Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BELLHAIR Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Dortmund
Schpürufersp65yt 9rg. 1630519
174 4 632 83 8 7 87 lDopq61rtm764iu3nd, 3Apc6ulerbd0c ey4fxck
zur Karte
7240 82 3713 21  4 9 5544 6 4 00  7 2  5 72 147 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 70 5342 3 351 63  4  154 4 8 37 2   2 8
  •  0 2 3 1  11 4 2 4784 4 075 44 7 92 55 282 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 173 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (171 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung Gute Atmosphäre Immer tolle Ergebnisse

Bgsoewerfikttb8oungqu melde0qn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren Kundin des Friseurs "BELLHAIR" und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ...mehr

Beg0we14rpr v9otung mh380eazlden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Antje hat ein sehr gutes Gespür für Farbe und der Haarschnitt ist immer perfekt! Ich fahre extra ...mehr

Bewphne2crtz36pun 4k1g mrelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wenn schon färben, dann aber möglichst schonend - besonders bei der Haarfarbe Blond. Mit BELLHAIR ...mehr

Bew9okmejhrtunghk6 me62ldevtk4n
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer! Superschön! Die Bianka ist die Beste! Sehr gute Beratung, faire Preise!

01Bview5kb ertung mefldene 9n
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Bedienung Sehr gut funktionierende Terminierung Guter Espresso :)

Bhewernwjotung4nm1 mevq6lde7udn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Meine Friseurin Antje Winkler gibt sich immer die größte ...mehr

uttBeweartunglp mbzvreleeden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Freundlichkeit sehr zufrieden, mit Beratung ebenfalls. Es wurden Haare gewaschen, ...mehr

Bewe48rtgku1rn0dg d1dmelden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Habe meine Freundin begleitet und bekam spontan noch einen Haarschnitt - super freundlich und ...mehr

B4qbceweqekrcwatung 44tlmelc3diden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Super Leistung Guter Service Nettes Personal Komme von weiter weg nur um mir von Frau Winkler die ...mehr

Beeuwer2tuxymng5 ml0selden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich gehe jetzt schon viele Jahre in den Friseursalon „Bellhair“. Jedes Mal genieße ich die Zeit im ...mehr

Bewerritungrcpb dm5yeldef4an
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Über die Jahre wurden Dauerwelle, kurze Haare und färben ...mehr

Bewertuucun4thag mhye42ldemm n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bianca hat mich gut beraten. Sie kann sich gut in mich einfühlen und weiß deshalb, was mir gut ...mehr

Bea5wertunc3g noxpmq4epmaelden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kann Bellhair mit gutem Gewisen weiterempfehlen. Freundliche Mitarbeiter. Die Wünsche der ...mehr

x9Bewer7tumng62l4 memzhlden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon viele Jahre zu Bellhair und bin immer sehr zufrieden. Freundlichkeit, kompetent, ...mehr

Bew8nnmexprcrtunsg m2lfeldp6gen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden, fühl mich bei Ihnen super wohl und sehr gut beraten und aufgehoben. Alles ...mehr

Blewertpun50g 98mel52den
* * * * *

anonymous

, 01.05.2022 KennstDuEinen.de

„Stets freundliche und individuelle Beratung. Sowohl beim Färben als auch beim Haarschnitt zeigt ...mehr

Be57eweo5rtung9c me xdkldeqn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Leistung ist immer wieder Top. Frau Winkler geht auf meine Wünsche ein und hinterfragt, ob was ...mehr

73kBeewtwertaung enimek7lden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Dienstleistungen immer sehr zufrieden. Ich habe Strähnchen bekommen und meine Haare ...mehr

Belcf wert72ung xbnmehzozl5zvcden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung bin ich seit Jahren sehr zufrieden Färben und schneiden (Strähnchen) Ich kann ...mehr

Bexyjweretwqxung ducmeldekn
* * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Winkler bedient mich immer freundlich und kompetent. Mit der Auswahl der Farbe und dem ...mehr

Bewuulen6wrnctujtlng melkt9den
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„1. wunderbare Beratung, genaue Besprechung, sehr gutes Ergebnis. 2. sehr gut 3. Färben, schneiden ...mehr

z0pgBewg1tekzsurtung vmeld96en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, bin seit 20 Jahren bei Bianca Ergebnis immer Top Kann ich jederzeit weiterempfehlen ...mehr

Be6wve7rtungo melo8sden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2022 KennstDuEinen.de

„Gehe jetzt schon einige Jahre zu Antje und bin super zufrieden. Angefangen von der Beratung, über ...mehr

Beywertu1z0 nga7 mel j0de9n
* * * *

anonymous

, 22.04.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundlich, oberes Preissegment.

Ba5ewcl7erqtung melpqsdgthen
* * * * *

anonymous

, 21.04.2022 KennstDuEinen.de

„Bianca sorgt für ein Rund – um – sorglos – Paket, von der Beratung bis hin zu einem perfekten ...mehr

B0o0yewertunen3r0g m e8lden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 20 Jahren Kunden, bei Bianca. Gute Beratung, große Zufriedenheit mit dem Ergebnis. ALLES TOP !

euBevq64wertung mie851ldeu9t4n
* * * * *

anonymous

, 18.04.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind sehr gut mit Bellhair und ich bin schon fast ein Jahrzehnt dort Kundin. Ob ...mehr

B6ewertaunr0ggcd melxden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren sehr zufrieden (Bianca), zufrieden heißt für mich – freundliche, höfliche Beratung, ...mehr

B4s04et8w3wertz9tung mmdje8kwxlden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden

Btewertuertngz 5mfgyelden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Bellhair und rundum sehr zufrieden. Bianca ist sehr ...mehr

Bx4f7eebiwertkung meyldempn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2022 KennstDuEinen.de

„Jeder Friseurbesuch ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag: tolle Haarpflegeprodukte gepaart mit ...mehr

Bewsqebr5rtungrbn mvyelllden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren besuche ich meinen Friseur BELLHAIR in Aplerbeck. Ich bin mit der Leistung von Frau ...mehr

Br83ewcwerta9uneg k0melden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit sehr langer Zeit besuche ich Bianka regelmäßig und bin immer sehr zufrieden! Ich werde ...mehr

ntBaewertung cgcmelbzz6di8mxen
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Austausch, Beratung zu Frisur und Haarstruktur sehr gut. Habe mich rundum gut ...mehr

bB1vewertungbw mpeltden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich immer sehr wohl und die Gespräche mit Bianca sind immer sehr erfrischend und schön ...mehr

Bdpe0awertogeun9g mrtelden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren besuche ich den Friseur Salon BELLHAIR. Ich bin nach jedem Besuch immer sehr ...mehr

evB2ewertung67c mceluden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Optimal mit allem drum herum Angenehme Kommunikation Super Produkte Besser geht kaum noch Danke für ...mehr

ucBewertunnkegrx mygellden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Friseurin Susanne Brozek sehr zufrieden. Bei jedem Friseurbesuch geht sie auf meine ...mehr

krumBewertc6rung meel6mdoen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit und sehr gute Schnitte!

Bewpyu8erwgkftsunbg meglden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2022 KennstDuEinen.de

„Vertrauen ist das wichtigste, was man beim Gang zum Friseur haben sollte: in das Können, in eine ...mehr

Beoqwer5utuny4g meldmfpetp2n
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr froh meinen Friseur BELLHAIR vor drei Jahren gefunden zu haben. Seitdem ich bei Bianca ...mehr

Bar eeiwert81nrung mw6keldexbv8n
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 KennstDuEinen.de

„Auf BELLHAIR aufmerksam geworden bin ich wegen der AVEDA – Produkte. Jetzt komme ich, weil ich mich ...mehr

lxBew1idehrtn39ungi melden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Ewigkeiten lasse ich meine Hare bei BellHair schneiden. Ich schätze Biankas ehrliche, ...mehr

Bewer91utung53 gmm2ieeldez7n
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier sehr wohl, Top Beraten und bin stets sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Meinen ...mehr

Be47luwekqer4qtuu pung 5m3mmelden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde in kompetenter Weise eingegangen. Die Beratungen waren ...mehr

Bnewe60rt146u5ngnglr 4 melden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen bzw. erfüllt. Zu jeder Zeit wurden alle Schritte ...mehr

Bewe0rtws0tung e3nmel3dbgen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren komme ich hierher. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer sehr gut ...mehr

0cBewe8rtcdnuigdng meldty0en
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren zur Haarpflege und Schnittberatung zum Friseursalon Bellhair in ...mehr

lBer2w9wertung z02hmeldiey41n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche, sehr erfahrene, sehr ehrliche Beratung! Immer nette Gespräche noch dazu! Ich fühle ...mehr

jnyBewer80uttuunpf3g meld3gm2en
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer beste Beratung und Umsetzung :)

Bewertdu4damnimg 7melvkden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 10 Jahren zu BellHair und Bianka. Sie versteht immer, welche Frisur ich mir ...mehr

Bvuewez y6rtuzqrng 6nmeldwifen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer freundlich bedient. Super Produkte! Antje hat meine Haare sehr professionell ...mehr

Be2ne2wertuqng mebtlvsdeqpn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 1,5 Jahren regelmäßig Friseurbesuch, entspannte und freundliche Atmosphäre, sehr gute ...mehr

aBeweirt4heunz4g cemelden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren Stammkundin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Besonders angenehm ist ...mehr

Bfey7ow4oertuqng mel9cqden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Entsprach immer meinen Erwartungen z.B. Farbton der Haare, Haarschnitt oder Haarlänge. Immer sehr ...mehr

tBez5t2wermtv8tung tlmqaelden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, sehr gute typgerechte Beratung. Friseurbesuch ist wie ein kleiner ...mehr

xmBewerptung8a mbqnelh2 den
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 20 Jahren Kundin und lasse mir von Bianca die Haare schneiden. Mit ihrer ...mehr

qBewz9d3ertungng jbmeculilden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben spontan noch einen Termin für unsere "Hochzeits- bzw. Trauzeugin" - Frisur bekommen und ...mehr

Bzelwerm5tung meecf1ld1ien
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Bianca schneidet und berät mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit

Beh41wetvrtulvng mlxvfeldeban
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Ob färben, Dauerwelle oder Haare schneiden, immer eine kompetente Beratung ...mehr

66dBewertung vtlmeljqdcgemn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, mit der Leistung war ich sehr zufrieden. Ich würde diesen Dienstleister ...mehr

Beweorbhw8tuntg 756mejoplden
* * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Beratungen beim Stylen und Färben immer sehr zufrieden. Auch mal was Neues ...mehr

Becqwq6tleussrsmstungfc melden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Bianca ist sehr kompetent in ihrem Fach als Frisörin. Schnitt und Farbe: Note sehr gut. ...mehr

mhttBewerffcztdoungk muelden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Umgang in fachlicher und persönlicher Behandlung. Gerade in Corona-Zeiten absolut ...mehr

Be5uwe6rtun4gco melwjden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin voll zufrieden mit der kompetenten Frisörin, die auch beratend zur Seite steht. ...mehr

Bewermy9ht2oduh9ng m5tkelden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Haare waren in einem schlechten Zustand und die Behandlung mit den Produkten der Firma Aveda ...mehr

B9uwkei wertune9g me nildjen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe "Bellhair" für mich entdeckt, weil hier unter anderem mit "Aveda" Produkten gearbeitet ...mehr

Bewevar gtuz0ng meld56qe5nn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich werde seit vielen Jahren von Bianca bedient und bin sehr zufrieden. Die Beratung findet bei ...mehr

3wBe97wertu4snng mcnmeldlen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Nach Jahren der Suche nach einem guten Friseur hab ich ihn endlich gefunden! Hier stimmt einfach ...mehr

Beq6hzwertungl 4ym6wveh44lden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Bin seit einigen Jahren zufriedene Kundin von Bianca. Sie setzt meine Ideen wunderbar um und hat ...mehr

Beweupqr7tung0ko kle3meldeae1n
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist immer eine sehr nette Unterhaltung mit kompetenter Friseurleistung! Danke

Bewertuz0onnzj3geg mt6eldvr9qen
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Aufenhalt bei BellHair ist jedes Mal eine wohltuende Oase im Alltag. Hier finde ich ...mehr

Bewenv1rtdhung m9jelqdjen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, sehr professionelle Behandlung geschädigter Haarstruktur, perfekter Haarschnitt ...mehr

Be2k81w2eoj3urtung metofzldw5len
* * * * *

anonymous

, 15.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ein Friseursalon der auf die Wünsche der Kunden eingeht und in dem man kompetent beraten wird. Das ...mehr

B8eewer6ytungon mebxldesg6n
* * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Viele Frisöre ausprobiert, immer wieder enttäuscht. Gute Beratung bezüglich Haarschnitt, Farbe und ...mehr

h6Beqwcz96er8tunc5g melden
* * * *

anonymous

, 24.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Friseursalon, sehr nette Friseurin. Mit den Leistungen sehr zufrieden (fünf Sterne). Den ...mehr

Bew7ilbertup9cung2g mdmel2den
* * * *

anonymous

, 05.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Erfahrung sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Betreuung. Morgens nach dem ...mehr

5Be2uhtwcertung mgx7elde4yoqn
* * * * *

anonymous

, 25.12.2018 KennstDuEinen.de

„Bestes Personal, freundliches Personal, beste Produkte, einfach perfekt

gc Bedao werte3h5ung mhxe0ilden
* * * *

anonymous

, 25.12.2018 KennstDuEinen.de

„Durch Bianka bestens betreut und am Ende gut gestylt. Seit vielen Jahren komme ich gerne immer ...mehr

7ayrBewoertunlzsagay mey7u3lden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 27 Jahren komme ich regelmäßig zum Schneiden und fühle mich wohl, weil auf meine Wünsche ...mehr

Bewz30ertuntg zgm62hpedmlden
* * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Gehe seit circa zwei Jahren Dort hin, um meine Haare stylen zu lassen. Strähnen, schneiden usw. Bin ...mehr

7tBezwcertunuoxg meldeujo8n
* * * *

anonymous

, 08.07.2018 KennstDuEinen.de

„Komme schon einige Zeit regelmäßig hier hin. Werde von Antje immer gut beraten und bin nachher auch ...mehr

Bewx0n9ervzrtungp97 mel3de4lon
* * * * *

anonymous

, 18.03.2018 KennstDuEinen.de

„Seit ungefähr 5 Jahren gehe ich regelmäßig in den Friseursalon Bellhair um meine Haare färben, ...mehr

Begwxa6oeubsrtuznj7dg melden
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Meine Naturwelle wurde erkannt und die Frisur entsprechend angepasst. Es ...mehr

slaBews759ex6rtung mznbeld1en
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Fachkundige Beratung und Ausführung, hochwertige Produkte, entspannte Atmosphäre.

Beweretunixsigyt3y m2egpwdlden
* * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Seit zwei Jahren komme ich regelmäßig zum Färben, Waschen, Schneiden und Föhnen zu BELLHAIR. Ich ...mehr

Bek5wer7uttpunig meldven
* * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Färben, Packung Immer wieder beste Betreuung und Ergebnisse. Komme gern!!!

Be908werkftunzttgg mc0xeldcnen
* * * *

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die gute und eingehende Beratung hat mich überzeugt. Durch die optimale Pflegeserie ist die ...mehr

Bewezwrtun11yg8l6 mel3dehwn
* * * *

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„Seit über 10 Jahren gehe ich in regelmäßigen Abständen zu meiner Sabine im Friseursalon Bellhair. ...mehr

qt9kBewefrtzung meldo1 e4dn
* * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 8 Jahren Kundin und konnte noch nie über eine Frisur klagen. Das Ambiente, die ...mehr

Bewertzuebxng mezlcld79ejey4n
* * * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich besuche den Friseursalon Bellhair in Aplerbeck seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Da ich ...mehr

mBezwertlyung mep7ldexn
* * * * *

lenchen1969

, 15.01.2018 golocal

„Total tolle Frisur bekommen, Mega toller Schnitt.

Bw9e8wertuqaung wrameldti7en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.06.2017 golocal

„Dienstleistung : Beratung, Farbe, Schnitt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

tBewervy5tung 5m9zbve42klden
* * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Bell-Hair. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Mit der ...mehr

6nbBew2xjertun7zqg mecj8zl3den
* * * *

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„Der Besuch bei Bellhair ist für mich immer eine kleine Auszeit. Bianka verwöhnt mich mit einem ...mehr

Bewertukv5png emqagqelzg6adej2n
* * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Haare waren sehr kaputt, nach einer super Beratung von Antje W. Haben wir zusammen einen ...mehr

f95 Bwmiuew36zerpthung melden
* * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 10 Jahren zu Frau Bell. Seitdem sie das Aveda-Programm führt, lasse ich diese ...mehr

Bewertotouns2x0g8ph melen1den
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zum Friseur Bell Hair in DO-Aplerbeck. In einer sehr ...mehr

B9pplewwky2ertulnwg mbzelden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, entspannte Atmosphäre, Verwöhnprogramm für die Haare (Farbe, Schneiden, Föhnen).

xtijBewertu19n 5g z09meldeu0n
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„99499

3fjBpoefewertebwung melde 1kn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe schwieriges Haar. Friseurin Branka hat Farbe und Schnitt auf den Punkt gebracht. Werde auf ...mehr

Bewere5tuwiw0ngho 58xemel4ureden

Heiner K.

, 03.10.2012 Yelp

„Ich war zufrieden. Mein Stammfriseur wird das allerdings nicht. Ich muss dazu sagen, dass alles im Grunde absolut OK war! Aber ein ...mehr

eBewerytung hnj0meh9lwqupden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis