Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Nölke e.K.

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Dortmund
woxPrell3re26rr3str. 40444
524 204 1 94 0211 Dojk1rt163pmvqkbu7ind, 1qxM83itf0te
zur Karte
2840 2 2603 1 7  2 98 6280 6  1592 8 9 855 884 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 27.08.2012 autoplenum

„Ich habe kürzlich ein Kfz dort erworben und bin mit Leistung und Service sehr zufrieden. Die ...mehr

B9q4uewkertungc meld0w2mewdhn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2012 autoplenum

„Ich kenne die Werkstatt schon seit Jahren, habe dort mein Auto gekauft und lasse es da auch ...mehr

Beqyjwe4zyrs82ntoxung g47amelden
*

anonymous

, 03.08.2012 autoplenum

„Wer sein Geld gerne wegwerfen möchte, dem sei diese Werkstatt empfohlen. Meine Erfahrungen sind ...mehr

Buvmewpwgae 3rtun rg meldczm0en
* * * * *

anonymous

, 16.04.2012 autoplenum

„Ich musste meinen kleinen Arosa in die Inspektion, da ich danach noch zur Arbeit musste wollte ich ...mehr

zBen5 jwe9rtuaxyqng melb6wden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2009 autoplenum

„Ich kann das Autohaus Nölke guten Gewissens weiterempfehlen. Bin schon seit Jahren Kunde dort und ...mehr

Bsr6ebj4swerw38tung me49zalde kjyn
* *

anonymous

, 17.06.2009 autoplenum

„Fahre in die Nölke-Werkstatt, da mein Wagen im kalten Zustand ruckelt. Kein Problem, Wagen ...mehr

Bewerhtnsungx46k 7dx5melu7r9den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis