel4qdetn
* * * *

anonymous

, 07.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Haare schneiden bei der Kerstin. Sie war sehr nett und hat die Haare super geschnitten, ...mehr

xqxBeq12vwerjaetus6bnqtdg melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Die dort verwendeten Haarfarben sind super. Ich gehe regelmäßig zu midori und seitdem ich dort ...mehr

B6nzenkcwertung meglm7dr8yen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zu Midori um Brust- und Rückenhaare entfernen zu lassen. Das Ambiente ist ...mehr

x3pBsgejmwems rtung meldqxen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2013 KennstDuEinen.de

„Vor meinem Besuch bei Midori war mein Haar stumpf, trocken und einfach nicht schön. Aber nach jedem ...mehr

Bewergodtzkm7ung 4mel4xdxcen
* * * * *

anonymous

, 18.01.2013 KennstDuEinen.de

„Beim Besuchen des Friseurs bekommt man bei Midori zusätzlich ein richtiges Wellness-Gefühl. Woran ...mehr

Bewertunlg8 msayelkdsvcen
* * * * *

anonymous

, 10.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich komme mit dem Haarschnitt sehr gut zurecht. Gute Beratung. Sehr freundliche Bedienung.

xbbpBewerxhotuildxng mel02hd0b9uen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 11880

„Friseur ist nicht Friseur...-wem sage ich das! Ich habe feines Haar, aber Locken, so daß Fülle am ri...mehr

B8ce5kwertung 8j4mmeld21v7eeyln
* * * * *

anonymous

, 24.10.2012 KennstDuEinen.de

„Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, man fühlt sich einfach nur wohl! Ich bin seit 2010 ...mehr

Bexkwertuny9jg mzb0ewxwlg7y6den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2012 KennstDuEinen.de

„Haare färben und schneiden. Super Ergebnis. Toller extra Service (Handmassage). Gute Beratung, ...mehr

Bee wertu nrg qmeldjplcen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2012 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden und Frisuren für die ganze Familie. Einfach großartig- ein hochkompetentes Team, ...mehr

Boewerhtuvng mek5d7l9den
* * * * *

anonymous

, 11.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit vielen Jahren immer zufrieden!! Egal ob meine Haare oder bei der kosmetischen ...mehr

Brimewenu37rcu9tfung meldemheyn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2012 KennstDuEinen.de

„In diesem Salon erhält man das Rund-um-Sorglos-Paket durch ausgezeichnete Beratung und sehr gut ...mehr

Beweyfrtudw2hnkyolg w2wmelde1 n
* * * * *

anonymous

, 10.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Handmassagen und Kopfmassagen sind immer sehr gut, was jeden Besuch zu einem besonderen ...mehr

Bewe7erj6tuenheg meldevn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2012 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr lasse ich mir alle vier Wochen hier die Haare schneiden und gehe immer wieder gerne ...mehr

kmBeweirdrtung matg9eler38d1en
* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 KennstDuEinen.de

„-Haare schneiden + färben -Hochsteckfrisuren -Maniküre *Immer tolle Ergebnisse. Sehr nettes, ...mehr

B9o4ewertuntf3dg n melvdekn
* * * *

anonymous

, 20.03.2012 KennstDuEinen.de

„Sowohl bei den Spa Behandlungen als auch bei den Haarschnitten wurde sich für die Beratung immer ...mehr

c35B0qxzewedhprtung me0ldnten
* * * * *

anonymous

, 20.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war noch nie so glücklich, trotz so stark gekürzter Haare. Ich will auf jeden Fall ...mehr

Bewe5t8r4tnuvn08eg melden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartung war ein guter Haarschnitt. Erfahren habe ich eine gute Typberatung in sehr ...mehr

Brt0jewe6rtung mk gsmeldri6 en
* * * * *

anonymous

, 16.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich besuche Midori regelmäßig und lasse meine Haare und mich von meinen Lieblingsprodukten ...mehr

Bewerb2tung x1 meilt34deysn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Fachberatung, .. Haarschnitt, .. Wohlfühlatmosphäre, .. Betreuung. Man fühlt sich ...mehr

Bewertujnk9cg 8pemmemulden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Eröffnung 2008 bin ich Kunde bei Midori, was meine Haare betrifft. Überzeugt hat mich die ...mehr

Bexaxwertuntg medld6jeqe4j9hn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 KennstDuEinen.de

„ich war nach einem umzug auf der suche nach einem guten frisör und bin bei midori salon und spa nun ...mehr

Bl7ewehirtunevdqgr mau2gelden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 2 ½ Jahren komme ich regelmäßig zum Haare schneiden und färben. Frau Kramp (und das ...mehr

Bewkertuld3ngyh33 chowmeladen
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Haare färben, Augenbrauen zupfen, Handmassage (tolle Idee), nette und entspannte ...mehr

vwBewertunj4g2x 1amwelden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Immer zuverlässig und termintreu. Super Service, gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Man ...mehr

uBesweyb37rtung mhfxelbden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Farbe, gleichbleibende Leistung. Ein gutes Team!

r0cbBewej3wprtung m07el09gxdaxen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, immer kleine Extras während der Einwirkzeit, entspannte Atmosphäre, unglaublich ...mehr

B0a4ewhphaertunug mel7den
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, Qualität der Dienstleistung 1a, gemütliche Atmosphäre.

Bew80nertuo11inyg m453eldewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Im midori Salon & Spa in Erlangen erwartet Sie ein großes Angebot an Wellness Behandlungen. Hierzu gehören unter anderem verschiedene Massagen oder Peeling Behandlungen, die Spannungen und Blockaden lösen und zudem sehr angenehm für die Haut sind. Bei den Ayurveda Behandlungen kommen außerdem hochwertige Öle zum Einsatz, die eine entspannende Wirkung auf den Körper haben. Neben den Wellnessanwendungen ist es im midori außerdem möglich, an einem neuen Look zu feilen. Das Team übernimmt dabei nicht nur Ihren Haarschnitt, in dem eine wohltuende Kopfmassage inbegriffen ist. Auch Haarverlängerungen und das anschließende Styling werden von den Styling-Profis kompetent durchgeführt.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ayurveda, Wellness

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kosmetik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kosmetik
  • Info: Ayurveda, Wellness
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis