Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Etap Dortmund West

Eintrag gefunden unter: Hotels Dortmund
Prqgcovi684rnhm8xzials1nrotr. 7927932
8 4 4 693 9468 38 D4foo6rtmh2upnd, 3ftjLütgendosrto5tbmmhund
zur Karte
180 9892 5103 01 462 186 0 8 24 0 19 4637 741 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 44 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (44 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (276 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

JN

, 23.03.2024 HolidayCheck

„Discounter und einige Imbisse in der Nähe. Hotel liegt direkt an der Autobahn, aber ich fand es zu ...

mmj2Bewertupbw3n22g cqnpmeldot8en
* * * *

Katarzyna

, 15.02.2024 HolidayCheck

„Hoher Standard des Hotels und leckeres Frühstück.

Baabeewyertung i6melde9yeon
* * *

Markus

, 15.02.2024 HolidayCheck

„Alles bestens gewesen!

m2apB3dsewertung melx1d2edhn
* * * *

Rolf

, 09.06.2019 HolidayCheck

„gutes Preis-Leistungsverhältnis und falls man mit dem Auto im Ruhrgebiet unterwegs ist tolle Lage. ...

q5imBegyweprtung melr7tdpirben
* * *

Alex

, 01.11.2018 HolidayCheck

„Ein typisches IBIS Budget Hotel, zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und mit einem sehr guten ...

Bewertohungj33 1mi3nue5clden
*

Nico

, 31.10.2018 HolidayCheck

„Ich würde hier nicht nochmal übernachten. Von außen schon hässlich, von innen noch schlimmer. ...

Bewertun4wtug n6melu9atd21pre1rajn
* * *

Petra

, 28.10.2018 HolidayCheck

„Das Hotel ist , eben wie Ibis -Hotels sind, einfach gehalten, aber sauber. Aber auf unserem Flur ...

78Bewergwxbti2e6ung 7mebs7mlden
*

Dimitrios

, 28.10.2018 HolidayCheck

„Ich war eine Nacht in diesem Hotel, weil ich am nächsten Tag einen Start auf der Deutschen ...

vBew6her2s65t3p7ung me8nlden
* * *

Sven

, 15.07.2018 HolidayCheck

„War für einen Tag dort alles recht beschaulich, aber sauber und für den geringen Raum funktional. ...

somiB5lnxe54fewertungcg meldsjen
*

Sabine

, 06.05.2018 HolidayCheck

„Nasszelle mit Etagenbett! Durch die papierdünnen "Wände" hört man jedes Geräusch aus dem ...

Bewertung5 mp2leggldfo0exn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis