Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elspass Autoland GmbH Autohaus

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Duisburg
Emmericher Str. 112
47138 Duisburg, Ober-Meiderich
zur Karte
0203 4 29 15-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 4 29 15-55

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

yakaya

, 14.01.2021 golocal

„Haben ein Gebraucht wagen gekauft.Es wurden Mängel verschwiegen. Und beim bemerken der Mängel nach dem Motto gekauft wie gesehen.

Bqew0xmertuejtkng mdwveldewn
* * * * *

Norbert Ilgner

, 30.11.2020 golocal

„Hallo. Hatte meinen Leon Cupra dort zur Inspektion. Auftragsannahme hervorragend. Reparaturannahme ebenfalls klasse. Wurde im Vorfeld über alles super informiert. Preis Leistung ebenfalls klasse. Würde immer wieder dort mein Fahrzeug inspizieren und reparieren lassen. Sehr zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bemswe7e0rtbhung m0gwel924den
*

StefanNRW

, 24.03.2019 golocal

„Der Gedanke mein Auto beim einem renomierten Autohändler zu erwerben, hat sich als Reinfall herausgestellt. Im VERTRAG aufgeführte Ausstattungsmerkmale fehlten gänzlich. Fehler können passieren, dann aber mit " Irrtümer / Änderrungen vorbehalten " zu argumentieren und damit zu versuchen sich aus der Veranwortung zu ziehen grenzt an eine Unverschämtheit ! Der Umgang mit Kunden in diesem Unternehmen schockiert mich total ! Über unbeantwortete Mails , bis hin zu unmöglicher Tonart am Telefon war so ziemlich alles dabei. Allein der Versuch den Kunden durch schweigen und Ignoranz am " langen arm " verhungern zu lassen ist " ohne wort " . Erst nach wochenlanger Diskussion wurde eine " Preisminderung " gezahlt. Zu dem wurde das Fahrzeug mit einer " offenen " Rückrufaktion des Herstellers übergeben ( defekte Benzinleitung ). Hier liegt die " Schuld " nicht direkt beim Verkäufer, allerdings wäre ein " Es tut mir leid, bitte entschuldigen Sie " angebracht gewesen. Diese Worte hab ich alles in allem nicht ein einziges mal gehört oder gelesen !! Wieder was dazu gelernt, wo ich sicher nicht mehr " kaufe ".....Weiterlesen Text ausblenden

d4yBfewemrtuzng me4lden
*

anonymous

, 16.05.2012 autoplenum

„Nach dem Kupplungswechsel der 3 Wochen dauerte und 2500,00 kosten sollte (wegen erschwerter ...mehr

7Bew2amehrtouu yng melden
*

anonymous

, 11.04.2011 autoplenum

„Haben ein Gebraucht wagen gekauft.Es wurden Mängel verschwiegen. Und beim bemerken der Mängel (nach ...mehr

esudBewerrtt3ungb 4y6melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2010 autoplenum

„Sehr guter Händler. War volkommen zufrieden. Kann die eine schlechte Bewertung nicht ...mehr

kBekwertucnnodg melp6uden
* * * *

anonymous

, 04.11.2010 autoplenum

„Ich bin mit der Betreuung durch Elspass beim kauf meines Corsa D insgesamt sehr zufrieden. Vorallem ...mehr

5k5Bewq56eertung hm3 qje4ehglden
*

anonymous

, 06.09.2009 autoplenum

„Ich hatte das gefühl das mann der meinung war DER KAUFT EH KEIN AUTO Absolut lustlos und ...mehr

Bepn3werthoxkuneqgaujx mellepcden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis