Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beamten-Bau + Whg.Verein

Gräfin-Anna-Str. 23
26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
zur Karte
04921 91 77-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 11:00

Mittwoch

16:00 18:00

Freitag

09:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MaSB

, 04.02.2021 golocal

„Meine Eltern waren über 30 Jahre Mieter einer Wohnung des Beamtenbau und Wohnungsvereins (BBV).
Die Betreuung währenddessen war immer sehr gut. Kleinere technische Probleme wurden immer sofort gelöst, größere so schnell wie möglich. Verzögerungen lagen dann oft an externen Firmen.
Auch die Auflösung und Abgabe der Wohnung verlief reibungslos, großzügig und sehr gut.
Ich bleibe auf jeden Fall Mitglied im BBV.
M. Scheiwe
Weiterlesen Text ausblenden

Be8q6wejrtunyh5g melanwzd3ien
*

anjamoerstedt

, 22.09.2015 golocal

„Vor 8 Jahren zogen wir zum Beamten Bau,da uns unsere Anwalt dazu riet.Er war und ist auch der Anwalt des Beamten Baus.Leider trafen die guten Ratschläge nicht zu
Unser Hauptgrund zum Beamten Bau zu ziehen war,wenn wir alt sind wird sich gekümmert,Barrierefreiheit ,Hilfe zur Selbsthilfe und individuellem Wohnen wie im der schönen Flyer dargestell ist
Nun leider traf uns das Schiksal und wir wurden 30 Jahre eher ,Schwerbehindert.
Wir 2 Erwachsene einer davon mit Rollstuhl,der andere mit leichterer Gehbehinderung.In unserem Haushalt lebt ein minderjähriges Kind.
Bis wir erkrankten war alles soweit in Ordnung.Die grossen Probleme begannen,als wir Erkrankten.Wir wurden von den Nachbarn geschnitten,es wurde unter unserem Fenster lautstark über uns hergezogen ,wir werden und wurden auf der Strasse ausgelacht,wir werden Beschimpft als behinderte Parasiten ,Gehirnkrake Arschlöcher,Uns wurden Schlösser mit Sekundenkleber zugeklebt,ein Fahrrad aus dem verschlossenem Keller gestohlen.Mir(Rollstuhlfahrer) werden Blumentöpfe in den Weg gestellt,verräume ich sie ,stehen sie wieder bei der Heinkehr da.Wir wurden im Bikini auf der Terasase fotografiert,Ausgelacht wenn ich von einem Rollstuhl in den anderen umsteige,es wird der Mittelfinger gezeigt,spioniert,beäugt und bedroht....um nur einiges zu nenen.
Seid Jahren ist der Beamten Bau informiert und hat uns mitgeteilt,sie möchten nichts machen,obwohl es im Nutzungsvertrag verankert ist,.eigentlich hätte es einen Rauswurf zu folge!!
Aber nein
Weiterlesen Text ausblenden

Be0weruutunsg m8felecden

Qype User (EmseZw…)

, 30.03.2008 Yelp

„Nach einiger Zeit und ausprobieren unterschiedlicher Angebote hier in Emden habe ich mich für den Bematen-Bau + Whg. Verein entschieden - ...mehr

B782e97wertueh9nglni m7w4xelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis