Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Bohnes

Eintrag gefunden unter: Automobile Dortmund
lvH9edinrr4qich-Auwgust-Schulte-Str. 092752
764 7764 2521 0864 7 Dsortywsmuvnkd, Mlditqtvjose
zur Karte
510 932 3 31 3 15 5668  644 0 4 4 6028 4 5 - 4 0370 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 16:30

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hyde75

, 26.07.2022 golocal

„Super nett und hilfsbereit. Crash-Sensor bei meinem RAM getauscht. Sobald das Ersatzteil da war ging das ratzfatz zum fairen Preis.

fxB6tewertjungnb mzxkqelden
* * * * *

Dieter 13

, 10.05.2022 golocal

„Schon bei der Terminabsprache war das Autohaus Spitze, der Termin, den ich erhielt, war etwa eine Woche früher als bei den umliegenden Seat Händlern.
Ich hatte heute meinen Seat Leon zur Inspektion gebracht.
Alles bestens!
Der Mitarbeiter, Herr Pavlic, brachte mich sogar in die City und holte mich sogar wieder ab!
Echter Service! Gerne wieder!
Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

Btlhewertvung vmeloriodv9en
* * * * *

Andreas Fuhrmann

, 25.09.2021 golocal

„Kompetente und freundliche Kundenannahme. Service-Check an meinem SEAT durchführen lassen ... 1A. Bin sehr zufrieden.

6wu6Br1ewertung3 g94hmel90deden
*

fleckitom

, 02.07.2020 golocal

„Das Autohaus ist sehr unfreundlich,
Ersatzteilbestellung überteuert man kann nichts umtauschen
Leider haben die Leute sehr wenig Ahnung von dem was sie dort tun,sorry nicht empfehlenswertWeiterlesen Text ausblenden

1Bewert3vvun8ju1g mpx2eldedvn
*

anonymous

, 16.07.2014 autoplenum

„Ich wollte mir ein Jahresauto dort kaufen und habe 6000 euro angezahlt. Logischer weise wollte ich ...mehr

Bheu1wer13tung mfe8lden
*

anonymous

, 21.08.2012 autoplenum

„2 Neuwagen gekauft nie mehr wieder! Service in der Garantie ließ sehr zu wünschen übrig. Dann wurde ...mehr

eBewewrtuykd n02bg me77elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis