Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krautzberger Erika KFZ-Werkstatt

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Dinslaken
Schob3öttmanzgvwnp0washhof 322 0308
104 126 15 83 8389 Dl0insblbmp2akgen, Inhsnx06envaeqstabdt
zur Karte
 0 4 2 850 6 0 74 8 09 64 443 4  5381 7268 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

11:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit dem Inhaber gab es mündliche Verträge, es wurde ...mehr

Bewertwuhineg i5melgxbden
*

colniwko84

, 30.10.2015 golocal

„Ich habe mein Auto dahin gebracht, weil der Wagen die Bremsflüssigkeit verloren hat. Der Meister meinte, dass der Bremsschlauch gerissen war und sollte gewechselt werden. Darauf bin ich eingegangen. Nach 2 Stunden Wartezeit wurde mir gesagt, dass der Meister den Schlauch nicht gewechselt hat, weil er in Ordnung war, wurde aber nicht korrekt montiert und er hat jetzt alle Fehler behoben und die Bremsflüssigkeit würde nicht mehr rausfließen. Doch da er so viel Zeit damit verbracht hat, würde es genauso viel kosten, wie der neue Schlauch mit Einbau. Nach zwei Tagen habe ich einen anderen Autocervice aufgesucht, wo ein anderer Meister mich auf ein Loch im Bremsschlauch aufmerksam gemacht hat und meinte, dass es lebensgefährlich ist so zu fahren, noch mit den 2 Kindern, die wir haben! Dann bin ich zurück zu dem Herr Krautzberger gefahren.Anstatt sich für sein Fehler zu entschuldigen, fing er an höflich zu erzählen, dass es nichts über Bremsschlauchwechsel auf dem Kassenbon steht, also werde ich es nicht beweisen können. Deswegen sollte ich nochmal für den neuen Schlauch zahlen und die Arbeit wird er nicht berechnen, worauf ich eingegangen bin, da die Diskussion zu lange dauerte und ich nur da weg wollte! Einfach inkompetent und noch frech dazu!!!!! Der Meister hat mir noch erzählt, dass ich unbedingt den Zahnriemen wechseln sollte, der von 600-800 Euro kostet, weil wir das Auto erst gekauft haben und nicht wissen, ob es gewechselt wurde, und einfach so kann man es nicht sehen,Weiterlesen Text ausblenden

btBrphyewertung meldwacdo330emun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Oststr. 84
46539 Dinslaken, Hiesfeld
Phone 02064 9 30 50 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis