Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiscafe Konditorei Kentzler

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Dobbertin
Kleestener Weg 8
19399 Dobbertin
zur Karte
038736 4 24 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

auf Anfrage

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

07:00 19:00

Sonntag

11:00 19:00

Feiertage

11:00 19:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 24.02.2024 11880

„Hey, Kentzler Bäckerei steht zum Verkauf!! Wollten uns gerade etwas Gutes tun. Nun gut, nur das ihr....mehr

dBewersitun4l1hg k6aimeldrccen
*

anonymous

, 21.04.2022 11880

„Konditorei? kein Kuchen, keine Torten. Speiseeis? im Überfluss. Kaffee? im Pappbecher, Löffel (Kunst...mehr

Bewez2wrt9ujng hxrmeh36lden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2020 11880

„Ein Angebot an Konditorwaren, wie es im Kreis Ludwigslust-Parchim nicht noch einmal zu finden ist. D...mehr

Bewear0utvsaungyf1 meld8depen
*

anonymous

, 25.07.2019 11880

„Freundlichkeit zu Kunden und Personal ist hier ein Fremdwort. Die Umgangsformen in diesem Laden sind...mehr

Bkx0rewertuhng8 h2qwmeloden
*

Susanne Kitzig

, 25.07.2019 golocal

„Unmöglicher, unfreundlicher Umgang mit dem Personal von Seiten der Geschäftsführung. Definitiv nicht akzeptabel!

Bewiermnrtur6qpng mezjwxl4den
*

Steffen Werth

, 19.07.2019 golocal

„Moin,
nach einer halben Ewigkeit mal wieder in der alten Heimat gewesen und ich habe mich schon sehr auf einen Bananensplit und einen Espresso gefreut. Das Eis und der Kuchen ist wirklich sehr sehr lecker!!! Da ich meinen Bananensplit immer nur mit Vanilleeis bestelle (auch in diesem Kaffee) wurde ich heute sehr enttäuscht. Eine Umgestaltung kostet unglaubliche 1,80 EUR ... warum und vor allem für was??? Es kann und darf doch nicht ein Problem sein die Eissorte zu ändern und dafür zu bezahlen...ist ein absolutes NoGo und hat mit Service nichts zu tun.
Die Dame war sehr nett und versuchte mir beizubringen dass ich mir mein Eis ja selber zusammen stellen kann, also 3 Kugeln Vanilleeis + zwei halbe Bananen ( würde mich jetzt auch nicht wundern wenn die für das Halbieren auch noch Geld aufschlagen würden) + Sahne + Kirsche + Soße + Herzchen Waffel.
Ich kam mir vor als ob ich bei McDoof oder im Baumarkt bin.
Also nahm ich nur einen Espresso (es gab sogar ein Gläschen Wasser gratis mit dazu) und war merklich angespannt. Aber der Espresso war wirklich gut um auch mal etwas Positives zu berichten.
Beim bezahlen sprach mich die Dame nochmals auf den Bananensplit an und meinte das ich ihn mir ja zusammenstellen kann...ich lehnte so freundlich wie mir möglich war ab...ist ja dann kein Bananensplit mehr. Die ServiceDamen können ja nichts dafür, sie bekommen ja auch nur ihre Anweisungen.
Aber ich habe so etwas noch nie erlebt, in keinem Eiskaffee oder Restaurant ... einen Gast verloren!
Weiterlesen Text ausblenden

Bqhkewflcqejsrtung 3mellshden
* * *

anonymous

, 15.06.2019 11880

„Wir waren schon öfter im Cafe Kentzler und waren auch immer sehe zufrieden, sehr gute Qualität und.....mehr

Beuiwklc4ertunggng bwameldebsn
*

anonymous

, 22.10.2018 11880

„Nie Wieder. Wir wollten unsere letzte Motorradfahrt in diesem Jahr gemütlich ausklingen lassen mit e...mehr

Bewihoaertunnga xskbm2g8xelden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2016 11880

„Immer wenn ich nach einem Wochenende bei Familie und Freunden nach Rostock fahre, halte ich kurz bei...mehr

Bewuewjrq5ctunfg melnawyden

Anne G.

, 01.09.2013 Yelp

„Sehr leckerer Kuchen und leckeres Eis zu erschwinglichen Preisen. Service ist auch schnell und freundlich. Wir kommen immer gerne wieder.

9x1Be2mweprtezungg47v melden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2012 11880

„Das ist eines der besten Eiscafes, in denen ich jemals gegessen habe. Das Ambiente ist angenehm und...mehr

B iewerttpung mnel52tdeuw3tn

Qype User (Steel…)

, 20.11.2008 Yelp

„Ich war im Sommer nach einer Empfehlung eines Bekannten im Eiscafé Kentzler und wurd nicht enttäuscht. Da es super heiß war an diesem Tag ...mehr

Bewerdptlh3undvg m0ela02den

A. S.

, 01.08.2008 Yelp

„Ich kann die Konditorei Kentzler nur empfehlen. Ich war zwar noch nicht Gast im Cafe, habe allerdings bereits mehrmals Torten für diverse ...mehr

Beweorytnu4nhng mep6aklden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Eis, Kaffee

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis