Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Dortmund
wsDecohegbnst1tr. 3
8124 174 1 1 4 17 3Dolwqrtmi0uiuwnd, 9Mittt6fe
zur Karte
0231 88 10 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0231 88 11 11

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 16:00

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 103 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (101 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind wieder total zufrieden mit dem Austausch unserer Fenster. Beratung und Ausführung haben ...mehr

Beweartusng26 merlnlda3sen
* * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Von A-Z hat alles gepasst. Toller Service, tolles Produkt.

Bap77ewcfywertuoung mx4zeldesdjn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Die Handwerker haben ordentlich gearbeitet und im ...mehr

cyu3Bgrsewertu13ng2 emelden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2020 KennstDuEinen.de

„- sehr nette Mitarbeiter - sehr ordentlich gearbeitet / sauber verlassen - gute Beratung - ...mehr

Bew86wen8rtoung merlpldemvn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2020 KennstDuEinen.de

„Vollste Zufriedenheit sagt mehr als tausend Worte.

Bqhe8fwertun 98g mel8c0rdpqren
* * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der Haustür war gut. Die Haustür selbst ist super. Auf die zugesagten Namensschilder ...mehr

B6s7xejb2hweee61rtutbtng mp4elden
* * * *

anonymous

, 27.02.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlich laut Termin, saubere Arbeit, empfehlenswert.

Bwb68ewertjjtunbsg mbgeldien
* * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Das Ideencenter hat bei uns Haustür, Fenster und ein Vordach eingebaut. Die Beratung ist sehr gut. ...mehr

B ewertuid nobhg3jsz meldea8uln
* * * *

anonymous

, 16.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma weiterempfehlen.

42i4Bewerty1muhxng xiemeldz7en
* * * *

anonymous

, 14.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sorgfältige Ausführung nach gründlicher Planung Es wurde eine Haustür nebst Vordach erneuert; das ...mehr

Be3q35wemg0mr1mdytuba4zng meldekn
* * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Erstklassiger Service und super ...mehr

Bewe7rtungsk m442e2sldfhgnen
* * * *

anonymous

, 09.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich, kompetent und haben sehr sauber gearbeitet.

Bbewer197t0buodzng meld4en
* * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Eine neue Hautür Ein Fenster mit Verkleidung. Gute Facharbeiter, gute Kommunikation. Ich würde die ...mehr

eBewerc ptung jmqpnexlden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ansprechende Ausstellung. Kompetente Beratung. Qualifizierter und zügiger Einbau. Saubere Vorgänge ...mehr

lBewertovv2u5f7ng mevld12en
* * * *

anonymous

, 06.11.2019 KennstDuEinen.de

„Rollladenerneuerung Bauer/ Kamen Auftrag 3538/2019 Die Mitarbeiter Herr Grich und Kollegen haben ...mehr

Beirrwe968lrtq80ungpm melioa3den
* * * * *

anonymous

, 21.09.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung und dem Angebot durch Herrn Niebuhr bis zum vereinbarten Termin durch ...mehr

B7ewerhg6tcpefu3znswg melden
* * * * *

Jörg Dingfeldt

, 27.07.2019 golocal

„Terassen Hebeschiebetür mit Insektenschutzgitter
Super und sehr fachkundige Beratung durch Herrn Ebner. Der Einbau erfolgte von sehr freundlichen, zuverlässigen und fachlich kompetenten Handwerkern. Alles Bestens, endlich mal wieder ein Betrieb, den man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Jörg Dingfeldt
Weiterlesen Text ausblenden

Beyzwnrdkeddrtung melnaden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Schnell, ruhig und besonnen.

rg4Beewerstmojung melde8mvn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2019 KennstDuEinen.de

„Einfach genial ! Super & sehr fachkundige Beratung. Der Einbau erfolgte von sehr freundlichen, ...mehr

8Bqipewegjrtunkdog pmelden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fa. M. Ebner GmbH hat in zwei Gebäuden insgesamt 3 Eingangstüren eingebaut. Ich bin mit der ...mehr

Bee15wqertung oomenldeb5n
* * * *

anonymous

, 29.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ausbau Treppenhaus Glasbausteine. Einbau neue Fensterelemente. Beratung von Herrn Niebuhr und ...mehr

lgoBewfjxe4q6 rtu9tng mzelden
* * * *

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Bereits der 3. Auftrag in unserem Haus. Arbeiten wurden sorgfältig und schnell ausgeführt. Lösungen ...mehr

pdBewerd70tuv3ng 81m qelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2019 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Nebeneingangstür, termingerecht, problemloser schneller Kontakt, schnelle saubere ...mehr

Bezwer6 7tung85fd meu9ldfen
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Alles hat bestens – Danke dafür.

Bewdelrtunog me38uwldetnn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle und professionelle Ausführung der Fenster- und Wintergartenarbeiten.

Besfdwev46rctung mejldbnen
* * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fenstermontage war sehr professionell durchgeführt worden. Die Handwerker haben sehr gut im ...mehr

Bewewrt8us0ng fqmnmyelden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2019 KennstDuEinen.de

„Der Chef vom IC, Herr Ebner, lieferte eine supergute Beratung und später qualitativ hochwertige 28 ...mehr

kfa4B581ewr6ertl7eung ma5srelden
* * * *

anonymous

, 20.02.2019 KennstDuEinen.de

„Einbau u. Lieferung Tür

Bf3 estwertung m63tneh56ldhjqlen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet, auch das ...mehr

p iBeb7w82ertunguya3 meld uhen
* * * *

anonymous

, 20.12.2018 KennstDuEinen.de

„Vor Ort Termin - Beratung und Bemusterung zu Hause - Montage - Entsorgung (alte Rollladen) - sehr ...mehr

B9ewertunq3krg mlelz9qdec22n
* * * * *

Renate Poggenpohl

, 12.12.2018 golocal

„Kompetente Beratung - sehr gute Qualität der Fenster - zügiger, problemloser Einbau durch ein freundliches, umsichtiges Team.
Wir waren sehr zufrieden!!!
Renate Poggenpohl
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdtn1u7dng men94el3zden
* * * *

anonymous

, 11.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell: Die Planung und Organisation war sehr gut, auch die Termintreue!

B1ewertun8gxdrt mel2dehn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster. Aufmaß, Montage sehr gut! Kommt selten vor, aber : nix zu meckern, im Gegenteil !!!

mBewekrtunxnl6ghmf m3geelden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2018 KennstDuEinen.de

„5 neue Fenster; pünktlich, sehr saubere Arbeit; rundum zufrieden von der Planung bis zur Ausführung!

Bewevz2urtunqg mewhlsywzdib0ten
* * * * *

anonymous

, 04.09.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung, Planung und zuverlässige Terminabsprache durch Herrn Hoppenheit. Wir sind ...mehr

c0a7Bewerqjeitung9 nly3m meuelden
* * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Versierte + umsichtige Montagearbeiten. Gute, fachliche Leistungen der Monteure.

Bs7lewerjt5 5bunct2lg meif8vlden
* * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Der Einbau einer Terrassentür inkl. eines zugehörigen kleinen Fensters erfolgte sehr sauber, mit ...mehr

B7drewe1rtung me34c6ldl2qe0n
* * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der gesamten Abwicklung von der Beratung bis zum Einbau absolut zufrieden. das ...mehr

tqywBewertun5g 7v6mxgoeldvs8en
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Alles super Beratung Einbau Service

Bewxehxe5rtu4ngw2x8 m2elden
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der gesamten Abwicklung und der persönlichen Betreuung durch Herrn Niebonks sehr ...mehr

Bewerds9tn40ul3mnglah me5elden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Das Gesamtergebnis war perfekt und ist auf die Sorgfalt und Professionalität des gesamten Teams ...mehr

Bewert78grun1gixg k5fmreldern
* * * *

anonymous

, 23.05.2018 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswerter "(Ideencenter Dortmund)"

p5ijBx1fewrertu1tm7ng rzmelden
* * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberer Einbau, schnell und unkompliziert.

Bewgertuzniugy m7frelden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, freundlich, korrekt. Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden und werden im ...mehr

B1ewertqczsungel0 mesqald9en
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster in unserem Haus, Montage hat wunderbar geklappt, sehr nette Mitarbeiter, sehr saubere ...mehr

01Bew9emodertu4brng meilden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ideencenter wurde uns von unseren Nachbarn empfohlen, wir hatten also vorab Gelegenheit, ...mehr

Bewe3mkrtuni6g m35yelz7ade8own
* * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr professionell, Abstimmung über Details war sehr gut. Ihre Monteure waren ...mehr

tBegvaxwecxlertunozrcg 7a03melden
* * * *

anonymous

, 17.04.2018 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden mit Termintreue und Service!

Bewe0rdjftung t9mwelde1iavn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Hauseingangstür mit Oberlicht!

Bjxbedwertungyuj o 8mexz6rlden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Von A bis Z alles Prima.

Bewertunvg q71amfveldnge9n
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Austausch der Wiga-Beschattung. Alles super geklappt.

32xBfewew0rtungv30c melcvjden
* * * *

anonymous

, 16.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung Arbeit alles in allem sehr zufrieden. Wir werden Sie weiterempfehlen!

pzBewbveherinmtr5ung mejlden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung, Ausführung, Termineinhaltung sehr gut. Ausführende Techniker haben sauber, ruhig und ...mehr

5s7jBewerhuctung 93f3mellkv7de4in
* * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Ideencenter Dortmund. Wir haben in unserem Haus alle Fenster ...mehr

Bexew9bertwumung meld0 en
* * *

anonymous

, 16.12.2017 KennstDuEinen.de

„Eine Terminabsprache mit Elektro Ebner hat nur auf unser Nachfragen stattgefunden. Dann wurde auch ...mehr

Bl2o9e wdundertung meqld4s22en
* * * *

anonymous

, 25.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns von der Fa. Ideencenter sehr kompetent beraten. Sehr nette Mitarbeiter. Die Arbeiten ...mehr

Bewwhmerji2ttung mea9ald3q6ein
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Planung und Beratung. Strukturiertes, sauberes Arbeiten.

Bewmwertugcnavg pmeldltsden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Planung, Terminierung und der Einbau der 4m breiten Glasgaube im Dachgeschoss waren ...mehr

Bymt9ewekyprtnqung melcmdvcsgen
* * * *

anonymous

, 19.10.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Produkte und sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter.

Bewer tungx5 mievl074mden
* * * *

anonymous

, 17.10.2017 KennstDuEinen.de

„Dies war schon die vierte Behandlung und wie immer hat alles gut funktioniert. Danke dafür.

Bevk7bwertorukshing mel7ildesgqn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir gehen von adäquaten Preis Leistungs Verhältnis aus Kein Gegenangebot

lBewerbg9tunwpg0j qc3melden
* * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Haustür bekommen, sind mit der Ausführung der Arbeiten und der neuen Tür sehr ...mehr

Bejvwerz9tm uo19n2g melden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Der Haustüreinbau ging schnell, sauber und handwerklich sehr kompetent über die „Bühne“. ...mehr

Bmbcbeweemmrtmqxung meml8bld2den
* * * * *

anonymous

, 17.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon einige Fenster und auch eine Terrassentür in unserem Hause von der Fa. Ideencenter ...mehr

1eBewexrqutiung melde6d3n
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der Sanierung unseres Hauses haben wir die gesamten Fenster austauschen lassen. Die Mitarbeiter ...mehr

30Bewertu03w1ng bmea1ldern
* * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Einbau der Fenster sehr zufrieden. Es ist in den Wintermonaten in der Höhe der ...mehr

Bnjayewertccsung8y 8 mzkelden0xun
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der gesamten Abwicklung von der Beratung in den Geschäftsräumen hin zur ...mehr

Bewca5er0tung giqm4tfeloden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2016 KennstDuEinen.de

„Alles wie vereinbart umgesetzt. Gute und schnelle Arbeit. Zu Kompromissen bereit. Alles in allem ...mehr

Bgifewaerjmltungov metpelden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gut zu erreichende Service Hotline mit netter und aufgeschlossener Beratung. Habe all meine ersten ...mehr

Bb51he1saywertv5zmung mell3ode1bn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, kompetent, freundlich + sauber.

Bneweurtrung melktd hen
* * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Komplett Ihre Montagefachkräfte arbeiten: sauber, aufmerksam, kooperativ, genau mit ...mehr

mz7vB7rj6ewn3hertung m3welde8p3n
* * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Fenster sehen sehr gut aus, Raumgefühl sehr gut. Monteure sehr nett und ruhig, Einbau schnell und ...mehr

Bl2yecwvoertun6g meldvg4ien
* * * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Der gesamte Verlauf, von Beginn bis zur eingebauten Tür, war vorbildlich! Jederzeit wieder! Wir ...mehr

By6fewertbwncu3ong vmel8den
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetent und sehr freundlich.

Bpewerr1jtungwi me4vnldyen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Haustüreinbau und Einbau Rollomotor. Rundum zufrieden in allen Punkten. Kann ich jederzeit ...mehr

Bexwerz7ttunx5kg yc81me64nnlden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung vor Ort und in den Ausstellungsräumen des Ideencenters, der individuellen Planung ...mehr

B xvewferfr2tujming melr5kden
* * * *

anonymous

, 26.06.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle Kontaktaufnahme schneller Termin und fleißige Mitarbeiter bis zum Geschäftsführer

Beweifprtungbv3a d5melfbwxde6pn
* * * *

anonymous

, 16.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte erste Kontakte in der Musterausstellung mit Herrn Niebuhr, von dem ich sehr gut ...mehr

Bewerltunpqg0qb mesld7en
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Arbeit und Beratung sehr zufrieden.

ca8Beweegy0rbep5tung65b vaunmelden
* * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Kauf und Montage einer Haustür und einen Vordaches. Kompetente Vorberatung mit Hausbesuch. ...mehr

Behtowqfqrertun g m23wfe z0elden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung betr. Sicherheitsfenster, saubere Montage

Bewkzwert01kufnuxngm6c4 melhzden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2016 KennstDuEinen.de

„Absprachen und Termine werden immer eingehalten. Mitarbeiter arbeiten kompetent, gut und sauber.

Bewert8cuzngy 0dmeldec6n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben neue Fenster erhalten. Vom Angebot bis zur Ausführung, einfach Klasse. Wir sind ...mehr

nb7qBewewtr h92tuocowng kmelden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben für unseren Neubau Fenster mit Raffstoreanlagen und eine Haustür erhalten: Alles hat ...mehr

Bewerjortunog clfmemblacden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Angebotserstellung und Ausführung der Arbeiten war sehr professionell. Der Terminplan ...mehr

Bewerc8nta3jun7g fmelden4ln
* * * * *

anonymous

, 10.12.2014 KennstDuEinen.de

„Fenster mit Einbruchschutz nachgerüstet, ein neues Fenster Durch-wurf-hemmend.

wBewerz9vrtwsung mel2j7d1sen
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung vor der Auftragsvergabe. Alle Termine wurden exakt eingehalten. Alle Arbeiten ...mehr

Bewe3rtunkgc58 meljdbde32n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Etwas umständliche Festlegung des Leistungsumfangs. Dafür war die spätere Ausführung absolut ...mehr

Bewembb0rtungx90r gmkjeld8fm9en
* * * *

anonymous

, 25.10.2014 KennstDuEinen.de

„Durch Freunde sind wir auf die Firma Ideencenter Dortmund und auf Herrn Ebner aufmerksam gemacht ...mehr

Be1wertu5ho nogm3 5 gka3melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Das Gesamtpaket von Angebotserstellung über Betreuung bis hin zur Montage hat einfach alles ...mehr

3Bksfeweromf6t1qudozng melden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrung mit dem Ideencenter Dortmund war sehr positiv! Von der kompetenten und ...mehr

Besjsfwegkrtuenzcz7g meldewxmn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Fenster und eine Markise bekommen. Alles wurde termingerecht geliefert und die Montage ...mehr

Be31hzwerbctunzucg qxjmeld3en
* * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung für unsere neue Eingangstür war sehr ausführlich und kompetent. Auch die verwendeten ...mehr

Bmuewertxzungfj3 m39fe7slden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung des Daches verliefen unkompliziert du kompetent. Die Materialien sind sehr ...mehr

oBe0aljwertunhq2bg m 47e5zlden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung des Daches verliefen unkompliziert du kompetent. Die Materialien sind sehr ...mehr

Bewe6yrv9 ct3hung2jo melkhden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Äußerst zufriedenstellende Beratung und Ausführung, zuvorkommende Mitarbeiter, sauber durchgeführte ...mehr

Bewertuntvggj mb6exldh4loen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere neue Haustür mit Mehrfachverrieglung gibt uns ein Gefühl von Sicherheit. Sie sieht total ...mehr

Bew9erta1unang meqldd1jren
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Gut, schnell und sauber!

4fgBsl9iewertum29ns5g mejlden
* * * *

anonymous

, 14.09.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine neue Schiebetür in unserem Wintergarten verbaut. Freundliche Mitarbeiter, gute ...mehr

Bgewe00jrtuyd1njdg melderfn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Markise montieren lassen. Bis auf eine leichte Verspätung (30 Minuten) des ...mehr

2rBe171ywerthbsuung xmnelden
* * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung und Einbau einer neuen Haustür. Ausführliche Beratung sowie fachgerechte Montage.

B4mze8c2swerbtuz7o ng mmelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 KennstDuEinen.de

„Auf die Firma ist Verlass/ Produktqualität und Pünktlichkeit steht im Focus. Weiterempfehlung ...mehr

Bns3e1wertu9dgjng o m4mrtelden

Informationen

IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH

IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH in Dortmund-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0231 88 10 11. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dortmund: Lassen Sie sich die Adresse von IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH auf der Karte von Dortmund unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH in Dortmund.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis