Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparta Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Dortmund
441Wellcs i630ngxg9hofer kzStr. 5217162067
684 4 852 6 3 Dcosol1urftmun3d
zur Karte
0 2 3 1 8 73  133 90 56 83 1 5 18 5 0813 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Letti8719

, 26.12.2018 golocal

„Wir waren gestern zu unserem alljährlichen Familien- Weihnachtsessen dort. Es war der schlimmste Abend aller Zeiten. Ich habe bisher in keinem Restaurant erlebt das sich Mitarbeiter und Chef mit einer bestimmten Gästegruppe besaufen. Diese Gäste waren auch mit Abstand die Lautesten dort. Sie standen gemeinsam mit den Angestellten und dem Chef am Tresen und haben sich mit Ouzo zugeschüttet. Wir saßen an einem der hinteren Tische und wurden je mehr Alkohol floß, überhaupt nicht mehr beachtet. Wir verlangten eine getrennte Rechnung und gaben jeweils an Wer was übernimmt. Darauf hin ging die Bedienung weg und gesellte sich erstmal wieder zu den Gästen am ersten Tisch und trank in aller Ruhe einen Ouzo nach dem anderen. Als wir dann nach 15 Minuten ungeduldig wurden und erneut nach der Rechnung verlangten wurde uns die komplette Rechnung vom gesamten Tisch vom Chef gegeben woraufhin wir wieder angaben das wir getrennt zahlen möchten und dies auch bereits bei seiner Bedienung geklärt hatten. Dachten wir. Als die Dame dann nach 30 Minuten wieder an unserem Tisch war, wusste sie nicht mehr ob die Rechnung komplett oder getrennt gezahlt wird. Langsam kamen wir uns richtig verarscht vor. Nach langem hin und her und viel gerede und gerechne (weil keiner in der Lage war die getrennte Rechnung zu bringen, wurde am Tisch zusammen gerechnet) haben wir es dann tatsächlich geschafft, nach einer geschlagenen Stunde, endlich unsere Rechnung zu zahlen und den Laden zu verlassen. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Blvyewertungoh kmel s3de5pn
* * * * *

dustin.uni

, 21.02.2018 golocal

„Lecker

uxpeBewb45pertuy71ngeq6h meldmzoaen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis