Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Friseursalon Schnitt & Colour Inh. Sevgi Klier

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Erlangen
Nürnberger Str. 47A
91052 Erlangen, Innenstadt
zur Karte
09131 9 34 52 46 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.01.2020 11880

„Danke für die letzten Jahre, für mich ist es immer...mehr

xa4Br4ewertunkgtg meldvrgen
* * * * *

Loula

, 07.12.2019 golocal

„Kompetent, freundlich und berät super!

Komme gerne wieder. :)

Beswertung dgmi11egmflhden
* * * * *

Tonie

, 15.01.2017 golocal

„Sehr schöner Salon, gemütliche Atmosphäre, Entspannung pur, sehr freundliches Team. Schnitt und Farbe super. Komme gern wieder.
A. Klepke

Bewekrtunoteg99s7 meavaldey9on
* * * * *

anonymous

, 12.06.2016 11880

„Tipp Topp...Nur zu empfehlen...mehr

Bfs8deqzywe0rtun36iog0m4p melden
* * * * *

regina24

, 25.01.2014 golocal

„Bin immer wieder sehr zufrieden, nettes Team, danke.

rhtBeweh1kratuuo9ng mylelden
* * * * *

sonne123

, 19.12.2013 golocal

„Immer wieder gerne, nettes Team, oft auf Schulungen und man fühlt sich gut aufgehoben, vielen Dank. Gruß Sabrina

ojooBe7we8rtung uhd6meldef8n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2013 11880

„Sehr empfehlenswert,...mehr

Be77werbt25tu0npg melyden
* * * * *

MareikeMagDenMond

, 13.10.2012 golocal

„Nachdem ich meinen Standard-Friseur, der auf dem Land gelegen war, nicht mehr so gut erreichen konnte, habe ich mich im Internet über die verschiedene Friseure schlau gemacht und bin dann zu diesem hier her gegangen.

Ausschlaggebend war, dass laut deren Internetseite Produkte von Glynt, die nicht an Tieren getestet werden, eingesetzt werden. Überprüft habe ich dies offen gesagt aber nicht.

Im Prinzip ist er leicht zu finden und auch leicht zu erreichen, weil sich in der näheren Umgebung gleich mehrere Bushaltestellen befinden. Mit dem Auto anzufahren wird dagegen schon schwieriger. Hier geht die Innenstadt von Erlangen los und dementsprechend wuselig ist es hier und folglich gibt es hier auch eher chronische Parkplatznot.
Wenn dann würde ich also mit Bus oder Fahrrad anfahren.

Die Optik des Ladens ist eher modern gehalten. Der Boden ist mit Marmor (?) oder glatten Steinplatten ausgelegt, die Tische sind vorwiegend in Holzoptik gehalten.

Ich kam zu meinem Termin etwas zu pünktlich und wurde bereits beraten, als sich herausstellte, dass eine Dame noch vor mir einen Termin hatte, sodass ich nochmal ein paar Minuten warten musste (es waren wirklich nur ein paar Minuten und daher kaum tragisch). Mir wurden auch Magazine und Getränke angeboten.. von dem Standpunkt aus also kein Problem. Ich denke nur, man sollte evtl. eiglt wissen, ob man noch Termine hat oder nicht.

Die Leistung des Haareschneidens selbst war völlig in Ordnung. Ich hatte meine Wünsche geäußert und die Dame schien schon über ihr Gebiet Bescheid zu wissen, weshalb sie mir von dem ein oder anderen abriet und erklärte, was sie mir empfehlen würde. Es wurde auch sehr große Rücksicht darauf genommen, dass ich möglichst wenig an Haarlänge einbüßen wollte.
Und dann ging es schon an’s Werk. Sehr respektvoll mit mir umgegangen und – was ich persönlich ganz angenehm fand – sie hatte nicht versucht mich zwanghaft in ein Gespräch zu verwickeln. Zwar hatte sie schon ein paar Fragen gestellt, auf die ich auch freundlich antwortete, doch m.E. hat sie schnell erkannt, dass ich auf diese Art von Smalltalk nicht so viel Wert lege.
Auf mich hat das auch den Eindruck vermittelt, dass sie sich dann besser auf ihre Arbeit konzentrieren konnte.

Ein kleines Manko ist, dass die Stühle fest im Boden verankert sind. Dadurch musste ich zum Haarewaschen aufstehen und dann mit den nassen Haaren (natürlich im Handtuch eingewickelt) wieder zurück. Waren aber nur wenige Meter, also durchaus ein Luxusproblem ;)
Auch beim Haarewaschen hat sie viel Wert darauf gelegt, dass das Wasser weder zu kalt noch zu warm ist und sich durch Nachfragen auch dessen vergewissert.

Mit dem Ergebnis war ich überaus zufrieden und netterweise hat man mir auch ein paar kostenlose Proben mitgegeben, die meiner ‚Haargesundheit‘ dienlich sein sollte.

Hier wurde also sehr freundlich und respektvoll umgegangen. Eine Attitüde, die ich bei vielen Friseurläden vermisse, bei denen dann eine ‚wir sind Frauen wir müssen zusammen halten und möglichst über alle intimen Details schnattern wie die Hühner‘ Atmosphäre herrscht.

Seitdem bin ich hier auch Stammkunde.

Achja, eine Sache noch: Anfangs hatte ich noch Bedenken, weil das doch an einer stark befahrenen und begangenen Straße liegt. Dieses Gefühl und diese Befürchtung hatten sich jedoch nicht bestätigt. Das nur noch am Rande!
Weiterlesen Text ausblenden

yrBktevhwertung me3 xmkmelden

Qype User (annacu…)

, 03.09.2012 Yelp

„Ich bin über eine Empfehlung zu Schnitt@C gekommen und von der Chefin sehr begeistert, da sie wunderschöne Haarfarben zaubert. Sehr ...mehr

Bewa9ertkun3bg 76psmeldgyesen

Qype User (tux8…)

, 12.05.2010 Yelp

„Schnitt&Colour ist ja relativ neu in Erlangen, ich bin allerdings schon gut 1 Jahr dort Stammkunde. Für mich bietet sich das auch an, da es ...mehr

B 3h2ewe q7r2tuntg meldeiuqan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Friseursalon Schnitt & Colour Inh. Sevgi Klier

Friseursalon Schnitt & Colour Inh. Sevgi Klier in Erlangen-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 09131 9 34 52 46. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Friseursalon Schnitt & Colour Inh. Sevgi Klier an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Friseursalon Schnitt & Colour Inh. Sevgi Klier nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Erlangen: Lassen Sie sich die Adresse von Friseursalon Schnitt & Colour Inh. Sevgi Klier auf der Karte von Erlangen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Friseursalon Schnitt & Colour Inh. Sevgi Klier in Erlangen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis