*
*
*
*
*
heinzklaasen
,
16.07.2019
golocal
„Bei unserem Aufzug in Hofheim war die Steuerung defekt und der Aufzug seit März außer Betrieb. Unsere Wartungsfirma hat über 9 Wochen gebraucht ein An…gebot zu erstellen, mit dem Hinweis, erst ab September wieder Kapazität zu haben! Die Firma Leis hat innerhalb von 5 Tagen ein Angebot gemacht und die Steuerung wurde per Express bestellt, sodass der Aufzug vor 2 Wochen wieder in Betrieb ging. TOP!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewic4evrmtucp4knga8 s melden
*
modschegibbchen
,
22.08.2013
golocal
„nachdem die firma meinen sehr kritischen bericht hier löschen ließ und behauptete, dass die dort gemachten aussagen nicht der wahrheit entsprechen wür…den, hier nun eine neue bewertung.
dass ein unternehmen mit solchen methoden seine eigenen unzulänglichkeiten zu verschleiern spricht meiner meinung nach nicht unbedingt für das unternehmen, aber nun ja?
hier nun eine neue bewertung:
ich empfehle dieses unternehmen absolut nicht weiter, weil ich während des 5wöchigen aufzugausfalls nicht den eindruck hatte, dass man als auftraggeber/ kunde respektvoll und ehrlich behandelt wurde. aufgrund dessen, was sich während der vielen kurzen reparaturversuche, die sich über 5 wochen hinzogen, dem betrachter bot war, dass man eher vertrösten, ausreden statt lösungen finden kann. fragen nach den ursachen des massiven aufzugausfalls wurden fast wöchentlich geändert. zudem habe ich - und meine nachbarn - den eindruck bekommen, dass wir es hier mit einer wenig professionell arbeitenden firma zu tun haben. der eindruck verfestigte sich bei uns innerhalb der 5 wochen, dass a nicht wusste was b sagte oder machte. insgesamt eine sehr unbefriedigende situation.
wer genaueres wissen will, kann sich gern bei mir melden. übrigens nur mal nebenbei an die firma leis, wenn die ursprüngliche bewertung - ihrer meinung nach - der unwahrheit entsprach wieso hatte meine vermieterin aufgrund der vorfälle eine mietminderung für den zeit des fahrstuhlausfalls letztendlich zugestimmt? ich habe den eindruck, dass die firma nicht nur nicht zufriedenstellend arbeitet, sondern es selbst mit der wahrheit nicht so genau nimmt.
nachtrag: weil wir mit der Firma leis so zufrieden waren hat die eigentümergemeinschaft den wartungsvertrag nun endlich zum frühestmöglichen Zeitpunkt gelöst bzw. nicht verlängert. das macht man ja auch, weil man sich als kunde so gut aufgehoben fühlt und vom Service der Firma so 100%ig überzeugt ist.... such den fehler!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewpfgetpx8r43ltung myqd1eldi en