Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adelheider Sport-Schützenverein von 1898

Eintrag gefunden unter: Vereine Delmenhorst
Boelckestr. 80
27755 Delmenhorst, Brendel/Adelheide
zur Karte
04221 28 92 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 06.08.2016 golocal

„Grillabend im Schützenhaus. Der Verein wurde 1898 gegründet, und hat ein schönes blitzsauberes Vereinsheim, in der Nähe der Profischützen der Feldwebel Lilienthal Kaserne.

Sportschützen und Profis, eine scharfe Gegend in Delmenhorst.

Heute war Arbeitsdienst angesagt, allerdings hatte ich dort kein Königsschießen, sondern einen Grillabend mit 180 Kollegen und darum wurde der Termin auf den 13.8.2016 verlegt.

Interessant vielleicht auch das Schützenfest, vom Samstag, 27.08.2016 (Kinderumzug und Disco)
Sonntag, 28.08.2016 - (Umzug und Preisschießen)
Montag, 29.08.2016 - (19:00 Uhr - Proklamation)
Sonntag, 04.09.2016 10:00 - (Preisverteilung vom Schützenfest)
Weiterlesen Text ausblenden

x1jBew7ert94gdun6hg meldevc5 n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis