Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Philipps Thomas GmbH & Co. KG Sonderposten

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Eisleben
Gewerbegebiet Rothenschirmbach 23
06295 Lutherstadt Eisleben, Rothenschirmbach
zur Karte
034776 2 10 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Philipps Thomas GmbH & Co. KG Sonderposten

Geöffnet

Montag

09:30 16:00

Dienstag

09:30 16:00

Mittwoch

09:30 16:00

Donnerstag

09:30 16:00

Freitag

09:30 14:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Thomas Philipps GmbH & Co. KG
 0 203 4 3527 6157 296 730 02 8 6331 9280  433 1

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lunaleinchen1

, 04.04.2019 golocal

„Fahren des öfteren zu Philipps. Grosses Angebot von Lebensmitteln über Gartenartikel, Reinigungsmitteln etc. Man kann schon dieses und jenes Schnäppchen machen. Nette Bedienung.Weiterlesen Text ausblenden

Beliorwew5nertuie9jng c3me5b97lden
* * *

leelamon

, 30.10.2012 golocal

„Das Gewerbegebiet in Rothenschirmbach ist leider ein missglücktes Projekt und somit ist Thomas Philipps dort doch sehr abgelegen, was Erreichbarkeit angeht. Nichtsdestotrotz kaufen wir doch des öfteren dort ein, da das Produktangebot doch sehr breit gefächert ist, von Lebensmitteln über Drogerieartikeln und Tiernahrung bis hin zu Gartenartikeln. Auch kann man dort öfters mal das ein oder andere Schnäppchen erzielen. Das Personal ist freundlich, aber in Sachen Sauberkeit gibt es definitiv Verbesserungsmöglichkeiten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewemyr82ytung4 meg6evlqstden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis