Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Lach Konni Damenschneiderei

Eintrag gefunden unter: Schneidereien Dortmund
Kf2npuntzej2st2r7s4. 0 3735 85
894 4 2 9342 5 Duodrdtmgund
zur Karte
 0 912 03 1 941 819 96 57 891   0 5  2829 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

11:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

11:00 13:00
15:00 18:00

Donnerstag

11:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

11:00 13:00
15:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

jlegenda59

, 17.12.2013 golocal

„Konni Lach ist eine super Maßschneiderin! In ihrem schönen Maßatelier habe ich mir als Basics Mantel, Jacke und Hose nach meinen Wünschen und nach meinen Maßen fertigen lassen, also Unikate!
Allein die Beratung, auf meinen Typ abgestimmt, hat mich beeindruckt. Frau Lach hat speziell für mich Stoff, Form und Farbe ausgesucht, Details haben wir bei zwei, drei Anproben zusammen überlegt. Das hat richtig Spaß gemacht!
Und das in aller Ruhe, mit Zeit nur für mich.

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Dinge zu überlegen gibt, bevor ein Stück Stoff überhaupt unter die Nähmaschine kommt.

In meinen Kleidungsstücken fühle ich mich richtig wohl, tatsächlich: auf den Leib geschneidert! Das Maßatelier Konni Lach kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Dieser Luxus lohnt sich für Jahre!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewyil6eru30gt7ung mcef7dqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis