Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elmshorner Männerturnverein von 1860 e.V.

Eintrag gefunden unter: Sportvereine Elmshorn
Koppeldamm 1
25335 Elmshorn
zur Karte
04121 4 84 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Elmshorner Männerturnverein von 1860 e.V.

Geschlossen

Montag

10:00 12:00
15:00 17:00

Dienstag

10:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

15:00 18:00

Donnerstag

10:00 12:00

Freitag

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Studio "Vie Vitale"
720 4 481 0472 0051 291  4 688 2 0  4 83 3 74 0 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

dannyyy

, 03.02.2015 golocal

„Ich weiß nicht ob ich dorthin gehen soll also ich hab vor mich dort anzumelden weil ich turnen und sport sehr mag alles ein freund von mir ist fort und hat mir empfohlen dorthin zu gehen weil er weiß das ich turnen mag.er hat mir gesagt das die halle dort sehr groß ist und das sie dort nur turnen und nicht so einen Pilli palli Kinder Kram sondern schon so eine Herausforderung.wenn es wirklich eine Herausforderung ist habe ich vor mich fort anzumelden weil sich das ganze ja schon sehr gut anhört also er hat mich aber noch nicht gesagt wieviele dort sind aber dann frag ich ihn nochmal.Weiterlesen Text ausblenden

xyzBewertun9g0t p2omeldtxhen
* * * * *

maax

, 20.10.2012 golocal

„Der EMTV ist einer von 2 großen Sportvereinen in Elmshorn. Es werden die verschiedensten Sportarten für Groß und Klein angeboten. Unsere Tochter war hier beim Cheerleading. Alles bestens, es gab nichts zu beanstanden. Nun hat sie keine Lust mehr und ist deshalb nicht mehr dabei. Wer einen Sportverein für sein Kind oder sich selbst sucht, sollte hier vorbeischauen. Die Mitgliedsbeiträge sind m.M. nach nicht zu hoch, Sozialschwache erhalten Ermäßigungen bzw, der Beitrag wird z.B. durch die Arge (bei Kindern) übernommen. Weiterlesen Text ausblenden

B3rewerryt4une3ecg meldezlm2n

Qype User (Lamet…)

, 12.10.2008 Yelp

„Der EMTV gehört seit 1860 zum Elmshorner Stadtbild. Damals als MÄNNERturnverein ins Leben gerufen ist er heute auch für Frauen nutzbar.
Zur ...mehr

rlBegwertu54tunxr7g meldeatn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gesundheitssport, Jugendsport, Kinderturn- und -sportschule, Rehabilitationssport

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis