Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Shell Deutschland Oil GmbH

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Duisburg
Moerser Str. 121
47198 Duisburg, Alt-Homberg
zur Karte
02066 18 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

D C.

, 30.01.2024 Yelp

„Sehr unfreundliche Verkäuferin heute da gewesen (die blonden mit kurzhaar schnitt und russischem Akzent)

Erst verrechnete sie sich beim ...mehr

Bewnw51erwt2tuung dtm1nielden

Mister A.

, 07.11.2015 Yelp

„Eine relativ moderne Shell mit einem etwas größerem Shop.
Gehört meistens eher zu den etwas teureren, aber das ändert sich ja eh oft und ...mehr

Bs3ewertunugehg d2mele6lfdxmqen
* * * *

Kulinarischer

, 26.10.2012 golocal

„Shell ist meine zweit liebste tankstelle hinter Star Tankstellen! diese Schell tankstelle ist gut gelegen und man bekomtm dort neben Super auch im verkaufraum leckere brötchen, snacks und getränke! als ich mal ein überbrückungskabel benötigte habe ich dort auch ein gefunden zum glück und grade mal für 20 Euro bekam ichs. top serviceWeiterlesen Text ausblenden

d4xyBitqecfl2w2up9ertumq3ng melden
* * * *

Kaiser Robert

, 05.05.2012 golocal

„In Deutschland ist Super fast 20 Cent billiger als in Holland. Belgien und Frankreich erscheint mir gleich. Die beiden jungen Männer waren sehr freundlich, der Kaffee aus dem Bistro ok. Die Tankstelle liegt nahe an der Autobahn.

Die Toilette ging noch, aber für 5 Sterne reichte es deshalb nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8ttung i5dme5z28l6rokdien

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis