Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Postbank-Finanzcenter Eckernförde

Eintrag gefunden unter: Banken Eckernförde
Kieler Str. 57
24340 Eckernförde
zur Karte
1 0 7992 632 2508   5 195 040 610   5 29  060 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:30 11:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 07.01.2024 golocal

„Seit die Postbank zur Deutschen Bank gehört, wird der Service immer schlechter. Die Posthaltereien in den kleineren Orten wie z.B. Süderbrarup geben keine Überweisungsträger aus; die gibt es nur in z.B. in Schleswig. Da muß man also 25 km hin und wieder zurück fahren, um sich Überweisungsträger zu besorgen.

Inzwischen gibt es auch keine vorausgefüllten Überweisungsträger mehr, auf denen schon der eigene Name und das Konto vermerkt sind. Wenn man aber ein Standard-Formular nicht peinlich genau - sozusagen in "Normschrift" - ausfüllt, dann bekommt man es gleich wieder zurückgeschickt mit der Begründung,, die IBAN sei "nicht lesbar, nicht eindeutig oder falsch angegeben" worden.

Als "wichtigen Hinweis" wird man dann noch auf das Online-Banking hingewiesen, das man doch gefälligst einrichten solle. Man knebelt und piesackt die Kunden also solange, bis sie endlich vom herkömmlichen Verfahren auf das für die Deutsche Bank billigere Online-Banking umsteigen. Ich traue dem Online-Banking aber ganz und gar nicht - und bald traue ich auch der Postbank nicht mehr und wechsele zur Sparkasse!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerklrtq85hung tv13memi6ldesnsn
*

jacobsenreiner58

, 18.06.2022 golocal

„Es ist die unfreundlichste Filiale bei der Post Bank in der Kieler Straße. Bloß nicht zu viel machen. Jeder Handschlag zuviel. Mein Chef hätte mich schon entlassen!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

7mBe0aurwertupngzz mel20 5den
*

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2021 golocal

„Mit der Postbank habe ich immer wieder viel Spaß. Einige sind regelrecht als arbeitsscheu zu betrachten. Ich wollte Bargeld einzahlen, der Laden leer, 2 Damen von der PoBa am Schalter und unterhalten sich. Ich stelle mich vorne an die Linie, Beamtenmikado, wer sich zuerst bewegt, hat verloren und muss den Kunden bedienen. Keine Reaktion. Ich frage welche der beiden mich bedienen möchte... Achselzucken, ok dann einfach zu einer hin. Freundlich gegrüßt, ich möchte Geld auf mein Konto einzahlen, Antwort: Guten Tag, das können Sie auch vorne am Automaten. Ich so, ich möchte aber lieber persönlich bedient werden, ansonsten wären sie ja überflüssig. Die Gesichter waren echt cool. Tja, jetzt ist es wohl bald soweit. Die PoBa schließt ja so viele Filialen. Bisher war es immer ein Vorteil auch mal am Samstag zur Bank gehen zu können. Das ist dann vielleicht vorbei. Dann noch die Geschichte mit den Bankgebühren, die sie zum Teil erstatten müssen. Ich bekomme jetzt ständig Briefe, ich soll doch bitte zustimmen. Äh, nö. Sie greifen schon horrende Zinsen für geduldete und eingeräumte Überziehung ab. Es wurde schon von mehreren Stellen bemängelt, dass sich die Zinssituation komplett geändert hätte und die Werte angepasst werden müssten. Von daher stimme ich nicht zu. Schon alleine wenn man nicht freundlich behandelt wird, denn ohne Kunden würde es die Bank so nicht geben und dann zahlt auch niemand deren Gehälter. Das kann man aber nicht verallgemeinern, einige sind sehr freundlich, aber die sind zum Teil auch nach Rendsburg abgewandert. Mir sind nur welche in Eckernförde mehrfach negativ aufgefallen. Noch eine Geschichte. Ich wollte eine Auslandsüberweisung tätigen, das wäre nicht möglich, dafür gebe es keinen Vordruck usw. Also nach Rendsburg gefahren, kurz geschildert, Schublade auf, reingegriffen, Vordruck rausgezogen, bitte schön und gleich einen zweiten Vordruck fürs nächste Mal. Das ist Service und zuvorkommend. Vielleicht mal in anderen Filialen rotieren, das erweitert den Horizont. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber die erwische ich wohl immer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunagwa3 mbu eb9exld 5en

Michael Z.

, 14.11.2015 Yelp

„Einst hatte Eckernförde in seinem Zentrum sicherlich ein großes und prächtiges Postamt. Denn das Gebäude in der Kieler Straße 57, die Alte ...mehr

Bewuzgexp8crtungx rgfsmelde1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis