Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto-Technik Pischke

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Eckernförde
Rosseer Weg 22A
24340 Eckernförde
zur Karte
04351 76 97 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Alteoma2021

, 01.07.2021 golocal

„Wir sind mit unserem Womo in Damp in Urlaub und pünktlich zum Urlaubsauftakt spielte unsere Wasserpumpe verrückt, sodass wir kein fließendes Wasser mehr hatten. Auf Empfehlung haben wir uns einen Termin bei Autotechnik Pischke in Eckernförde gemacht. Herr Pischke hat uns sofort geholfen und innerhalb einer halben Stunde war das Problem gelöst und das zu einem mehr als fairen Preis. Schade, dass wir soweit weg wohnen, das wäre die Autowerkstatt unseres Vertrauens. Nochmals vielen Dank, liebe Grüße die Lindis aus der PfalzWeiterlesen Text ausblenden

t7Beweratumkng meq5ly2kden
* * * * *

G. Baumely

, 14.06.2020 golocal

„Top Werkstatt auch für unser Wohnmobil. Danke and Team.

Bewae2rrtungg8 mels2aden
* * * * *

Autotechnik Pischke

, 12.02.2020 golocal

„Top Laden

bBewefrp20 tsungh melden
* *

anonymous

, 31.05.2016 autoplenum

„+ Termin wurde eingehalten, auch wenn zwischendurch immer wieder darauf hingewiesen wurde, wie viel ...mehr

Bewerlmtunv3g mgb0enlntkyden
* * * *

anonymous

, 30.04.2016 autoplenum

„Moin Leute, es wird viel gemeckert, wenn mal was schief läuft, aber ist alles Bestens sagen die ...mehr

Bevhnowerxzctv9g3unevzg melkfgnden
* * * *

anonymous

, 14.04.2016 autoplenum

„Autotechnik Pischke würde ich jederzeit weiterempfehlen, da ich selten so schnell und kompetent ...mehr

yy6bBewertuov1fng mnlhe1eldeuxisn
*

anonymous

, 29.03.2016 autoplenum

„...denk ich an Pischke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! Habe vor Jahren eine ...mehr

Beweddmdrtungk ume0fldjxboen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2015 autoplenum

„Perfekt!!! mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Mein VW war bei dieversen Werkstätten und ...mehr

B79j5ew6gertung3 c4mzswbelden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 autoplenum

„Die Leute sind sehr freundlich und Kompetent , nach kurzer Anfrage ob sie kurzfristig Zeit für mich ...mehr

Bew72ert8mvun2gh meldqlcren
* * * * *

Urmelemama

, 23.05.2012 golocal

„Freundliche und Ruhe ausstrahlende Ärztin mit Belegbetten am Josefskrankenhaus (sie hat unsere große Tochter entbunden). Die Praxis ist modern, im neuen Ärztehaus das direkt mit dem Krankenhaus verbunden ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuncvfg prkmdjokelde7oewrn
* * * *

anonymous

, 13.06.2010 autoplenum

„Ich hatte Probleme mit dem Motorlauf meines Mercedes E 320 der Wagen ruckelt beimbeschleunigen und ...mehr

cBsbeweri1rtung m3eldemn
* * * *

anonymous

, 29.03.2010 autoplenum

„Ich bin sehr zufriden mit zervice.

Bew1erfnt81au124ng meltqqden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2010 autoplenum

„Ich bin mit dem Werkstattservice super zufrieden. Es wurden alle Absprachen eingehalten und ich ...mehr

Bcvewer7dtu0srung l15mmlfhelden
*

anonymous

, 15.04.2009 autoplenum

„wenn das glück auf seiner seite ist ist wohl alles in ordnung. guter service und kompetenz zeigt ...mehr

Bew3hyme4t42rtexl3u5vjngl4yb melden
* *

anonymous

, 15.09.2007 autoplenum

„Nach 3 Besuchen und 430,- erleichert muß ich leider loswerden, das die o.g. Werkstatt weder durch ...mehr

Bew1hertuhksun4 qg meldsepynn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Autogas-Tankstelle, Autogastankstelle, Autoglasservice, Einbau von Autogasanlagen, HU, Instandsetzung, Karosseriearbeiten, Kfz-Service, Klimaservice, Prüfung, Reifenservice, Reifenwechsel, Unfallinstandsetzung, Wartung, Werkstatt, Wohmmobil-Service, Ölwechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis