Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zirpins Gabriele Dr. HNO-Praxis

Hauptstr. 35
26188 Edewecht
zur Karte
20 464 74 50 95  69 1303  1 9 796 108 776 936 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00
16:00 19:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (8 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

A.Erhardt

, 08.08.2023 golocal

„Fachliche gute Beratung und Hilfe durch Frau Dr. Zirpins, Arzthelferin tolles Team , sind sehr hilfsbereit trotz Stress und der vielen Arbeit , für individuelle Anliegen wird sich Zeit genommen ( z.b Schwierigkeiten mit Krankenkassen ) ich bin sehr zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

Bebwezwyqzer3gtung 6r melde3n
*

vector@ewetel.net

, 03.03.2017 golocal

„Mein Sohn muste 2 Jahre Nasenspray nehmen nach mehrmaligem nachfragen ob das richtig ist sagte sie die Nasennebenhöhlen müssen frei sein.
Dan konnte er nichts mehr hören und ich wurde abgewiesen und bin trotzdem hingefahren und wieder sagte sie alles ist ok .
Dan habe ich gewechselt und der neue Arzt sagte :
Ich möchte nicht wissen wer das Untersucht hat , aber ihr Sohn hat verengte Ohrwege was sehr oft vorkommt und brauch Paukenröhrchen.
Hat er bekommen danach war Ruhe.
Diese Frau darf und sollte nach unserer und der Einiger Bekannter nicht mehr berechtigt werden in Dem Beruf tätig zu sein
Weiterlesen Text ausblenden

Bfdewertunghyf e30mezxrldeyx4n
*

Bekaan

, 24.06.2014 Opendi

„Nimmt keine Patienten aus dem Umland auf!!??!!

Bewe1rertuvzwnog mhde8e lden
* * * * *

Sahana

, 28.03.2014 golocal

„Eine sehr gründliche Ärztin, hier kann man gerne wieder hingehen und ich kann sie empfehlen, auch für kleine Kinder sehr geeignet.

vBay3ewgzu1erb8tung uxamelden
* * * * *

Schnarhelt

, 06.10.2011 Opendi

„Wie des öfteren ist nach Tauchgängen in hiesigen
Gewässern mein Gehör nicht mehr so ...mehr

Bewerkmtungmf4 mvwne1hc0luxden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2010 DocInsider

„Kein Text

Bsl4bewertunuegekr m0heldegcn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2009 DocInsider

„Kein Text

B7en2sweh3uartung xmeldzdfben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis