Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Handelshof

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Dortmund
M32 enqgcgex7j7der Sitr. 36642266-66 636
6154 4 213 65 39 D9qmoo412yrt7muvqnd, lMengtgeagohde
zur Karte
0040 82 3 1 0  3 3 85 436 6 - 250 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 42 3 231 0 2 2333 3 8 736 4826 8 - 012 8 60

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:30 22:00

Dienstag

16:30 22:00

Mittwoch

16:30 22:00

Donnerstag

16:30 22:00

Freitag

16:30 22:00

Samstag

16:30 23:00

Sonntag

12:00 22:00

Feiertage

auf Anfrage

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Beatrix

, 19.07.2017 HolidayCheck

„Ganz gutes Hotel in Dortmund. Wir waren wegen einer Hochzeit dort, deshalb kann ich nicht viel über ...

Bweewhertungmi nmednnzlden
* * *

Tom

, 18.04.2016 HolidayCheck

„Wenn ein Hotel in diesem Bereich von Dortmund gebraucht wird, gibt es nicht viele Alternativen. ...

oBeu4gnwed3vfrtung o mel9oden
* * * *

Annette

, 13.06.2014 HolidayCheck

„Ich habe mich in diesem Hotel für meine Hochzeit gestylt und danach mit meinem Mann dort ...

Bewy2jertung2z meblw6lu8ugd5cen
* *

Ela

, 27.07.2013 HolidayCheck

„Für eine Nacht war's ok... Aber länger muss nicht sein. Das Zimmer war zwar sauber und ordentlich, ...

Bew04yeipfryhpjtungb meldetfn

bierwein

, 09.04.2012 Yelp

„Wir haben das Hotel-Restaurant Handelshof an einem Samstag Abend mit einer Reservierung besucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ...mehr

Bewerj1getz53qung mtegxle0jfden
* *

Rolf

, 08.04.2012 HolidayCheck

„relativ guenstige Unterkunft, aber für den Preis gibt es trotzdem noch erheblich bessere ...

Bddbwewrueesudrtung gmel0den
* * *

Monika

, 22.09.2010 HolidayCheck

„Junge Frau an Rezeption sehr nett, bot sofort an,aus den einzelnen Betten Doppelbetten zu machen. ...

Bm09ewcerttxq2unqsg meldex5n
* * * *

Christina

, 29.07.2010 HolidayCheck

„Netter Empfang zu einer Zeit, wo eigentlich kein Empfang ist. Sehr ruhig, Zimmer nach hinten. ...

jB0u20eewaj ertung meluoden
* * * *

Christian

, 19.04.2010 HolidayCheck

„Gemütliches kleines Hotel mit Atmosphäre.

Liegt in Dortmund Mengede in der Nähe von einigen ...

Bboei8xwzdakertunga t8melden
* * * *

Michael

, 31.03.2010 HolidayCheck

„Über das Wochenende war es völlig ausreichen und sehr sauber, Check In/Out war eher unprofesionell. ...

Bertwer5futugng melnwkdggnen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis