Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Appel-Krug Inh. Ralf Schaffer Gastätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Delbrück
Oo stysta3pr. 815041
 3 7673 71 32 39 Dd7qjelipbz orqück
zur Karte
2550 4015 82 2 5 50 989 99 67 8 4748 8779 4- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 10:00
17:00 23:00

Dienstag

08:00 10:00
17:00 23:00

Mittwoch

08:00 10:00
17:00 23:00

Donnerstag

08:00 10:00
17:00 23:00

Freitag

08:00 10:00
17:00 23:59

Samstag

08:00 10:00
17:00 23:59

Sonntag

11:00 14:00
17:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Chris

, 03.11.2019 HolidayCheck

„Ein Hotel mit Gasthof in Familienbesitz. Der Service ist gut, das Frühstück ist auch vollkommen ...

Bewer2gtunvg 8y9me39m7lde n zn
* * * * *

Snej

, 13.06.2018 HolidayCheck

„Sehr hilfsbereites und nettes Personal. Zimmer top! Alles was man braucht! Schöne ...

huc1B ls6ewert11n2u4vgjnyg melden
* * * *

Klaus

, 03.06.2018 HolidayCheck

„Insgesamt sehr tolle Atmosphäre.
Sehr freundliches Personal.
Es hat uns allen sehr gut gefallen ...

Bewertungpx tm2yex4j4ldgen
* * *

Michael

, 06.02.2018 HolidayCheck

„Das Hotel war sehr sauber, allerdings etwas in die JAhre gekommen. Das Personal war sehr freundlich ...

Bewertsj1hup1ojncg mb8elhubden
* * * *

Sabine

, 30.05.2016 HolidayCheck

„Einige unserer Verwandten wohnen in Delbrück und darum gibt es immer mal wieder Veranstaltungen ...

B ovewevbyrr49tungdj mel3qrden
* * * * *

Sebastian

, 16.08.2015 HolidayCheck

„War geschäftlich in Dellbrück und bin aus Zufall auf das Hotel gestoßen. Das Hotel ist sehr modern ...

Bewo7vekfrtu24vnq1bvg mbelden
* * * *

Tobi

, 16.08.2015 HolidayCheck

„Das Hotel Appel-Krug in Delbruck ist ein schönes Hotel mit eigenem Restaurant, das saisonelle ...

Bfed0weuru8tungn417 melden
* * *

Tobias

, 13.07.2015 HolidayCheck

„Das Hotel ist für kurze Geschäftsreisen in Ordnung und ausreichend. Regionale Restaurants sind in ...

Bewerd0z8tuiqnqwg meldyx0ez6n
* * * * *

Markus

, 28.02.2015 HolidayCheck

„Ich bin in diesem Hotel seit vielen Jahren mehrmals im Monat und kann das Hotel nur ...

jud5Bewevrbqutiqybung m9ks5elden
* * * *

Uwe

, 07.07.2013 HolidayCheck

„Überschaubares Haus, mit 20 Zimmern, familiengeführt und wirklich weiter zu empfehlen. Gratis WiFi ...

Bw57uew3ertung mbelnijdefc8yn
* * * * *

Lassmiranda

, 16.04.2012 golocal

„Hinter Hotel-Gasthaus kann sich viel verbergen. Hier findet man wirklich alles: Übernachtung, Frühstück, fabelhaftes Essen in einem wirklich gelungenem Ambiente, Festsaal, Kaffee und Kuchen, Biergarten, Kegelbahn und was nicht sonst noch alles. Nach dem Umbau ist es jetzt sogar noch eine Klasse besser. Für alle Altersklassen ansprechend.
Die Preise sind dem Ganzen auf jeden Fall angemessen, denn es handelt sich, wie der Name schon sagt, um ein Gasthaus, nicht um eine Absteige mit Imbiss.
Weiterlesen Text ausblenden

Be75we0urt6iung meg156l874iden
* * * *

Beta58

, 24.01.2012 golocal

„Sehr lecker und freundlich, gutes Essen, sehr netter Chef! Das einzige "Manko": ganz billig ist es nicht. Aber auch nicht übermäßig teuer. Fazit: ab und zu kann und möchte man sich das leisten!Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertungl mdihfeo5ldkuen

deralteausdenwaeldern

, 28.05.2008 Yelp

„Durch Freunde wurde ich auf das Hotel und Gasthaus Appel-Krug in Delbrück aufmerksam gemacht und nachdem ich den Internet Auftritt gesehen ...mehr

f2B6u6ewertunvg4xg 4bxmemaelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gastronomie

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis