Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Buten-Diek Inh. Petra van Osten Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Dornum
Hafenstr. 4
26553 Dornum, Dornumersiel
zur Karte
0172 8 69 40 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (21 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Tripadvisor (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Frau Müller

, 06.04.2024 HolidayCheck

„Das Hotel war vom ersten Augenblick sehr einladend , das Personal ist auch super freundlich und ...

Beu6wbertunzg5uuc 7melden
* * * *

Ulrich

, 29.07.2023 HolidayCheck

„Familiengeführtes, schönes und ruhiges gelegenes kleines Hotel mit kostenlosen Parkplätzen für ...

Bewiecojrwttung me6 9ldezn
* * * * *

Freimuth

, 20.05.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt in einer perfekten und ruhigen Lage. Strand, Arzt, Läden und Restaurants zu Fuß ...

Bo3m8e1wertunm wrg mdaeldes9n
* *

Philipp

, 10.07.2022 HolidayCheck

„Das Hotel Buten-Diek überzeugte im Vorfeld durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin bei der ...

Beyzwyhrelurtung9 z8 mely26den
* * * *

Rüdiger

, 21.06.2021 HolidayCheck

„Familiengeführtes, schön und ruhig gelegenes kleines Hotel am Mahlbusen.
Freundlicher Empfang. ...

dz Be75kwertueuxng m2slmelde1n

Klaus D.

, 06.06.2021 Yelp

„Mittelmäßig, lieblos, langweilig. Weil auch dieses Restaurant ausreichend touristische Gäste hat, die sowieso automatisch kommen, braucht ...mehr

Bfewrertun6gz3 meld5en
* * * * *

Franziska Mairhöven

, 26.04.2019 golocal

„Ein gepflegtes und gut geführtes Haus. Küche tadellos. Über die Zimmer etc. kann ich nichts sagen, da ich ja selbst in Dornum wohne (gehe aber hier regelmäßig essen) und somit kein Hotelzimmer brauche. Auch sehr gut für größere Feiern. Professioneller Service!Weiterlesen Text ausblenden

aBewe18hrtrrunng meldef72n
* * * * *

Torsten & Claudia

, 06.10.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt zentral und dennoch nur die die Strasse rauf zum Strand! Es gibt ausreichend ...

Bewer0sktkuvt8ung meludien
* * *

Fritz

, 27.09.2018 HolidayCheck

„Kleines Hotel zentral doch ruhig gelegen. Unser Zimmer war sehr klein und dürftig eingerichtet. Es ...

Bewptertung3aks mecaowl3 5d5lf8en
* * * *

Jürgen

, 25.07.2016 HolidayCheck

„Absolut freundliche Mitarbeiter / Inhaber! // Sehr sauberes Hotel! // Gute und geschmackvolle ...

Bewe 1rtu0ng2 melrd6wamen
* * * * *

Christa & Josef

, 28.06.2016 HolidayCheck

„Highlights waren die besonders persönliche Atmosphäre mit vielen nützlichen Tipps zur Erkundung der ...

vgBsewerptung mxr2hef43lden
* * * * *

Gudrun & Christian

, 18.06.2016 HolidayCheck

„Ein kleines, schönes, sehr sauberes Hotel mit sehr zuvorkommenden Inhabern und Personal und einer ...

m3B8 efdkiwemvfrtung w 1melden

Frank D.

, 02.10.2015 Yelp

„Restaurant liegt an der Hafenstraße zur Nordsee. Kleine, aber feine Karte. Als Bier Jever und Barre.

Bedienung freundlich, könnte aber bei ...mehr

oBewertu56nhqg 46ymeld3ua en

Stefan S.

, 17.03.2015 Yelp

„Unser erster Abend im Urlaub oder wenn wir mal so in Dornumersiel sind führt uns immer ins Buten Diek.
Super leckeres Essen das ...mehr

7Bewertuucng w1moqexar1lden
* * *

raddy

, 23.07.2012 golocal

„Bei unserem Besuch im Buten-Diek wurden wir freundlich begrüßt und es wurde uns ein Platz zugewiesen. Die Getränke kamen zügig, unser bestelltes Essen ließ lange auf sich warten ca. 50 min. Der Fisch war gut,
das Fleisch leider totgebraten.
Wir werden auf jeden Fall einen zweiten Besuch wagen, hier wäre mehr drin gewesen.
Wahrscheinlich war an diesem Tag das Personal dem Ansturm nicht gewachsen, da das Restaurant sehr gut besucht war.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerstucng metoevbldd1en
* * * * *

Anopheles623

, 07.11.2010 golocal

„Leckere deutsche Küche mit einem perfekten Service. Sehr gute Fischgerichte.

Bewe8xnartj91uz4pn9yg meldevn
* * * * *

R. Konzok

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Sehr sauberes kleines Hotel. Regionale sehr gute Küche. Personal im Service nett und freundlich, ...mehr

Beb5qwxw7ker9r82ktung mmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis