Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Bäckerei Hoenen GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Duisburg
Moerser Str. 295
47198 Duisburg, Hochheide
zur Karte
02066 3 04 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 18:30

Dienstag

06:00 18:30

Mittwoch

06:00 18:30

Donnerstag

06:00 18:30

Freitag

06:00 18:00

Samstag

06:00 13:30

Sonntag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Porschefahrer

, 13.11.2022 golocal

„Am Sonntag Morgen um ca 7.30Uhr Moerserstr.
Ein leerer Laden und man bekommt kein belegtes Brötchen!Lustlose Verkäuferin!
2.Stunden später Versuch ein Tortenstück mit Plastikgabel zu kaufen,auch kein Erfolg hatte die Verkäuferin nicht!Torte mit Finger essen ist nicht so toll!Das Verhalten bei den Kuchenpreisen bei 3,30 bis 3,70Euro
Also musste ich mir die Gabel wo anders besorgen!
Beim 3.Versuch in der Bäckerei Hoenen das Stück Kuchen zu bekommen!Beschwert sich die Verkäuferin bei mir, ich komme immer rein und bin unzufrieden!
Da will die Verkäuferin mir Hausverbot erteilen!
Warum erschließt sich mir nicht!
Ein Tip für die Verkäuferin!Augen auf bei der Berufswahl !!
Ich muss mir als Busfahrer auch Beschwerden anhören!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweertou0un23b0g 34smelddb2 en
* * *

Schalotte

, 02.10.2014 golocal

„Die Filiale der Hoenen-Bäckerei ist direkt an der Moerser Straße, im Duisburger Stadtteil Hochheide gelegen. Neben Kamps, ist diese, die zweite Bäckerei-Filiale in dieser Straße. 

Zweimal habe ich hier, angehalten und mir einmal ein belegtes Brötchen und einmal ein Pizzateilchen geholt. Beides war preislich und geschmacklich in Ordnung. Nichts herausragendes, außergewöhnlich Leckeres, aber eben in Ordnung.

Die Bedienung war recht freundlich. Ich hätte mich in die kleine Filiale setzen und dort meinen Snack zu mir nehmen können, vielleicht noch mit einem Kaffee, aber irgendwie lud mich hier nichts ein, länger zu bleiben als nötig.

Parken kann man, direkt an der Straße. Man muss allerdings die Parkscheibe ins Auto legen, da hier sehr oft kontrolliert wird. Ist an der Straße kein Platz, so kann man in unmittelbarer Nähe, auf einem Parkplatz stehen, aber ebenfalls mit Parkscheibe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ertung m41pred2ldde2mxn

Mel L.

, 23.03.2014 Yelp

„We were on our way to my parents-in-law when we decided to bring some cake for our Sunday afternoon visit.
In this part of town, there are ...mehr

Bcsj3ewertv84qung zkmeldven

Qype User (empira…)

, 16.10.2008 Yelp

„Eines der gefühlten 1 mio Bäckereien in Homberg und obwohl die Bäckereidichte in Hochheide schon so hoch ist hat kürzlich noch ein weiterer ...mehr

Bewerglr1tu8ndgn melde23umn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis